Überlege ich mir auch. Habe auch nen RS1 deswegen.
Aber erstmal bastel ich an Hausach - Offenburg rum dannavh seh ich weiter.
Beiträge von Marcel Diehr
-
-
Beim Eis essen Träumte er vom Glacieer-Express...
-
ok Ja eigentlich kann ich ja nicht viel Falsch machen, weil das Add-On soweieso meiner Meinung nach Schlecht ist von daher.
Hier mal ein Bild einer QD
Das mit dem Bild klappt leider nicht die Datei ist zu groß . -
Die Gleise wurden vom Entwickler bis Offenburg fertig gelget. Sprich es ist imprinzip nur die Lamdschaftgestaltung die man machen muss.
Ich als Eisenbahn er aus dem Raum Freiburg kenne die Strecke sehr gut, fahre auch morgen von Offenburg nach Hausach da und werde sie anschauen.
Ich nutze zum Bau dann auch Führerstamdsmitfahrten.
Wenn dieses Projekt gut funktioniert werde ich vllt auch die Hammersbachtalbahn von Biberach - Oberhammersbach(Riersbach)bauen.
Aber wie gesagt erst mal Offenburg - Hausach.
Offenburg hab ich bereits schon im Schnellen Spiel drin. -
und seigte Ihr sexy Bilder vom RS1...
-
Dort besuchte er Trump...
-
Und stieg ins nächste Flugzeug
-
Projekt: Freiburg - Hausach erweiterung
ief in der Ortenau bei Offenburg zweigt sie ab die Kinzigtalbahn.
Die Kinzigtalbahn fährt von Offenburg nach Hausach.
Freuen sie sich drauf ich arbeite derzeit an einer Erweiterung der Strecke Freiburg - Hausach, bald heißt es Freiburg - 0FFENBURG:
Fahren sie den InterCity nach Donaueschingen einen RE, oder vllt mit einen RS1 als Ortenau S-Bahn nach Hornberg.
Ganz egal wie es wird sehr schön, -
-
eher eins was in Donaueschingen beginnt und eins in Offenburg.
-
Hallo,
ich kliege mich hier auch mal Rein.
Ich erweitere mir derzeit auf der Strecke Freiburg - Hausach die Schwarzwaldbahn erstmal bis Offenburg.
Hatte glück das der Entwickler die gleise vom Hausach bis Offenburg inklusive Oberleitung gelegt hatt.
Hätte aber Fragen zum Thema Schnellen Spiel erstellen.
zB wie erstelle ich ein schnelles Spiel so das im Menü unter Fahren beim schnellen Spiel man den Bahnhof Offenburg oder Biberach als Startpunkt einstellen kann? -
- Das er in ein Dampfkessel schmiss...
-
- Genau so wie süwexx es beschriben hatt ist es auch.
- Es müssen immer sofort Leute kommen fie einen angeifern das finde ich nicht Fair!
-
ok Danke.
-
Hallo ich suche die BR 146 vR.
Weiß jemand wo es die gibt? -
Also ich werde auf jedenfall einige Abende von Hausach nach Konstanz fahren das weiß ich jetzt schon
-
die Dieselzicke anschalten
-
Eine Baureihe 85 wäre schön
-
Schöne Strecke!
War selber über Fasnacht in München und haben ind Landsberg ne Pause gemacht.
Eine Richtig schöne Stadt! -
Ja tur mir leid. Schönen Abend noch