Die Seite ist DOWN
Beiträge von ben412
-
-
Damit ich die nicht umsonst kaufe.
Ach du willst die vR 218 nur kaufen wenn du mit der auf Kiel - Lübeck keine Zwangse bekommst ?

Die 218 von DTG ist sowieso ein Witz, da passt aber auch wirklich gar nichts.
Wenn du das nötige Kleingeld über hast kauf dir die 218 von vR mit dem Steuerwagen. -
Ihr schafft es auch echt das jeder Thread ausartet...
Hört auf euch gegenseitig herunterzumachen nur weil jemand seine Meinung äußert.Ohne Maik wären unsere Lokschuppen viiiieeel leerer, also Vorsicht mit solchen Aussagen.
Was nützt ein Modell was 100% perfekt aussieht aber es fährt sich wie ein Sack Nüsse und hört sich an wie ne Nagelpistole ? Dann kann man ja auch mit der DTG 218 herumfahren.
Die gesunde Mischung machts, es ist nicht immer einfach ein Modell zu bauen ohne richtige Unterlagen.@matthias.gose lass den ICE so, das Modell ist dennoch gut gelungen bis auf das Seitenfenster. Wenn da erstmal ordentlich DRECK drüber ist, dann sieht das nochmal ganz anders aus.
Ich werde den Zug trotzdem sofort kaufen auch wenn eine Rundung um 1° zu rund ist.
Wichtiger ist das alles funktioniert, das der Sound stimmt denn das ist das was die BR401 so attraktiv macht. -
Davon 150 km Flachland mit einzelne Bauernhöfe
Trotzdem schöne Gestaltung und 3 große Bahnhöfe.
-
218 460-4 "Conny" für die vR 218 (vRot bzw. für Repaint 3)
Dazu müsste erstmal die Version mit 16-Zylinder Motor kommen, denn Conny hat einen anderen Motor und daher auch versetzte Abgashutzen.
Die 218 die wir haben ist mit dem TB11 Motor, eine 218 mit anderem Motor von vR wäre wünschenswert, weiß gar nicht ob sowas überhaupt kommen soll dann würde mich das Conny Repaint auch reizen.
-
die diese Situation mit ihren Forderungen nach mehr Qualität zu niedrigeren/gleichbleibenden Preisen, schon.
Ich zahle auch gern mehr wenn die Qualität stimmt, deshalb kaufe ich auch einen schönen Triebzug für 35€ und eben keine Strecke für das selbe Geld oder sogar weniger wo es in meinen Augen einfach das Geld nicht Wert ist!
Das ist eine ganz persönliche Meinung, jeder hat da andere Vorlieben.
Der eine will halt einfach nur fahren und kauft sich Hagen-Siegen und fährt dort mit ner blauen 101 und roten IC Wagen herum, der andere will halt Qualität das z.B. Fahrzeuge so nah wie möglich ans Original herankommen.
Im Train Simulator kann auch nichts 100% umgesetzt werden das ist klar aber umso besser die Umsetzung umso höher darf auch der Preis sein.Man sieht ja bei einigen Herstellern was möglich ist im TS, es ist dann einfach traurig zu sehen das andere Hersteller einfach schlechter sind und trotzdem das gleiche Geld verlangen.
Das dazu, ich gehe schlafen !
-
Ist der ice von TTB fahrbar
Ja er fährt von Geisterhand !!!
-
Die Weichen fehlen mir immer noch sonst ist soweit alles da!
Falls du das Problem noch nicht behoben hast versuch mal folgendes: Erst DB Tracks installieren und die geänderte Tracks .bin und dann erst die vR Tracks, du kannst aber auch nur die DB Tracks lassen.
Das steht aber in der Readme auch nicht konkret so drin, aber so sollte es dann auch bei dir gehen!
Edit: Ja ich weiß das wurde schon geschrieben aber mir ist es gerade eingefallen als ich die Strecke gefahren bin und Knoedel noch keine Rückmeldung gegeben hat.
-
Vorbestellerpreis ähnlich einer neuen DTG-Strecke. Vollpreis n'tick mehr,
Vollpreis gleich wie Münster - Bremen (170km) und da ist ne Expert Line Lok dabei und viele Wagen

Und jetzt kommst du.
-
Unterwegs am Main
-
Leute was regt ihr euch auf ? In 3 Monaten kann man die Strecke so wie alle anderen TSW Strecken im Sale für 11€ ergattern, da sage auch ich nicht nein.
Aber 30€ ist mir das tatsächlich auch nicht Wert, habe ich ja schon öfter geschrieben.
-
Der Übergang der Fahrmotorsounds/Umrichter hört sich nicht gut an bei 5:07 und 6:06, ansonsten schöner Sound nur leider gibts nur den ICE3 von DTG

-
Der GTW sieht sehr gut aus, nur leider ist mir persönlich das Addon für seine Ausmaße echt zu teuer, ich gehe auch davon aus das der GTW jetzt kein Knüller sein wird.
Nicht Böse gemeint nur eine ganz persönliche Meinung.
-
Schonmal an DRECK gedacht ?
Wird wahrscheinlich (hoffentlich?) noch kommen, am besten eine dirty und eine clean Variante.
Ansonsten wird der Zug an sich stimmig bis auf das Seitenfenster das ist mir leider auch negativ aufgefallen.
-
Einmal von Gemünden nach Aschaffenburg mit meinem neuen Pferd im Stall, schöne Lok.

-
Flott unterwegs mit der BR05
Da zieht die 05 den IR samt BR120 aus dem Bahnhof gen Kempten -
Kleiner Tipp bei Dovetail Games sind gerade viele Sachen im Angebot, da kannst du dir z.B. den Velaro kaufen und die BR204 kann ich auch empfehlen.

-
Hört sich gut an, nur die Pfeife gefällt mir nicht so.

-
Gab es hier kürzlich diesbezüglich nicht schon mal einen Thread?
Das war glaub ich eher mit Ritschie was du meinst
-
Für Güterzüge ist auch die vR BR151 EL zu empfehlen.
Zudem noch die IC und IR Pakete von vR sind ein absoluter Pflichtkauf mit BR101 und 120.Ansonsten wurde das meiste schon genannt.
Persönlich kann ich noch S-Bahn Rhein Main empfehlen und U-Bahn Frankfurt.