Statt Dampf auch El Loks oder für die anderen Diesel ( Ludmilla, BR 218 ) möglich? An sonsten eine tolle Idee! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von DennyW
-
-
Die BR 143 von vR ist meiner Meinung nach für eine EL, so wie die privaten 143er grütze, was AFB Funktion angeht. Aber auch Beschleunigung mit AFB und das allgemeine Bremsverhalten sind nicht wirklich klasse. Viel besser ist da die vR DR 243 EL! Das ist wie gesagt meine persönlioche Meinung! Die vR BR 111 finde ich da gegen( vR BR 143 und privaten) doch um welten besser.

-
Ich finde es nicht schlecht! Bessere Version habe ich bisher auch nicht gesehen.
-
Das habe ich! Habe das Pack im Bestand!

-
Verschiedene ICE 1 Versionen die auch Funktionalitet bieten finde ich generell sehr interessant! Da würde ich auch mehrere Versionen in Bestand nehmen.

-
Das mit der V 100 ist bedauerlich, aber nicht zu ändern! Aber seid dem Update zur BR 218 V 4 scheinen die Türen zu kurz zu sein! Zur V 100 wenn sie dann irgendwan kommt, und die Funktionalitet wie die anderen vR Loks bietet, wird auch diese sicher den Weg in meinem Lokbestand finden.

-
Besser so, als eine Veröffentlichung an kündigen und dann verschieben! Wünsche noch frohe rest Feiertage und ein frohes glückliches und erfolgreiches Jahr 2020

-
Wird erst irgendwann 2020 erscheinen! Das wird 2019 nicht mehr

-
EIn ICE 1 mit SIFA, AFB und PZB,LZB ist so ebend auf meine Bestellliste für 2020 weit oben notiert! Ja Vorfreude ist auch mit dabei.

-
Hi DennyW kannst du was damit anfangen? Frohes Fest.
https://www.railsimulator.net/wsif/filebase/1197-br232/Die RSC hat keine PZB und auf der rechten seite ist der Schriftzug spiegelverkert! Dann lieber eine auf vR BR 232 Basis.

-
Geiles Repaint! Jetzt noch die vR BR 232 als gelben Tieger Bautrupp, dann kann das Gleise bauen los gehen! Von 3DZug habe ich mir die passende Krangarnitur gegönnt

-
Stimmt, glatt überlesen!

Trotz allem danke 
-
Ich habe die IKB v3 relkoaded bei 3dzug erworben, vor nicht mal einem halben Jahr! Update
Null nada! 
-
Das finde ich klasse, das eine Lok auf dem Markt kommt die noch näher am realen ist! Sie ist auf meinem Wunschblock notiert!

-
Optisch recht gut geworden, aber an machen Stellen die Signalisierung, ist doch etwas arg komisch!
-
Habe es mit der BIN Datei einfügen gelöst! Habe die Zip runter geladen und selbst eingefügt, und alles bestens

-
Ja die Kaltstart hat die Löcher in den Armaturen
-
Es gestaltet sich sehr schwierig, drum möchte ich versuchen die vR DR BR 243 um zu malen und ihr ein Cockpit der BR 143 zu verpassen. Das dieses dann auch funktioniert, wird der haarigste Teil. So nehme ich mal sehr an.
-
Hätte da mal eine Frage bezüglich über das Repaint für die Influenzo vR DB BR 145 von RD! Wenn alle Pakete des Repaint installiert sind, ist es möglich die auch für Schnelles Spiel verfügbar zu machen? Wenn ja, wie bewerkstelligt man das? Bin da echt nicht auf dem laufenden mit dem Umgang von Blueprint Editor 2 oder RW Tool. Vielen dank für etwaige Hilfestellungen.
-
Die 112 von vR habe ich auch im Bestand! Mein Vorhaben ist es die 143 so wie sie aus sehn die Physik der DR BR 243 zu verleihen. Weil im realen wurde ihr Farbkleid verändert, und ihr Instrumentenfeld PZB, Tacho usw. Der Rest ist ja nicht verändert, außer EbuLa und GSMR sind rein gekommen. Es geht mir aber hauptsächlich um gleiches Verhalten zwischen DR BR 243 und DB BR 143, bei unverändertem Aussehen der DB BR 143. Deswegen finde ich sollten sie sich im Punkto Fahreigenschaften nicht unterscheiden.