Meinst du vielleicht das hier ?
Beiträge von ben412
-
-
Altenburg-Wildau ist vorhanden,
Hast du auch IKB oder nur die Freeware ?
Vielleicht liegt es daran, bei mir fehlt nichts.Vielleicht liegt es auch am ELAP oder USLAP
-
Das wird ja immer besser

-
Wenn ich mal eine Stunde lang Szenarios suchen würde, dann wäre mein ganzer Desktop voll mit Szenarien.
Schon allein wenn du die Filebase Einträge von Luckygod durchguckst findest du über 100 tolle Szenarios!Edit: Bei den Inhalten die du besitzt sollte es tatsächlich schwierig werden.
-
Da musst du, genau wie jeder andere auch die Beschreibung lesen.
Faulheit wird hier sehr ungern unterstützt. -
Abendlicher D-Zug nach Bukarest mit eingereihten Schlafwagen Teil 1.
-
Wie vertreibt ihr euch die Zeit?
Selbstverständlich mit dem Train Simulator und viel mit Hundi spazieren gehen.

-
Einfach nur herrlich
-
Das ist eine getunte Version des Abarth500
*Klugscheißermodus an* Eine getunte Version des Fiat 500 ---> Abarth 500, 595 *Klugscheißermodus aus*
-
Wagen steht in der Halle
Da würde ich den auch an seiner Stelle stehen lassen in der Halle

-
Ne das sind einfach nur die einzelnen Wagen in einem Paket geschnürt. Da ist nix abgespeckt.
Ich habe auch nur die Bundels genommen, dürfte eigentlich alles dabei sein.Das "Full" Pack enthält dann wohl alle Wagen eines Typs.
-
Ja aber konnte neue machen oder schärfer sein
Du erwartest das jemand für dich ein verhunztest DTG Modell zu einem Top Produkt macht ?
Kleine abendliche Testfahrt mit der V10c macht ordentlich Spaß die kleine.
Nochmal im Sale zugeschlagen
-
Tut mir leid das ich etwas entstaube, ich habe mir heute die Strecke heruntergeladen leider kann man im QD nur 3 kurze Streckenabschnitte befahren.
Gibt es irgendwo ein Quick Drive zum herunterladen ? Ich habe so jetzt nichts gefunden und befürchte das ich das selbst machen muss. -
So macht Bahnfahren Spaß.
-
@Laurin man sagt ja immer "Schönheit liegt im Auge des Betrachters"
-
Trotz der guten Grafik sieht es einfach nicht schön aus, kann man bei dem Bild von @Steve richtig sehen das DTG sich absolut keine Mühe gibt.
Hier und da ein paar Büsche zwischen die Gleise und ein bisschen Gras und schon sieht die Sache ganz anders aus... ja und die Gleise vielleicht ein bisschen weiter ins Schotter verlegen

-
Wenn sich Dreck in der Fuge sammelt ist es klar das sie mehr auffällt.
-
-
Mit 300 km/h Richtung Süden
-
warum willst Du den ICE ohne LZB fahren?
Weil ich den neuen Soundmod ausprobieren möchte und auch mal 300 oder schneller fahren möchte ?
Ich fahre zu Testzwecken gern ohne Zugsicherungssysteme.mit der Tastenkombi, mit welcher die man zwangsaktiviert, auch wieder deaktivieren
Jo und wird dann Zwangsgebremst.