Viel durchs Stadtgebiet... Können schonmal ein Thread aufmachen wegen Performance Probleme
Beiträge von existenzrippa
-
-
Den Schmarren hätten sie sich sparen können und lieber mal ne Rangierlok für MSB releasen sollen... 30Km wow. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...
-
Bei den Streckenlängen um 50Km brauch ich keine deutsche Schnellfahrtstrecke. Was "drahtloses" würde mir aber auch gefallen...
-
Macht Sinn MSB im Bundle gegen RT zu tauschen. Wer jetzt das Bundle kauft und RT fährt würde sich wahrscheinlich kein DLC mehr kaufen... Buisnessmäßig sicherlich nicht verkehrt, neue Spieler gleich zu vergraulen.
-
Kleines Konvolut der letzten Tage... man beachte die "Steam" 182 auf dem letzten Bild
-
Vllt kommt ja eines Tages noch ein Spraydosen DLC... würde sich ja anbieten da man ja frei rumlaufen kann.
-
Irgendwann in 5 Jahren oder so liefern die nur noch einen Bahnhof.
made my day...
-
@Nickhawk erstmal danke für deine Repaints.. geile Sache. Meinst man könnte die Autos noch bunt machen?
-
Ich fahre die Autos hin und der Kollege fährt sie wieder zurück...
-
Vorallem wenn DTG uns endlich mal eine Dieselok gibt, dann führt um MSB kein weg drumherum.
-
Falls Geld eine Rolle spielt, die Main-Spessart-Bahn ist auf der Dovetailpage im Sale für 20,99€ anstatt 29,99€
-
Das nenne ich mal FPS freundlicher KI Verkehr
-
Kohle für das Kraftwerk
-
Der April macht was er will. Der Winter ist noch mal zurück am Spessart.
-
Jetzt beiß ich mir im Allerwertesten, das ich im Sale RT nicht gekauft habe. Nichtsdestotrotz bin ich positiv überrascht, das DTG aus seinen Fehlern gelernt hat und auf die Community eingeht.
-
BR143 auf RSN
BR186 aka Geisterzug auf MSB
-
Ein paar Main-Spessart Impressionen