Mit der Neuen unterwegs ![]()
Beiträge von DasMoooritz
-
-
Sind schon schick, sowohl die "Alten" als auch die "Neue"
Natürlich werden die bisher schon verfügbaren Loks auch nochmal überarbeitet -
Da gibts wohl bald ein Update für das Budamar Pack

-
We are the Architects of Logistics... WIP

-
Och, das steht ihr irgendwie auch
Definitiv, ja. War wie gesagt so im Konzept auch dargestellt, wurde eben aber nicht durchgesetzt
-
Ich mach mal einen Vorschlag für das 145-MEG Pack

Ich weiß seit längerem schon von dem Design und habe die 022 auch schon umgesetzt. Das Dach vorne ist noch schwarz (so, wie es ursprünglich gedacht war), aber das kann ich ja ändern. Wenn das Repaint gefragt ist, kann ich das Pack natürlich updaten.
-
Moin,
ich benötige mal die Schwarmintelligenz des Forums. Gibt es eine Möglichkeit, einen kombatiblen Bnrbdzf (also Wittenberger Steuerwagen als n-Wagen) für die vR 218 zu bekommen?

Ich habe schon gesehen, es gibt diverse Male einen Bnr(b)dzf, allerdings nur mit E-Lok und somit unkompatibel mit der 218. Ebenso gesehen habe ich den Bybdzf in Kombi mit der 218, der aber eben kein n-Wagen sondern ein y-Wagen ist.
Gibts da eine Lösung oder muss ich das Projekt "absagen"? Eigentlich wollte ich wieder mal ein kleines MEG-Paket machen mit der 218 467 und dem Steuerwagen für Messzüge...
LG Moritz
-
Moin,
zwischen den ganzen Anschriften, Stickern und Details ist mir bei 193 777 leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Dabei wurden die Griffstangen leider nicht ordnungsgemäß in beige eingefärbt, deswegen ist jetzt noch ein kleiner Fix diesbezüglich online

-
Jetzt ist auch das Lokomotion Repaint Pack für den K-Trains Vectron verfügbar: >Klick<

-
Wie offiziell ist es eigtl. vlt. hat er was net instaliert richtig komisch
Ohne die Reskins (https://k-trains.com/en/produkt/vectron-class-193-reskins/) funktioniert die Lok nicht bzw. fehlen halt einige Objekte
Bei dir im Bild fehlen ja Griffstangen an der Front und eben auch die Puffer -

Da fehlt aber was... Sieht sehr seltsam aus, vielleicht solltest du mal die offiziellen Repaints mit installieren, dass die Zug- und Stoßeinrichtung mit angezeigt wird 🙈
-
Ist ja auch egal, Fakt ist, dass es unfair ist, das Geld wieder einzuziehen und dann das Produkt dennoch normal weiter zu nutzen
-
Das Geld kam (laut seiner Aussage) freiwillig zurück
"... hole ich mir irgendwann natürlich mein Geld zurück ..."
Da kam nicht "ausversehen" das Geld zurück, das war genau so gewollt... Zumal bei PayPal der Entwickler dazu nichts bestätigen muss, man bekommt das Geld auch ganz ohne Wissen des Gegenüber zurück (soweit ich weiß)
-
Da sind alle 6 beisammen

-
... aber ich staune mal wieder über die erbarmungslosigkeit und das unbedingte Anspruchsdenken, das manche hier an den Tag legen...
Tatsächlich, ja. Trotz der Bugs ist der Vectron mMn sein Geld dennoch wert. Zumal man bei einem kleinen "Kratzer" nicht gleich das ganze Geld wiederverlangen sollte...
Der Vectron ist halt dennoch ein Produkt in sehr, sehr hoher Qualität. Und wenn man diese Qualität betrachtet, hätte K-Trains auch 50 Euro verlangen können... Und bei dem Druck, der von vielerlei Seiten auf den Entwickler ausgeübt wird, verstehe ich, dass man dieses Projekt erstmal beiseite legt. Und sowas wie hier setzt (finde ich) dann der ganzen Sache noch die Krone auf
-
Aber statt einer Antwort habe ich von PayPal mein Geld zurück erhalten.
Also mal schön den Entwickler beschissen 🙈 So gehts natürlich auch

-
Neben der blauen 193 771, der "20 years Quality on Rail" 193 774, der roten 193 776, der beigen 193 777 und der MRCE 193 666 wird die sechste Lok im Bunde natürlich 193 773 "150 Jahre Brennereisenbahn"

-
Und ist es möglich zu wissen, wann die GySEV-Vectron-Repaints voraussichtlich veröffentlicht werden?
Nein, das ist es nicht.
Ich arbeite alleine an den Projekten, daneben gibts immernoch die Arbeit und das schöne Wetter kann man ja auch mal nutzen, dadurch bin ich die letzten Wochen weniger produktiv.
Aktuell habe ich mehrere Projekte, wo ich die Prioritäten ganz individuell setze. Bei Lokomotion warte ich nach wie vor auf Zuarbeit. Das GySev-Pack ist aktuell in Arbeit, aber da ich auch hier keine halben Sachen veröffentlichen will kommt es wenn es fertig ist. Den Fortschritt kann man im Screenshot-Thread verfolgen.
Es kommt wenn es kommt...
-
Eine Tour muss noch sein bevors in den Urlaub geht

Kurze Anmerkung: Der "Klostein" ist 146 013, Schloss Wackerbarth ist 146 010, nicht andersrum

----
MEG 145 022 erhält in Kürze ein neues Firmendesign, hier schonmal eine kleine Vorschau

-
1 von (hoffentlich) 4 ist dann sogut wie fertig