Multiplayer ist unnötig, da einen der Fahrplan sowieso beschränkt und KI-Züge das genauso gut können, sogar ohne Sync Fehler.
Beiträge von Gustloff
-
-
Die Karwendelbahn ist nie verkehrt

-
Dementsprechend unwichtig wird vermutlich auch die Ankündigung im Video sein.
-
@Robytoby Danke für die Screenshots, schaut für die Möglichkeiten die der TS bietet recht vernünftig aus und wirkt größtenteils auch sehr authentisch.
-
Ich bin schon auf weitere Screenshots gespannt, insbesondere auf die ganzen Fehler. (Dass das markante Med-El Gebäude beim Bahnhof Hötting nicht nachgebildet wurde, ist schon ein fetter Minuspunkt).
-
Ich weiß zwar nicht um welche Lokomotive es sich handelt, allerdings sieht das Med-El Gebäude in Echt ganz anders aus.
-
Epic da die Unreal Engine von Epic Games entwickelt wird, somit repräsentiert diese Einstellung das Maximum was die Engine hergibt.
-
Die Grafik ist nur auf den höchsten Einstellungen (alles auf Epic) schön anzusehen.
Das Spiel ist eben noch eine Alpha Version, vieles funktioniert nicht richtig, allerdings sind gute Ansätze dabei, die man bspw. beim ETS so nicht findet (Wetter - Regen, Schnee | Aussteigen aus dem Fahrzeug | Zufallsereignisse | Polizei)
-
Der Autobahn-Polizei Simulator ist momentan um 50% vergünstigt:
http://www.shop.aerosoft.com/e…ation4u&s_language=german -
-
Alles anzeigen
Giant Machines 2017 ermöglicht es Kontrolle über sieben de r größten Industriellmaschinen in der Welt zu nehmen. Diese Maschinen bringen dich in die Welt der Hydrauliksysteme, Bagger und Servomotoren – eine Welt, die riecht von Diesel.
Im Gegensatz zu bisherige Simulatorspiele, die 14 Hauptmissionen die dem Spieler begegnet kommen zusammen in eine Geschichte. Das Ziel ist eine Raumfähre zum Internationalen Raumstation zu schicken. Du wirst, unter anderem:
• Berghänge zerbröckeln,
• Tonnen von Erde schieben,
• Metallkonstruktion schneiden
• Radioaktive Erz Abbau,
• Und Transport (Felsen, Erz, Maschinen... und eine Raumfähre auch!)Unsere Maschinen sind:
• Genau replizierte Modelle und Kabinen,
• Analog Bedienung der Schaufel und Ausleger,
• Volle Physiksimulation (ohne Vereinfachung!).Die Kampagne nimmt Platz im 6 verschiedenen Standorte: Grönland, Kanada, Wyoming, Missouri und Florida. Genaue Replikation des geographischen Gebiets zeigt wie groß diese Ungeheuer wirklich sind (im Vergleich zu einem Menschen, einem PKW und Gebäuden, die in der Umgebung platziert sind). Zusätzlich kannst du die Maschine von der Perspektive der ersten Person beobachten. Die Ansicht von der Kabine erlaubt es in die Welt der Maschinen einzutauchen.
Ein alternativer Spielmodus ist Time Attack. Er wird verfügbar wenn du die Geschichte beendest, und hat einige Missionen von der Kampagne. Der Preis für ein erfolgreiches Mission Ergebnis ist eine Bronze- Silber- oder Goldmedaille, und dein Namen auf der Highscore Liste.
Und als Nachtisch gibt es eine Bibliothek der Maschinen. Diese kleine Enzyklopädie hat 3D Modells und wir deine Kenntnis von großen Maschinen verbreiten. Technische Parameter und Leistung Information sind auch verfügbar.
Verfügbare Maschinen im Giant Machines 2017:
• Bagger – ein echter Riese – diese Maschine kann ganze Berghänge zerreisen
• Crawler – eine normale Transportplattform… Für Raumschiffe.
• Abriss – eine Demontage Maschine – schneidet Rohre und massive Gerüste
• Bulldozer – unersetzlich wenn du ein paar Tonnen Erde/Schnee oder kleine Objekte verlegen willst
• Kipper – nutzbar wenn du eine ganze Woche Ausbeute von den Bergwerk verlegen willst
• Bagger – gräbt im Felsen, Senkrecht so wie Waagerecht
• Wagen Kran – mach Container Verlagerung Kinderspiel!
http://store.steampowered.com/app/402750Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wobei ich mir definitiv vorstellen kann, dass vor allem der Publisher Aerosoft zu einer vorschnellen Veröffentlichung gedrängt hat, obwohl bekannt war, dass das Spiel noch unfertig ist.
-
Interview mit dem Playway CEO Krzysztof Kostowski:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade im TML Forum gefunden. Forenbeitrag von TML-Chef Thomas Langelotz:
Hi Zusammen
erstmal danke für die viele Unterstützung und die Geduld, die manche haben. Wenn ich ein Wunsch gehabt hätte, dann wäre der Fernbus heute NICHT erschienen und morgen auch nicht.
Die Größe, eine Welt zu bauen, die Deutschland im Maßstab 1:10 abdeckt ist mehr als sportlich und dann sollen noch viele Features eingebaut werden, am besten alle. Aber wie soll das wirtschaftlich gehandelt werden? Die Leute, die regelmäßig auf Arbeit gehen um bei mir Deutschland zu bauen, möchten jeden Monat ihr Gehalt haben. Die Programmierer die die Feature einbauen wollen jeden Monat ihr Gehalt haben. Der Vermieter und die Behörden möchten zu ihren Zeitpunkten ihrer Gelder sehen. Spiele sollen aber immer günstiger werden oder werden mittels illegale Kopie verteilt. So kann es auf Dauer nicht gut gehen. Ich beneide die Leute vom ETS. Sie hatten für den ersten Teil über 3 Jahre Zeit und für den zweiten Teil auch. Macht in der Summe eine Entwicklungszeit von 7 Jahren. Wir werden aber mit dem aktuellen Stand verglichen und bekommen, weniger Manpower und nur etwas mehr als ein Jahr Entwicklungszeit. Wie soll das rechnerisch funktionieren? Wie soll das wirtschaftlich funktionieren? Die Ansprüche werden immer höher. Ich kann vielleicht den ein oder anderen Unmut verstehen, aber seht auch mal, was wir versuchen auf die Beine zu stellen. Gebt uns die Chance und die Zeit ein tollen Simulator zu schaffen und bringt konstruktive Kritik und nicht solche belanglosen Satzbildungen mit den kein Mensch was anfangen kann. Natürlich wird jetzt der ein oder andere wieder mal mir nicht folgen können oder wollen und nur Bruchteile von meinem Post zitieren, aber das ist dann ein Spiegel seiner Toleranz und Intelligenz.
Danke für Lesen!LG Tom
-
-
TML Studios veröffentlichte direkt am nächsten Tag nach dem Release des Spiels den ersten Hotfix. Im Patch 1.0.9142 wurden Abstürze mit verschiedenen Eingebegeräten behoben. Außerdem halten die KI-Fahrzeuge ordnungsgemäß an Ampeln. Viele weitere Updates sind in den kommenden Tagen geplant. In den kommenden Tagen werden viele weitere Updates erscheinen, die Fehlerbehebungen und sogar Neuerungen enthalten sollen. Der Simulator soll mit vielen weiteren Sprachen versehen werden. Ein von vielen erwartetes Feature ist der Radiostream im Bus. Des Weiteren soll es neue Personen geben und diese sogar mit Stimmen ausgestattet werden. Damit Routen realistischer gestaltet werden können, kann im Navigationsgerät ausgewählt werden, ob über Autobahnen oder Landstraßen gefahren werden soll. Deko im Bus zu platzieren, soll in nächster Zeit ebenfalls möglich sein. Das Update wird automatisch über Steam installiert. Quelle/Bild: TML-Studios
-
Ich vermute sogar, dass die Geld für das Logo bekommen haben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am Sinnvollsten wäre es gewesen, wenn TML die Prism3D Engine lizensiert hätte, dann gäbe es die ganzen Probleme mit der KI und der Konfiguration nicht.
-
Bei einer Kennzeichnung als Early Acess Version wären die Bewertungen auch besser.
-
Antwort eines Entwicklers im TML Forum auf die Frage eines Users ob es nicht besser gewesen wäre, den Release abermals zu verschieben als eine unfertige Beta zu veröffentlichen:
Zitat von Chris TML-Forumdas klingt einfacher, als es ist. Nach einer jahrelangen Entwicklung des Spiels muss es einfach irgendwann rauskommen, da die Ressourcen, um ein solches Spiel zu entwickeln, irgendwann knapp werden. Wir haben den Release bereits um einige Monate verschoben und die Märkte haben sich auf diesen Tag eingestellt, somit war eine Verschiebung nicht mehr möglich, mal abgesehen davon, dass es auch da genug negative Kommentare gegeben hätte. Wir sind der Meinung, dass das Spiel durchaus spielbar ist und Spaß macht im Moment - innerhalb der nächsten Tage und Wochen, werden die weiteren Features nachgeliefert. Ich persönlich bin sowieso immer dafür, sich selbst ein Bild zu machen, statt sich von voreiligen Steam-Bewertungen beeinflussen zu lassen.