höchstens erst bei einer Neuentwicklung des ICE 3 (die auch nicht kommen wird, auch nicht von 3D Zug und/oder RWA
Warum nicht ? Ich denke wir werden schon noch den ein oder anderen Triebzug bekommen von @matthias.gose vielleicht auch mal Nahverkehr ![]()
höchstens erst bei einer Neuentwicklung des ICE 3 (die auch nicht kommen wird, auch nicht von 3D Zug und/oder RWA
Warum nicht ? Ich denke wir werden schon noch den ein oder anderen Triebzug bekommen von @matthias.gose vielleicht auch mal Nahverkehr ![]()
Lok VR 101 IC EL und nicht VR101 Vrot EL
Es gibt doch nur eine Version der 101 mit IC Wagen von vR.
@Bahnfreak hast du die Steam Version ?
So langsam wird es echt interessant ![]()
Ich finde das Design vom Velaro schön.
Genau so gefällt mir auch der ICE 4 wo einige das Ding total hässlich finden ![]()
PS: Den Pesa Link finde ich auch schön. Duck und Weg ![]()
Eine 146.2 von vR oder TSG wäre einfach toll, vR hätte das Modell der 185.2 schon als Basis
Och nö, das wäre einfach nur Zeitverschwendung.
Lieber fette Diesel von vR, Ulf sagte ja 2020 wird ein Dieseljahr ![]()
Auf jeden Fall der genialste zusammen mit dem Velaro.
Optik, Geschwindigkeit und vorallem der Sound dieser beiden Modelle ist einfach nur genial.
Naja sagen wir mal der genialste FV Zug der DB ![]()
Ich finde das ist der gnialste Zug den die DB besitzt ![]()
Und das Licht sieht immernoch so dunkel aus, keine Reflexionen... schade!
Edit: Immernoch KEIN Lokführer.
Na, dann warte ich lieber doch noch.
Die BR 146.2 ist brandneu. Einen Discount hier wäre unfair,
Alles gut war nur eine Frage, dann kaufe ich sie nämlich gleich. ![]()
Ich finde die Aktion sehr stark von dir ![]()
@matthias.gose darf man fragen ob die aktuelle Aktion nur 3DZUG Produkte beinhaltet oder auch andere wie z.B. die 146.2 ? ![]()
3DZUG hat aufgrund der Covid 19 Pandemie eine Aktion gestartet die jeden Tag ein Addon reduziert.
Danke @matthias.gose für die tolle Aktion.
Das hört sich echt gut an wie das Original, ich finde nur der Übergang z.B. bei 3:09 hört sich komisch an.
Da hört man es gut bei 0:33
Schau mal hier: https://www.railsimulator.net/…-tsc-ausstattungsobjekte/
Das andere weiß ich leider auf auch nicht auf Anhieb.
Edit: @mihu65 Braucht man nur S-Bahn Rostock an sich oder mit allen zugehörigen Assets ?
bisschen dreck drauf
Liest du überhaupt mit oder gibst du nur Anweisungen ![]()
OST GBE
So extrem schlimm ist es jetzt auch nicht. Die Kurven haben immerhin viiiieeel Überöhung ![]()
Es ist wirklich schade das die Qualität von RSSLO nicht so gut ist, die bauen echt interessante und reizvolle Strecken.
Bremse richtig gelöst, Richtungswender ? Also ich habe keine Probleme.
Hi darf ich fragen was geändert wurde ?
Wenn das ein komplett eigen erstelltest Update ist lohnt sich ja ein eigener Thread. ![]()
Dann muss ich sie mir ja doch kaufen... ihr macht mich arm ![]()
da Leipzig - Berlin ja auch in der Ursprungsversion von Bahnjan nicht ganz schlecht war.
Du darfst das Alter der Strecke nicht vergessen. ![]()