Ja in Laim.
Beiträge von Knoedel
-
-
Hi,
hab mir die Gleise von @Oli installiert. Sieht echt gut aus. An einer Stelle der Strecke sind Streifen vom Gleis richtung Himmel.
Ich habe die Strecke neu installiert doch das Problem ist noch da.
Kennt jemand das Problem? -
Alles anzeigen
Ich weiß, aber bei mir auf der Platte

Schau mir das später nochmal kurz an und mache denn den Upload fertig.
Ich habe einige DTG Strecken die ich auf die AP Gleise geändert habe.
Gruß Oli
Das ist nett! Danke!
-
Ja die habe ich. Aber dort ist München-Rosenheim nicht dabei.
-
Hallo,
ich habe seit längeren die Strecke München-Rosenheim, jedoch haben micht wie bei anderen DTG Strecken die Gleise nicht überzeugt. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Update mit guten VR HQ Tracks. Ich weiß auch das es hier ein kleines Update gibt, welches mich nicht für diese Strecke überzeugt hat da die Gleise heufig ein wenig in der Erde versunken sind.
Gibt es ein gutes Update?
Ist gerade ein Updatein Arbeit?
Gibt es die Möglichkeit alle Gleise anzuheben?
-
@Schienenbus Vielen Dank für die Strecke. Ist der neue Abschnitt fiktiv?
-
Bei mir läuft die Strecke schon, jedoch hat etwas gefehlt weil ich etwas vergessen hatte. Deshalb habe ich hier nachgefragt. Darf ich das nicht?
Da aus meinem Sozialem Umfeld keiner den Train Simulator spielt, versuchte ich in diesem Forum Unklarheiten zu lösen. Ich gebe dir Recht, dass ich euch nicht zum ersten Mal mit Problemen konfrontiertiere. Ich konnte durch die Fragen mein Wissen erweitern welches hoffentlich dazu führen wird, dass ich Fehler selber lösen kann. -
Hallo,
habe mir die Strcke intalliert mit fehlt etwas von MickeAr. Wo kann ich das runterladen? Konnte es nicht finden. -
Hi,
ich kam gerade auch nicht auf die Seite aber bei mir geht es jetzt wieder. -
Die Strecke sieht echt gut aus! Ich freue mich schon!
-
-
Halo,
ich weiß ich hatte auch schon bei anderen Upgrades Probleme. Aber diedes Upgrade bekomme ich einfach nicht richtig intalliert denn RW-Tools sagt es sei alles bis auf ein paar Sachen alles da:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\doctorgep\kbs680\Scenery\Structures\ntbtun01.bin,(Scenery Item) on tile -000014-000002.bin,,,,
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\Interactive\Conti_2x_20ft-40ft_001.bin,(Scenery Item) on tile +000007+000016.bin,,,,
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\RSSLO\scenery\buildings\RSSLO_ChurchFalkenstein.bin,(Scenery Item) on tile -000017+000005.bin,,,,
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\RSSLO\scenery\buildings\RSSLO_Hut11.bin,(Scenery Item) on tile +000003-000002.bin,,,,
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\RSSLO\scenery\Misc\RSSLO_Powerline02.bin,(Scenery Item) on tile +000004+000004.bin,,,,
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\RSSLO\scenery\Misc\RSSLO_Wire01.bin,(Loft Item) on tile +000004+000004.bin,,,,
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\RSSLO\scenery\Procedural\RSSLO_FenceMetal01.bin,(Loft Item) on tile +000005-000016.bin,,,,
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\clutter\sign_end_catenary_left (2).bin,(Scenery Item) on tile -000040-000002.bin,,,,
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Signale\Gleissperre\SBS_Gleissperre_R-e_4T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,,,
Dennoch stehen immer noch die Milchkannen!
Ich habe das Gefühl das anstelle der Kannen Vegetation stehen sollte.
Ich weiß nicht ob der Fehler am 7. Punk liegt. Denn ich habe (wie verstanden) bei den Datein die man kopieren muss keine Überschreibung zugelassen.
Kann es sein das dadurch die Kannen stehen?
Einen anderen Fehler kann ich nicht finden!
Den Rest habe ich wie erklärt intalliert. -
Ich habe es so wie im Handbuch erklärt installiert.
Ich weiß echt nicht was ich noch tun kann. -
Das hab ich schon installiert.
-
Hallo,
ich habe immer noch probleme mit dem Update.
Bei Rw-Tools kommt nichts anderes raus als zuvor.
Ich habe alles installiert!
Dies sind meine Probleme:
Milchkannen:
Ich habe auch das VP Grass installiert.Schwebende Vegetation:
Himmel wird nicht Vollständig angezeigt:
Ich weiß nicht woran das liegen kann!
Hat jemand eine Idee was ich tun kann?Bleibt alle gesund!
-
Guten Morgen,
Ich habe auf YouTube schon diese Strecke mit VR HQ Tracks gesehen, jedoch konnte ich nirgends ein Update mit diesen Gleisen finden. Weiß jemand wo ich das installieren kann? -
Es gibt kein direktes Upgrade für Frankfurt High Speed...
Es gibt HIER ein Upgrade für mehrere DTG Strecken, welches normalerweise auf Mannheim - Karlsruhe greift, aber auch auf die Frankfurt Erweiterung greift es (zumindest bei mir)
Hi,
hab mir das Upgrade installiert! Die Gleise sehen eigentlich super aus aber manchmal sieht es so aus als würden sie leicht in der Erde versinken:Bei Köln Koblenz ist das auch so!
Kann ich dagegen etwas tun? -
Hi,
ich bin auch gerade auf der Suche nach einem guten Upgrade. Ich habe mir das von Trainworks installiert aber dort sind nur die DB Tracks verbaut.Es gibt HIER ein Upgrade für mehrere DTG Strecken, welches normalerweise auf Mannheim - Karlsruhe greift, aber auch auf die Frankfurt Erweiterung greift es (zumindest bei mir)
Dieses Update hat doch VR HQ Tracks? Ist es empfehlenswert? Oder soll ich lieber auf das von Amisia warten?
-
Nein ich schaue auf dieser Seite:3dtrains.com/forums/index.php/…dscapes-freeware-edition/
-
Hi,
Ich will mir das herunterladen:Dann das Installieren: http://www.3dtrains.com/forums…dscapes-freeware-edition/
Auf der Seite ist eine Anmeldung erforderlich!
Weiß jemand die Lösung der Anmeldungsfrage:What car was commonly used on the back of a train?? Ich habe im Internet vergeblich danach gesucht.