Beiträge von TobWieLP
-
-
Die Offroad Macht echt ne sehr gute Figur auch wenn se noch Beta ist, ein schönes Repaint auf einer tollen Lok
-
[/tt][/tt] Kal000px Gibt es vielleicht eine Liste welche Repaints alle schon vorhanden sind das es nicht zu einem Doppel repaint kommt.
Is there perhaps a list of which repaints are all already available so that there is no double repaint.
Ich hab mich mal hingesetzt und alle Reprints die es schon mit Bildern gibt raus gesucht, mit 26 Stück schon eine ordentliche Menge
-
-
-
I noticed that the speed indicator in the last version does not show the correct speed
Maybe you can fix that -
Jetzt erstmal was ohne rollo gedöns xD
Auf Facebook wurde eben ein neues Video hochgeladenhttps://www.facebook.com/14219…/2201636096766739?sfns=mo
Korrigiere
Ich wurde geninjat xD -
n Rollo ist aber ja auch nicht das wichtigste ob umgesetzt oder nicht
Das wichtigste
Ist denke ich, der gesamte ice4 der uns von 3DZug in einer wunderbaren Qualität geliefert wird
Und der Spaß der vorprogrammiert ist wenn man ihn dann endlich fahren kannUnd wenn man das gute 3DZug Team nach dem Urlaub freundlich fragt wird bestimmt dass ein oder andere nette Update dazu kommen
-
-
-
Ah oki danke
wegen Skript technisch noch nicht mach bar ? -
was ich noch fragen wollte im ICE4 gibt es ja diese Monitore im Zug verteilt die an der decke meine ich werden die in der innen Ansicht auch verschiedenes anzeigen können ?
-
da soll wohl noch ne detailliertere Ansicht kommen
Ich bin gespannt wie die aussehen wird