die Wagen sind von Pietmaniac (PM Railvehicles)
Beiträge von lok214
-
-
Provider wurde gefunden, die Suche nochmals anderst formuliert und aufeinmal hatte ich sie dann
-
suche den Provider für diese SGGRS Innofreight Wagen, habe im Assets Ordner bereits alles mit Windows durchsucht, aber nichts gefunden, wer kann helfen ?
-
Auch wenn man die Im Szenarioeditor doppelt anklickt und rechts im Flyout den Haken für beladen setzt?
ja
-
irgendwie hab ich ein Problem mit den Rgs Wagen, bei mir werden die Container nicht angezeigt
-
wie im Titel geschrieben suche ich Güterwagen der deutschen Reichsbahn
-
wenn er von DDR Sachen schreibt, würde ich das Projekt Freiberg(Sachs) empfehlen, zumal die DR Sachen aktuell auf einer Niederländischen Seite wieder verfügbar sind
-
habe leider ein Paar Fehlobjekte lt TS Tools, konnte diese bis jetzt nicht finden, hänge sie mal an
-
UKTS Foliage! gibt es hier im Downloadbereich https://rail-sim.de/forum/file…1863-ukts-freeware-packs/
die RSDL Foliage liegt manchen Paywarestrecken bei, siehe weiter oben
-
i hope now that the Wetteraunetz is now working, after complete Reinstall of Railworks
-
yes, the Problem was only the Szeneriedichteregler, so it shows not all objects
-
i have the ELAP, i have bought my route at Aerosoft, it was the Szeneriedichteregler
-
Volltreffer, warum versteckt sich der Regler nur so gut ?
-
Hello,
There are no RSDL assets used in IKB Reloaded v3
.If you buy IKBv3 Reloaded it has everything you need included.
So you must be referring to the [STWS] Im Koblitzer Bergland v3 reloaded modified - it uses RSDL Foliage
You have everyone scratching their heads and trying to be helpful..after a Clean TS Install and reinstall, the are RSDL Foliage Assets in there, they have nothing to do with the modifying Version, after extract the .ap Pack the objects could be read from TS Tools, but there no Trackobjects. If you look on the second picture you see the RSDL Foliage01 Pack
-
liegt mancher Payware bei, aber der TS befindet sich gerade in der Löschphase, musste eh mal wieder etwas aufräumen
WCML North
Portsmouth Direct Line
Bristol to Exeter
Northeast Corridor
Donner Pass
Cologne Dusseldorf
Great Western Main Line
Somerset & Dorset
East Coast Main Line
Ruhr Sieg
Cajon Pass
Western Lines Of Scotland -
bei IKB 3 Reloaded gibts keine .ap Dateien, er zeigt mir RSDL Objekte als fehlend an --> TS fliegt gerade und wird neu aufgesetzt. Dann kann ich die ganzen tschechischen Strecken auch nochmal neu installieren in der Hoffnung ich habe da einen Fehler gemacht und nun laufen sie besser und ohne Fehlobjekte
-
IKB 3 ist Payware, dort sollte doch bereits alles benötige dabei sein oder nicht ?
-
Habe gestern das Wetteraunetz 90 V2 neuinstalliert, dort tauchen massenhaft fehlende SAD/IKB Assets auf, also IKB 3 geprüft, dort fehlt bereits in Altenburg einiges.
Habe die Strecke bestimmt 3 mal neuinstalliert ohne Erfolg. Was kann ich nun machen ? -
hänge morgen mal die aktuellen Listen an
-
habe noch ca. 7 fehlende Abhängigkeiten, was das kleinere Problem darstellt, allerdings habe ich auf der gesamten Strecken überall diese Texturfehler, wer kann mir hier weiterhelfen ?