Guten Abend,
ich habe mir das Upgrade nach der selben Reihenfolge wie im Handbuch instaliert, jedoch stehen keine Signale! Weiß jemand woran das liegen könnte?
Beiträge von Knoedel
-
-
Für das Streckenupgrade werden die Schuster KS Signale 7.3 benötigt. Jedoch ist die alte Version hier nicht mehr verfügbar! Nur die neue. Funktioniert es auch mit der neuen?
-
Ja das ist der richtige Link!
Vielen Dank -
Ich vermute das dieser Link auch nicht mehr aktuell ist. Das kam bei dem Link heraus: siehe Bild. Denn ich suche den Link für das SAD Scenery Pack/ IKB.
Aber trotzdem danke für deine Hilfe! -
Guten Arbend,
ich würde mir gerne Hagen Siegen V3.1.4 Installieren? Jedoch gehen manche Links nicht mehr wie diser: SAD Scenery Pack/ IKB Assets ich habe auch schon bei Google und hier im Forum danach geschaut jedoch keine Antwort gefunden. Weiß jemand von euch wie der Link heißt?Der Link SAD Altenburg Wildau funktioniert ebenfals nicht, damit ist doch die Altenburg Wildau Strecke hier aus dem Rail Sim Forum gemeint?
-
Hallo,
kann ich zur ZZA von DTG eigene Zugziele hinzufügen ?
Ich kenne mich mit der Sache nicht gut aus !
Wie ich es aus dem Forum gelesen habe gibt es einen Ordner in dem die Zugziele stehen?
Gibt es das bei jeder Lok mit ZZA ?
Wie heißt dieser Ordner ? -
Wird ein S - Bahntriebwagen mitgeliefert ?
Eine Antwort auf diese Frage könnte ich im Handbuch nicht finden! -
-
-
Wird bei diesem Add-On Rollmaterial mitgeliefert?
Wenn ja welches? -
im DTG Store wird es leider nur für den Normalpreis angeboten.
-
-
Vieln dank für die Hilfe!
Es gibt jedoch noch ein Problem.Die Kuplung der Waggons funktioniert nicht!!
Kann man etwas dagegen tun? -
Ich habe mir Waggons bei Railworks Austria runter geladen in welchen Ordner müssen sie?

-
Kann ich die DB BR 151 auch im schnellen Spiel fahren ?
Weil in der Anleitung steht was von Expertenmodus. -
-
-
Ich habe bereits eine Diesellok angehängt, jedoch kann ich weil nicht alle Halte angezeigt werden die komplette Strecke nicht fahren.
-
Was soll ich tun wenn das Schnelle Spiel auf der Wuchtalbahn nicht funktioniert?
Denn es werden nur 2 Haltestellen angezeigt. -
Mit welcher Tastenkombi stellt man die Zugzielanzeige auf der Strecke Stralsund Sasnitz um?