Mein PC ist neu. Die Teparatur war in Ordnung.
Beiträge von Knoedel
-
-
Hi,
ist euch schon mal das Bild stehen gebliben und das ein schließen des TS nicht möglich war und das desshalb ein Neustart erforderlich war?
Mir ist das in der letzten Zeit öffter passiert.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
-
Hallo,
in der letzten Tagen wurde ich während des Spielens einfach aus dem TS "geschmissen" jedoch war er dann noch offen und ich konnte weier spielen. Ein weiteres Problem war, dass es nicht mehr weiter ging (das Bild blieb stehen) und ein Neustart erforderlich war.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! -
Hallo,
mit welcher Tastenkombination kann ich die Bremsart einstellen? -
Ja die Weiche war nict richtig gestellt danke für eure Hilfe!

-
-
Guten Arbend,
ich habe mir das DB BR143 Loco Add-On gekauft. Bei meinen ersten Fahrten lief alles gut. Doch dann ließ sich der Steuerwagen nicht mehr mit der Tastertur steuern sondern nur mit dem F4 Controller. Jedoch steht im Handbuch das der Steuerwagen nicht mit dem F4 Controller nicht fahrbar ist.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann? -
Das mit den fehlenden Screenshots war bei mir vorhin auch so.
-
Hallo,
ich habe das problem mit dem Ton, ich habe auch schon in den Einstellungen vergeblich nach Mehrkanal-Audio gesucht es jedoch nirgendwo finden können.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann? -
Hallo,
Hat auch jemand das Problem mit dem Außensound? -
Hallo,
seit dem TS 2020 ist der Ausensound ganz leise!
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? -
Wo bekomme ich die Serial?
Ich kenne mich damit nicht aus. -
Also kann man die EXE mehrfach installieren?
-
-
-
Hi,
wisst ihr um wie viel Uhr der TS 2020 auf Steam erscheint? -
Ok.
Waren letztes Jahr noch andere DLC's reduziert? -
Hallo,
sind morgen wenn der TS 2020 erscheint auch andere DLC's bei Steam reduziert?
Ich weiß nicht wie es letztes Jahr war weil ich damals noch keinen TS gespielt habe.

-
Wurde schon bekannt gegeben was für Rollmaterial außer der BR 440 und der BR 442 mitgeliefert wird?
Hoffentlich mal etwas Neues! -
Danke!
Ich habe nur Erweiterung installiert. Ich werde mir die KS-Signale noch installieren.