Genau. Das variiert tatsächlich stark von Zeit zu Zeit
Beiträge von ManuelFranz[Max]
-
-
Könnte es sein das die Handbremse außen gezogen ist. Das Problem hätte ich selber auch mal.
-
Hiermit lädt das Straßenbahn Museum zum Tag des offenen Denkmals ein. An diesem Tag gibt es kostenlosen Eintritt, Rundfahrten mit einem historischen Zug,viele Aktionen für Kinder, allerdings auch keine Führungen. Stattfinden wird das Event am 8.9.19. Wir freuen uns auf euren Besuch in Köln.
Genauere Infos:https://www.kvb.koeln/aktuelle…tml?action=shownews&id=95
-
Bremsen komplett gelöst (auch die Handbremse draußen)?
-
-
Mit Werbeanzeigen meine ich ein Marketing system. Wenn du mehr wirbst dann kriegt man mehr Leute in seine Züge. Beispielsweise. Etwas in der Art das man mehr taktisch überlegen muss. Entgleisungen kann man auch relativ universal anwenden. Baum auf Gleis etc. Ich finde einfach das aktuell zu wenig passiert. Wenn man einmal ne funktionierende Linie hat und die Fahrzeuge ersetzt kann so gut wie nix schief gehen. Entgleisungen wären z.b. ein Hindernis wodurch vlt. eine Streckenseite gesperrt ist. Dann würden sich Weichen, eigens Angeschaffte Wartungswagen lohnen. Außerdem würde man so auch die Wartung wichtig stellen. Schrottzüge und Risiko oder eher doch einwandfreie Züge und kein Risiko. Da hat man dann eine wichtige Entscheidung zu treffen, das ist dass was mir in vielen Spielen fehlt wo man seien Firma gründen muss.
Also insgesamt fände ich es schön wenn man sein Unternehmen mehr strategisch orientieren könnte.
-
Ich hoffe einfach das das Gameplay anspruchsvoller wird. Sonderereignisse wie Entgleisungen, Schienenwartung, Werbeanzeigen etc. Etwas mehr Management sollte nicht schaden

-
Hast du die Einführung denn auch abgeschlossen oder immer auf "zurück ins Hauptmenü" gedrückt ?
-
Das musst du im Dateimanager machen. Nicht im Train Sim World
-
Die Anzeige müsste Steuerung und 6 sein. Mit den Kombinationen kann man alles anpassen an der rechten Seite und den Markern
Edit: Es ist Steuerung und 6

-
Vergleichen wir mal
Train Sim World
-Anpassungen des HUDs
-Neuer Modus
-Neuer Content bzw. neues BundleFifa
-Neuer Modus
-Leicht verbesserte Grafik
-Neue Ligen bzw. aktualisierte SpielerprofilePro Evolution Soccar
Bussimulator 201x
-Neue Busse/Content
-Leicht verbesserte Grafik
-Neue KarteLandwirtschaftssimulator
-Neue Fahrzeuge
-Neue Karte
-verbesserte GrafikNotruf 112
-Neu modelierte Fahrzeuge
-Überarbeitete Karte
-Angepasstes Gameplay (KI Verhalten etc.)Klar. Bei anderen Spielen hat sich teilweise mehr verbessert, aber dies ist nun das erste mal das was geändert wurde am Namen des Spieles. Vielleicht gibt es ein Engine Upgrade in den nächsten Jahren. Aber vom Grundprinzip ändert sich ähnlich viel.
-
Aber man muss ja melken was geht.
Was hast du eigentlich immer mit dem melken ? Ich habe kostenlos ein Addon bekommen und kann 3 Addons die normalerweise 90€ kosten für 30€ bekommen. Oder 4 Addons für 120€ für 50€. Also wo werde ich da gemelkt wenn ich Geld spare. Im Endeffekt kann ich Thaddäus nur zustimmen. Ein kostenloses Update was den Namen des Spiel verändert und dir Rabatt auf Addons gibt hat doch nix mit melken zu tun. Außerdem ist die Praxis des umbenennens nicht ungewöhnlich. Macht der Landwirtschaftssimulator, Bussimulator, Notruf 112 und Fifa und und und...
-
Außerdem ist der Inhalt den man bei "Train Sim World 2020" kriegt anders als bei "Train Sim World". Also ist das ganze vom Inhalt auch ein anderes Produkt. Von daher finde ich die Versionsnamen ok.
-
@Chucky der TSW ist halt ein Simulator , der für den PC gemacht wurde und nicht für die Konsole!
Falsch. DTG hat heute im Livestream nochmal erwähnt das ein Vorteil vom TSW ist, das dieser auf Konsolen funktioniert. Dies ist beim TS nicht so einfach möglich. Daher der Simulator ist absolut auch für Konsolen gemacht.
Insgesamt ein sehr gutes Update. Das Journey System ist gut,die Action Points passen und der Graph am Ende ist auch sehr nett. Die Routeneinführungen gefallen mir sehr sehr gut. Nicht zu lang und man sieht ein klein bisschen und kriegt Infos zu einer Route. Faktisch kann man sich nicht beschweren. Vorallem nicht wie Leute den 2020er Schritt fertig gemacht haben.
-
Da liegst du sehr falsch Xander. Zumindest wenn man sich mal Steam Bewertungen ansieht. Die sind nämlich je nach Addon sehr sehr gut. Einige sind auch schlechter was natürlich auch an der Qualität liegt. Aber insgesamt sind die Bewertungen auf Steam mehr und vorallem häufig positivere als bei dem Train Simulator. Klar, hier im Forum wird nicht viel gelobt sondern kritisiert (wäre ja unnötig wenn es 10 Themen gibt wo nur Lob steht. Ausgewogene Kritik wäre optimal). Aktuelle Zahlen:
TSW Hauptspiel: 68% positiv
RSN Addon: 86% positiv
Amtrak SW100R: 47% positiv
BR 155: 78% positiv
Rapid Transit: 55% positivZum Vergleich mit dem Train Simulator
Ts Hauptspiel: 62% positiv
Münster-Bremen: 56% positiv
Freiburg-Basel: 69% positiv
Bernania Pass: 76% positiv
Ruhr Sieg: 59% positivNatürlich ist es immer schwierig einen Vergleich zu ziehen weil es auch deutlich mehr Bewertungen bei dem TSW gibt als beim TS.
-
Just a friendly reminder that any currently saved game you have will not work after Thursday.
You will be able to save games after the update, but any saved games you currently have will not work after the update.Nur eine kleine Erinnerung, das gespeicherte Spiele nicht nach dem heutigem Update funktionieren werden.
Nach dem Abschließen des Updates kann man wieder Spiele speichern, aber alle vorher gespeicherten Spiele funktionieren nicht mehr. -
Wo sieht man denn die Tunnelwand nicht ? Habe ich noch nie bemerkt ?
-
Das ist bei mir meine ich auch so. Kann man leider nix machen.
-
Ok überlesen.sorry.
-