Hamburg-Lübeck ist die einzige Strecke, die ich nicht habe. Ein Release Rabatt oder Bundle wäre schön. Die Maintalbahn ist optisch einfach Augenkrebs. Denkt an die Leitplankenparkplätze und die Kreisverkehre oder Verkehrsinseln oder wie das Zeug sonst heisst. 2x gefahren und nie wieder.
Beiträge von existenzrippa
-
-
Jemand schon das 2. Szenario auf Dampf laufen abgeschlossen? Ich habe es 2x versucht und Diesel alle. 1x Vollspeed und 1x langsamer gefahren.
-
Von den 37KM sind gefühlt 10KM recycelt. Für die neuen paar KM Strecke muss man eindeutig Niddertalbahn Qualität+ erwarten. Auch wenn nur 29,99€ verlangt wird.
-
Wieder werden Versprechen gemacht. Da bin ich ja mal gespannt mit den neuen Fahrgestellen/ Federung.
-
2.0 scheint das wort des tages zu sein
-
Österreichische Strecke Pflichtkauf. Da habe ich Bock drauf.
-
Gerade im Livestream gefragt, ob da was dran ist mit TSW4 im September
Antwort: we can neither confirm nor deny at this stage
-
Dieser Baum ist mir nie aufgefallen. Delmenhorst Nordwolle Oder ist der Neu seit dem update?
-
-
-
Nach Anfangsskepsis wegen der geringen V-Max ist die Niddertalbahn mein absoluter Favorite. Nun fahre ich die Strecke rauf und runter
PS. Hat jemand Gold mit der BR365 bei den Fahrplanfahrten geschafft? Ist das überhaupt machbar?
-
Wenn man in Bremen reinfährt ist der Erkennungswert echt Bombe, Oldenburg ist OK. , dazwischen aber alles ziemlich Mäh... Ansonsten 110 fahren bockt, mal was anderes als den Hebel aufm Tisch zu drücken
-
Alex2509 ah ok Danke für die Info. Wurde der Vorbesteller Bonus mit TS3 gecancelt... auch nicht schlecht.
-
Bin ich Blind? Wollte Pre-Ordern finde die Strecke bei Steam aber nicht.
Als Delmenhorster natürlich Pflichtkauf, auch wenn es dort nicht schön gebaut ist, was man so im Preview Stream gesehen hat.
-
immerhin, gibt es hin und wieder mal patches... früher war es mal anders.
-
Bisschen frische Luft schnappen
-
So nachdem ich alle fahrten im Fahrplanmodus und die drei Szenarien gefahren habe, bin ich zwiegespalten von diesem ersten 3rd Party Addon. Auf der einen gefällt mir die Lok sehr, aber auf der anderen Seite ist der "lack of content". Mir ist klar das bei 13,99€ abzüglich der Steam und DTG (Lizenz)-Gebühren, der Gewinn recht überschaubar pro verkaufter Einheit sein dürfte und man den Arbeitsaufwand so gering wie möglich halten möchte/muss. Das die Lok auf anderen deutschen Strecken von offizieller Seite befahrbar sein wird, halte ich für ausgeschlossen. Wer soll die Entwicklung bezahlen? Die einzige Möglichkeit ist das ganze als Fahrplan-Addon zu verkaufen. Aber wer würde soetwas kaufen, wahrscheinlich niemand.
Nichtsdestotrotz hab ich das Addon mit OK bewertet,
13,99€ für 3-4h Spaß ist Ok, ein Kinobesuch ist wahrscheinlich teurer...
-
@_TheDragonRider_ Key ist per PM raus.
-
So, ich habe mir jetzt alles angeguckt und erkläre _TheDragonRider_ mit einer Genauigkeit von 0,177m zum Gewinner.
Bei DMXNK ist der 1 Anhang nicht aufrufbar.
Freshbase hat sein Beitrag 2x editiert.bei DMXNK muss ich das als 2. Teilnahme werten und Freshbase hat 2x Editiert was laut Regeln nicht erlaubt ist.
Glückwunsch an _TheDragonRider_
Sobald ich den Key bekomme, lass ich ihn dir via PN zukommen.
existenzrippa
-
Sry das ich jetzt erst antworte, ich habe momentan große i-net Probleme.
Nichtsdestotrotz kann ich den Screenshot von Barey nicht zählen lassen, nach Heigenbrücken sind zwei Geschwindigkeitsüberschreitungen und eine am Ende.
Schade drum weil 0,300m wäre echt ne ordentliche Messlatte gewesen.Da muss ich leider streng bleiben, es wäre sonst unfair den anderen gegenüber.
MfG
existenzrippa