Beiträge von Knoedel

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo,

ich wollte versuchen die Gleise von der GBE Marschbahn mit den Rehbraunen von Vr auszutauschen. Ich habe es wie oben erklärt nur mit den Daten von Konstanz- Villingen versucht. Ich bin in den tracks bin von der Marschbahn (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Content\Routes\e95ff860-69b5-4685-83a5-7f3c7e5860c4\Networks) geöfnet und von K- V. Dann habe ich die wie oben VirtualRailrods, KonstanzVillingen und den Gleisname eingetragen. Ich kam jedoch zu keinem Ergebnis.

Hier habe ich auch gelesen, dass man die Gleise auch mit RW- Tools austauschen kann. Gibt es dazu eine Anleitung?

Hallo,
    ich habe mir das Linus Sound Update heruntergeladen. Jedoch ertönt kein akustisches Signal für die SIFA mehr. Ist das normal? ?(

4. Beitrag #30, haste etwas unwesentliches im Szenario im TS-Editor "geändert"? Wagon abhängen und wieder dran oder so.
    Nur dann spannt der TS die neue Vorschau.

Ich verstehe nicht ganz. Meinst du, dass ich im Spiel einen Wagen abhängen soll oder bei RW Tools?

Hallo,
    bei mir wird immer noch nicht die ausgetauschte Lok angezeigt.
    Ich bin so vorgegangen:
    1. Klon im TS des Szenarios
    2. In RW Tools das Rollmaterial ausgetauscht
    2. Änderung gespeichert
    .
    Ist das richtig?

Ich hab gerade ein Karriere Szenario von Freiburg Basel mit der DB BR 145 ausgetausch, jedoch steht dann auf der Lock nicht 145 sondern 111?

Ist das immer so?

Ich wollte gerade bei einem Szenario das Rollmaterial austauschen jedoch kam immer diese Meldung:

Was kann ich dagegen tun?