Ist ja auch egal, Fakt ist, dass es unfair ist, das Geld wieder einzuziehen und dann das Produkt dennoch normal weiter zu nutzen
Beiträge von DasMoooritz
-
-
Das Geld kam (laut seiner Aussage) freiwillig zurück
"... hole ich mir irgendwann natürlich mein Geld zurück ..."
Da kam nicht "ausversehen" das Geld zurück, das war genau so gewollt... Zumal bei PayPal der Entwickler dazu nichts bestätigen muss, man bekommt das Geld auch ganz ohne Wissen des Gegenüber zurück (soweit ich weiß)
-
Da sind alle 6 beisammen
-
... aber ich staune mal wieder über die erbarmungslosigkeit und das unbedingte Anspruchsdenken, das manche hier an den Tag legen...
Tatsächlich, ja. Trotz der Bugs ist der Vectron mMn sein Geld dennoch wert. Zumal man bei einem kleinen "Kratzer" nicht gleich das ganze Geld wiederverlangen sollte...
Der Vectron ist halt dennoch ein Produkt in sehr, sehr hoher Qualität. Und wenn man diese Qualität betrachtet, hätte K-Trains auch 50 Euro verlangen können... Und bei dem Druck, der von vielerlei Seiten auf den Entwickler ausgeübt wird, verstehe ich, dass man dieses Projekt erstmal beiseite legt. Und sowas wie hier setzt (finde ich) dann der ganzen Sache noch die Krone auf
-
Aber statt einer Antwort habe ich von PayPal mein Geld zurück erhalten.
Also mal schön den Entwickler beschissen 🙈 So gehts natürlich auch
-
Neben der blauen 193 771, der "20 years Quality on Rail" 193 774, der roten 193 776, der beigen 193 777 und der MRCE 193 666 wird die sechste Lok im Bunde natürlich 193 773 "150 Jahre Brennereisenbahn"
-
Und ist es möglich zu wissen, wann die GySEV-Vectron-Repaints voraussichtlich veröffentlicht werden?
Nein, das ist es nicht.
Ich arbeite alleine an den Projekten, daneben gibts immernoch die Arbeit und das schöne Wetter kann man ja auch mal nutzen, dadurch bin ich die letzten Wochen weniger produktiv.
Aktuell habe ich mehrere Projekte, wo ich die Prioritäten ganz individuell setze. Bei Lokomotion warte ich nach wie vor auf Zuarbeit. Das GySev-Pack ist aktuell in Arbeit, aber da ich auch hier keine halben Sachen veröffentlichen will kommt es wenn es fertig ist. Den Fortschritt kann man im Screenshot-Thread verfolgen.
Es kommt wenn es kommt...
-
Eine Tour muss noch sein bevors in den Urlaub geht
Kurze Anmerkung: Der "Klostein" ist 146 013, Schloss Wackerbarth ist 146 010, nicht andersrum
----
MEG 145 022 erhält in Kürze ein neues Firmendesign, hier schonmal eine kleine Vorschau
-
1 von (hoffentlich) 4 ist dann sogut wie fertig
-
Mit Lokomotion gehts aktuell leider nicht voran, da mir noch Dateien fehlen.
Dafür habe ich jetzt mal mit einem anderen Projekt begonnen, hatte gerade mal Lust drauf, das ist bisher der Stand nach ein paar Stunden
-
Das wird dann wohl die Fünfte im Bunde, viel zu tun ist trotzdem immernoch
-
Sichtbar gibts leider keine großen Fortschritte, aber zuletzt sind wieder viele Stunden für kleine Details "draufgegangen" 4 von 6 geplanten Loks sind immerhin schon zeigbar...
-
SETG Pack nach minimaler Wartezeit nun hier verfügbar!
-
Moin,
das SETG Pack ist nun vollumfänglich in der Filebase erhältlich. Nach 3 Tagen wurde es heute Mittag freigeschaltet, soeben habe ich nochmal eine aktualisierte Version hochgeladen (deutlich kleinere Datei durch neue Ordnerstruktur).
Zudem gibts erstmalig das SIEMENS-Logo auf dem Führertisch als auch realistische ELL-Sticker im Führerstand, sofern es auch ein ELL-Vectron ist (193 691 und 692 besitzen diesen Sticker somit nicht).
Viel Spaß!
Ich würde mir ein Press 145 Repaint Pack wünschen. Also mit allen 4 Loks die sie gerade besitzen.
Notiert, danke für diese Idee.
-
Für die MF/Vr 145 EL die 145 023 der Press in Aktueller und Ehemaliger Folierung
Gute Idee.
ZSSK Cargo und eine IDS Vectron
Beides nicht. Und wenn, ganz weit nach hinten. Die Repaints wurden in Tschechien schon gemacht und sehr bald veröffentlicht (man muss zwar "spenden", um die zu bekommen, aber seis drum). Werde ich denke ich machen, wenn der Rest alles abgegrast ist...
-
Ja gut, Gysev kann ich mit aufschreiben.
Aber wegen MAV: Anhand von Projektskizzen investiere ich aber keine Zeit, da warte ich, bis die "richtigen" Loks mit den finalen Designs dann fahren
-
Hatten die zwei Lokomotiven?
Yep, 845 und 846. Bei mir steht nur 846, da 845 ein AC-Vectron ist und nur 846 Mehrsystem.
Und ein schönes Reapint wäre auch noch RTI
Ja, das hatte ich auch vor, ist aber irgendwie in Vergessenheit geraten. Füge ich zur Liste hinzu
-
Während das SETG Pack nun leider schon seit 2 Tagen auf Freigabe wartet hier zur Überbrückung nochmal ein Lomo-Bild
-
Naja, existieren schon, aber nicht von K-Trains
Damit wollen wir garnicht erst anfangen. Die RSSLO-Karre kommt mir nicht ins Haus...
-
Ich würde mir noch die SETG 193 218, als Ergänzung für das SETG Pack, wünschen.
Moin, da leider das SETG Pack leider nach wie vor nicht freigeschaltet wurde, kannst du das nicht wissen. Aber: Ich beschränke mich bei allen meinen Vectron-Projekten ausschließlich auf die MS-Versionen, da schlichtweg leider keine Version mit 2 Stromabnehmern existiert. Somit fallen 193 204, 218, 219 etc. leider alle raus. Sollte es in Zukunft eine AC-Version geben, werde ich das definitiv tun. Für mich ist es allein schon ein Kompromiss, bspw für D/A/I-Vectrons die mitgelieferte ÖBB-Version zu nutzen, da in diesem Fall dann auch fälschlicherweise Mirel mit an Bord ist.