Ja ich freue mich auch schon.
Da man ja von Hausach bis Konstanz 2 Stunden fährt lohnt es sich aufjedenfall, vor allen dingen bei dieser Schönen Landschaft!
Beiträge von Marcel Diehr
-
-
Doch schon, aber ich wollts nur als Info sagen.
-
der 610 soll verschrottet werden, der 611 auch.
Lohnt sich also nicht es kommt nur noch die 612 zum einsatz. -
einen Walfisch aus ...
-
da hält dann nur die Ortenau S-Bahn.
-
darin saß Hagen von Ortloff...
-
Im inerren der Schlange...
-
nach einer weile bekammen sie besuch von einer Ringelnatter...
-
@Alexander Brand wenn es so einfach ist in deinen Augen, warum baust du den Teil nicht selbst?
Meine Güte!
Ich hab mich auch schon dran gesetzt das ist alles andere als einfach.
Die meisten hier verbringen auch die Freizeit beim Streckenbau so das andere Spaß dran haben. -
Jetzt müsste nur noch eine geile 146.2 (Tonleiter <3) gebaut werden und alles wäre perfekt
Ja, für die RS1 Fans gibt's dann auch was.
Die jenigen die das SWEG bwegt Repaint haben, können dann schöne Fahrten von Hausach nach Hornberg über die Vogtsbauernhöfe wie in Realität machen. -
ich hätte Kaiserstuhlbahn gesagt.
Aber von den Bäunen her kann es diese nicht sein. -
ja also ich muss mir zB noch Konstanz - Villingen zulegen sonst kug ich halt mal.
Der Hirsch wird selber gebaut oder? -
Wirklich Klasse Arbeit bis Jetzt
Was wird den die Voraussetzung sein, für die Strecke?
ich denke Konstanz-Villingen oder Freiburg-Basel.
Weil die Gleise und Oberleitung gleichen Stark an den Strecken. -
Wo ich diesen Beitrag gesehen hab und die Bilder musste ich ein großes WOW sagen!
Ich bin ein riesen Fan der Höllentalbahn und finde es richtig cool das sich Leute an diese Strecke machen!
Vielen Herzlichen Dank dafür! -
Hallo habe ein Probelm.
Ich habe mir im Workshop die Strecke heruntergeladen, nur im TS erscheint die Munich - Innsbruck Strecke nicht.
Woran liegt das? -
Ich wünsche mir ja noch die Kaiserstuhlbahn von Endingen nach Gottenheim. Das ist meine Heimatstrecke.
-
und Ihn aß...
-
Da siehst noch nichts nur Gleiste mite im nirgendwo
-
Ich werde jetzt dieses Thema schließen lassen! Werde es Privat weiter bauen und hier was zu veröffentlichen! Bei den kommentaren hier habe ich nicht mehr weiter lust hier weiter was zu posten.
- Wer meine Arbeit verfolgen möchte kann mich gerne privat anschreiben.
-
Da sagte er ,,das ist ja der absoloute Rheinfall''!...