Ne das sind einfach nur die einzelnen Wagen in einem Paket geschnürt. Da ist nix abgespeckt.
Ich habe auch nur die Bundels genommen, dürfte eigentlich alles dabei sein.
Das "Full" Pack enthält dann wohl alle Wagen eines Typs.
Ne das sind einfach nur die einzelnen Wagen in einem Paket geschnürt. Da ist nix abgespeckt.
Ich habe auch nur die Bundels genommen, dürfte eigentlich alles dabei sein.
Das "Full" Pack enthält dann wohl alle Wagen eines Typs.
Ja aber konnte neue machen oder schärfer sein
Du erwartest das jemand für dich ein verhunztest DTG Modell zu einem Top Produkt macht ?
Kleine abendliche Testfahrt mit der V10c macht ordentlich Spaß die kleine.
Nochmal im Sale zugeschlagen ![]()
Tut mir leid das ich etwas entstaube, ich habe mir heute die Strecke heruntergeladen leider kann man im QD nur 3 kurze Streckenabschnitte befahren.
Gibt es irgendwo ein Quick Drive zum herunterladen ? Ich habe so jetzt nichts gefunden und befürchte das ich das selbst machen muss.
So macht Bahnfahren Spaß.
@Laurin man sagt ja immer "Schönheit liegt im Auge des Betrachters"
Trotz der guten Grafik sieht es einfach nicht schön aus, kann man bei dem Bild von @Steve richtig sehen das DTG sich absolut keine Mühe gibt.
Hier und da ein paar Büsche zwischen die Gleise und ein bisschen Gras und schon sieht die Sache ganz anders aus... ja und die Gleise vielleicht ein bisschen weiter ins Schotter verlegen ![]()
Wenn sich Dreck in der Fuge sammelt ist es klar das sie mehr auffällt.
Mit 300 km/h Richtung Süden
warum willst Du den ICE ohne LZB fahren?
Weil ich den neuen Soundmod ausprobieren möchte und auch mal 300 oder schneller fahren möchte ?
Ich fahre zu Testzwecken gern ohne Zugsicherungssysteme.
mit der Tastenkombi, mit welcher die man zwangsaktiviert, auch wieder deaktivieren
Jo und wird dann Zwangsgebremst.
Der Sound ist wirklich geil geworden, macht auf einmal doch Spaß die Gurke. ![]()
Weiß einer wie man die LZB komplett deaktiviert ? Wenn ich Shift, Strg, Num. + drücke steht dort "LZB disabled" aber sie greift trotzdem wieder ein, es ist echt zum k*tzen.
Wenn er öfter Szenarios macht, dann kann er ja einen Sammelthread machen so wie es andere Freeware - Hersteller oder Szenariobauer auch tun.
Unglaublicher Wiedererkennungswert ! ![]()
Einfach wie ich ohne PZB und Sifa fahren, dann gibst auch keine Probleme
Beste Idee die ich je gelesen habe... ![]()
Er sagte er verdankt dem Ding sein 2. Geburtstag, das heißt eigentlich das er damit was zu tun hatte.
Des Licht sieht wirklich bissel komisch aus
Das sieht nicht aus wie Licht, das sind einfach 2 Punkte ohne Effekte.
Bei Niclas seinen Dampfloks sieht man auch kaum ob Licht an oder aus ist.
Achso, er hat drin gesessen in Eschede ? Habe das nicht realisiert.
Dann ist das verständlich das man sich von dem Fahrzeug distanziert.
Da hast du wohl sehr viele Schutzengel gehabt !!
Das Licht sollte noch gefixt werden, es sieht einfach unschön aus!
Ich mein das Modell bauen ist ja schön und gut, aber was ist mit den Scripts und Sound, bekommst du das denn auch hin?