Hi,
weiß von euch jemand, wann und ob die orientrote Version mit den Mintlingen rauskommt?
Hi,
weiß von euch jemand, wann und ob die orientrote Version mit den Mintlingen rauskommt?
Ich habe es hingbekommen! Jedoch sind manche Gleise inder Erde versunken. ich habe gelese, dass man mit RW Tools alle Gleise anheben kann. Wo finde ich diese Funktion?
Alles anzeigenHallo Andy
Bsp anhand von Hagen Siegen, x:\...\railworks\Content\Routes\00000004-0000-0000-0000-000000000000\Networks\Tracks.bin
Tausch von Standard Gleisen zu den Köln-Düsseldorf Gleisen...
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">Kuju</Provider> Aerosoft
<Product d:type="cDeltaString">RailSimulator</Product> Koeln-Duesseldorf
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">railnetwork\track\sieg_hage_track02.xml</BlueprintID> railnetwork\track\as_gleis_bp.xml
In RW muss aber die Trackrule unbedingt mit geändert werden, da sonst die Weichenherzen nicht ausgebildet werden. Entweder eine eigene erstellen oder wie hier im Beispiel, die Trackrule zu den AS Gleisen verwenden. Austausch wie oben.
<Network-iTrackNetworkTrackRule-cPropertyValue>
<TrackRule>
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">Kuju</Provider> Aerosoft
<Product d:type="cDeltaString">RailSimulator</Product> Koeln-Duesseldorf
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">railnetwork\trackrules\sieg_hage_main.xml</BlueprintID> railnetwork\trackrules\koeln-duesseldorf1.xml
Wenn für eine Strecke mehrere Trackrules verwendet wurden müssen auch alle entsprechend angepasst bzw. geändert werden.
Gruß, Jim
Hallo,
ich wollte versuchen die Gleise von der GBE Marschbahn mit den Rehbraunen von Vr auszutauschen. Ich habe es wie oben erklärt nur mit den Daten von Konstanz- Villingen versucht. Ich bin in den tracks bin von der Marschbahn (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Content\Routes\e95ff860-69b5-4685-83a5-7f3c7e5860c4\Networks) geöfnet und von K- V. Dann habe ich die wie oben VirtualRailrods, KonstanzVillingen und den Gleisname eingetragen. Ich kam jedoch zu keinem Ergebnis.
Hier habe ich auch gelesen, dass man die Gleise auch mit RW- Tools austauschen kann. Gibt es dazu eine Anleitung?
Hallo,
denkt ihr, dass es noch neue TS Strecken von DTG geben wird oder, dass es keinen TS 2021 mehr geben wird? Denn es wurde jetzt der TSW 2 angekündigt.
Ist es immer so, dass auf manchen Strecken die Häuser schon die Nacht Texturen haben wenn es noch nicht ganz dunkel ist?
Frühjahr hatte ich angegeben.
Wie mache ich das? Denn in den TOD Dateien sind nur die Jahreszeiten drin. Sorry das ich frage, denn ich konnte im Wiki nichts zu dem Thema finden.
Hallo,
ich war gerade im Schnellen Spiel auf der Strecke Hamburg Hannover um 19:15 Uhr unterwegs. Mir ist aufgefallen, dass manche Häuser dunkel waren (wie nachts). Ist das normal?
Bei Berlin Leipzig war das selbe auch schon der Fall.
Freue mich schon auf das Update! Die Bilder sehen sehr gut aus! Weiter so!
4. Beitrag #30, haste etwas unwesentliches im Szenario im TS-Editor "geändert"? Wagon abhängen und wieder dran oder so.
Nur dann spannt der TS die neue Vorschau.
Ich verstehe nicht ganz. Meinst du, dass ich im Spiel einen Wagen abhängen soll oder bei RW Tools?
Wie wärs mit einem Dank für die Hilfe, wär fei schön..
Danke für deine Hilfe. Hast Recht hab mich vergessen zu bedanken.