Sifa funktioniert bei mir, nur nicht bei der 193 mit hohem Führerstand! Aber wie bekomme ich die bei der Lok zum laufen?
Beiträge von DennyW
-
-
Das ist ein Zug, den ich auch auf meiner Merkliste habe

-
Hat jemand ein Weg gefunden, bei der 193 mit hohem Fahrstand, die SIFA zu aktiviren?

-
Wo zu über Preise diskutieren? Wem der Preis nicht passt, dann sparen, oder es lassen!
-
Taste STRG +P , und ja, das mag die Lok nicht und senkt den Panto Giruno93
-
Man kann die Fahrdrahtspannung ändern, wo drauf die K Train Kisten reagieren!
-
Hast im TS auch die passende Oberleitungsspannung an liegen?
-
Also bei mir will die SIFA bei dem Stück mit hohem Fahrstand einfach nicht eingeschaltet sein! Nichts zu machen. Bei der anderen 193 läuft eigendlich alles gut! PZB,LZB,SIFA und AFB. Selbst LZB Ende auf Münster Bremen.
-
Wie macht man eigendlich bei der 193 mit hohem Fahrstand die SIFA an? Die PZB usw bekomme ich ein gestellt und funktioniert. Aber die SIFA ist nicht an. Wenn man die SIFA betätigt, mit Leertaste, hört man auch das Klicken, wie bei den anderen. Die anderen 193er laufen bei mir so weit ich es testen konnte, ohne wenn und aber.
-
Ich führe beim aufrüsten immer alle Tests durch ( mögliche System Tests) und alles läuft wie gewünscht. Vorkenntnisse zur echten 193 sind da sehr hilfreich.
-
LZB Ende funktioniert! Gerade gefahren!
-
Wie hast du bei dem Teil die Bremsstellung von R in G bekommen? Die PZB Von O (85) in M (75) klappt. Aber die Bremsstellung?
Cargo Jonas -
Laut rechten Display, bleibt die Bremse immer in Bremsstellung R! Die PZB ( O,M,U) usw ändern sich, wenn man die Zugdaten dem entsprechend ein gibt. P, oder G bei der Bremsstellung, will irgendwie nicht.
-
@JanekK Habe sie gerade installiert! I love it

-
War anfangs etwas Tricky,aber läuft!
-
K Trains
Režim údržby webu je zapnutý
Site will be available soon. Thank you for your patience!
© K Trains 2021
(Hier nur zur Info)
-
K Trains
Režim údržby webu je zapnutý
Site will be available soon. Thank you for your patience!
© K Trains 2021
-
DB BR 232 Railion im Duo
-
Holz so weit das Auge reicht, mit DB BR 189 im Duo

-
Ist es generell so an der Stelle, oder auch mit anderen Zügen? Oder nur in dem einen Fall?