Beiträge von ManuelFranz[Max]

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Bei manchen Menschen sitzt das Geld nicht so locker wie bei anderen. Manche müssen dafür einige Zeit aufwenden und gehen dementsprechend sorgsam damit um und wollen etwas gutes haben - dafür investiert man auch gerne.

Durch die vielen Sales kriegst du aber viele TSW Produkte sehr günstig. Ich habe geschätzt um die 150€ ausgegeben, und habe fast 400 Spielstunden erreicht. Finde ich vollkommen ok. Außerdem spiele ich ja immernoch an den alten DLC's.

Fehlende Tunnelwände beim New York und Long Island DLC sind bis heute nicht Gefixed worden

Ich weiß nur das es noch kleine "Risse" bei Tunnelübergängen gibt. Mehr habe ich noch nicht erlebt und ich bin sehr viel auf beiden Strecken gefahren.

selbst der Talent 2 oder die BR 143 haben bis heute keine Zug Zielanzeige erhalten in einem Update genau wie Great Western Express

Das ist aber kein Bug. Das Feature kam erst später nachdem die Addons veröffentlicht waren. Man kann nun auch nicht verlangen das jedes neue Update auch alte Inhalte umfasst.

Lesen, auch der Seiten vorher hilft zu verstehen das es um die TS Strecke M-Ro ging

Ich dachte du beziehst dich auf das ICE Thema. Kann man ja auch von ausgehen in diesem Thread.

aber wenn Sie schon eine TSW Strecke wollen, nehmen wir doch mal S-Bahn Leipzig, wo es immer noch einige offene Dinge gibt um die man sich nicht kümmern möchte (weil ja keine Lust da ist und man was verdienen muss)

Das letzte Update ist vom 10.4.2019. Veröffentlicht wurde die Erweiterung am 14.12.2017. Dafür, das die Strecke von vorneherein für das Standard Paket von 30€ gedacht war, ist ein Update nach so einer langen Zeit gar nicht mal schlecht. Gibt außerdem genug Leute die erst nur Heavy Haul gekauft haben und später für 30€ (Meine ich zumindest das es 30€ waren) dann NEC und RT (je nachdem auch GWE) gekauft haben. Ich finde das DTG die Strecke dafür das sie außerdem die erste deutsche Strecke ist gar nicht mal allzu schlecht gepflegt hat.

Aber DTG hört nicht auf die Community, sondern schaut nur drauf das der Rubel rollt. Falls das jemand anzweifeln sollte, siehe unter anderem Stammstrecke der Münchner S-Bahn in M-Ro

Äh lol. Welcher Publisher will denn kein Geld verdienen? Natürlich geht es denen ums Geld verdienen... Außerdem schauen auch andere TS Hersteller nicht unbedingt auf die Community. Mathias sagt ja z.b. auch das er nur das baut, worauf er Lust hat. Warum sollte also DTG das bauen worauf du Lust hast ?(

dass die komplette Strecke dafür zu lang ist und der TSW das nicht schafft

Glaube ich schon das der TSW das schafft. Wurde halt noch nie wirklich getestet, aber ich sehe keinen Grund warum das nicht möglich sein sollte.

ebenso die Darstellung von Köln Hbf mit vollen Zugverkehr in und um Köln

Also bei GWE hatte man ja teilweise auch fünf Züge in London Paddington oder auch auf der CSX Strecke viele Güterwagen und Züge stehen. Das sollte denke ich mal kein Problem sein. Außerdem gibt es ja aktuell eh noch nicht alles an Rollmaterial von dem was auf der Strecke fährt.

Und nach mittlerweile drei Deutschland Addons

Rapid Transit(RT),Ruhr Sieg Nord(RSN), Main Spessart Bahn(MSB), Rhein Ruhr Osten(RRO) ;)

Wäre aber definitv eine interessante Strecke mit Köln oder auch Würzburg. Bei einer Communityumfrage vor einiger Zeit gab es aber auch mal was von Köln-Aachen wenn ich mich nicht irre. Da denke ich also mal nicht das der Kölner Hbf unmöglich wäre. Die Umfrage ist aber auch schon einige Zeit her.

Der große unterschied ist bisher nur Grafik, Zug/ Bahnsteig begehbar. Aber das war es schon.

Durch das begehen kann man Drehscheiben benutzen, vernünftig Tanken, abkuppeln, Waggons beladen, man hat deutlich besser modellierte Modelle (Ok, gehört etwas zu Grafik), mehr/ feinere Funktionen wie Lichtdimmer, man hat einen guten Fahrplanmodus.
    Ich sehe da schon mehr Vorteile ;) Da kann man insgesamt wohl viel draus machen, wenn man es möchte.

Beim erstem Satz gebe ich dir aber absolut recht. Allein mit der jetzigen Strecke hätte man so viel machen können. Möglichkeiten zum rangieren usw. sind riesig. Das die Karte nun so ausfällt ist echt eine Enttäuschung. Das Potential wäre da aber auf jedenfall gewesen.

Ich glaube nicht das die Nachfrage von Dampfloks z.B. Niclas größer ist als beispielsweise die der 146.2

Und schon beziehst du dich wieder nur auf Deutschland. Wir haben tatsächlich keinen so großen Käuferumfang von historischem Material, würde ich zumindest von ausgehen. Allerdings kommen in Großbritannien allein wegen dem anderem Kundenkreis viele Käufer dazu. Sonst würde DTG nicht so viel historisches bauen.

Ich hab das Dovetail Forum durchgesehen, wo es eine Kategorie mit dem namen "Submissions" das sind zu 70% Europäische Submissions

Und wie schließt du da darauf das dass so ist ? Die letzten Beiträge: Es gibt wenn ich mir die gesamte Seite ansehe doch recht ausgegelichene Zahlen was Amerika,England, Deutschland angeht. Vielleicht etwas mehr England.

Und würdest du sagen, das z.B. das pure Repainten der GP38 für ein neues Addon und dies als tolles Feature darstellen ausreicht

Dadurch das die GP38-2 eine sehr verbreitete Lok ist, warum nicht ? Ich sehe kein Problem dabei, einer Rangierstrecke eine typische Rangierlok beizulegen. Dazu eine einzigartige Lokomotive der CN ist doch was.

Die Community, Quelle Dovetail Foren, wünscht sich den Editor, DTG liefert diesbezüglich nichts. Ist das etwa nicht Faul, nicht wenigstens ein Kommentar um Fragen zu beantworten zu schreiben

Immer die selbe Antwort zu bringen und jedesmal die selben Reaktionen zu bringen ist auch nicht sonderlich hilfreich. Da wird DTG wohl erstmal nix zu sagen.

Ich weiß echt nicht was DTG hat, Kanada ist doch absolut langweilig, warum hören sie nicht auf die Community. Es gibt kaum Einträge die eine Strecke in Amerika, und noch weniger eine in Kanada oder den West-USA, fordern.

Interessant das du Verkaufszahlen kennst, in amerikanischen Train Sim World Foren unterwegs bist, wo natürlich niemand Strecken aus Amerika möchte und das du Kanada absolut langweilig ist was natürlich eine interessante Sache ist...

Wenn sich Amerikanische Strecken nicht lohnen würden, dann würde DTG keine bauen. Ich mag Rangierstrecken übrigens sehr. Kanada gefällt mir auch. Diese subjektive Meinung, welche keinerlei Aussagekraft hat und einfach schwachsinnig ist hättest du dir ganz ehrlich auch sparen können. Jeder kann doch seine Meinung haben. Das in Deutschland eher England und Deutschland beliebt ist, ist logisch. Das man Content aus seiner Nähe haben möchte, ist nicht unwahrscheinlich, weil man einen persönlichen Bezug zu diesem Fahrzeug hat oder es zumindest kennt. Wie du also darauf schließt, das nur weil deutschsprachige Foren nicht so häufig amerikanische Strecken fordern, keinen Sinn machen weiß ich nicht.

Hamburg- Hannover mit einer Streckenlänge von 180 Km zu bauen

Wenn man sich die Detailvielfalt und Funktionalität (Frei bewegen, Sammelobjekte) der Strecken ansieht dann merkt man das dort doch deutlich mehr steckt als nur das einfache bauen. Außerdem bin ich mir sicher das die TSW Strecken im Vergleich zu TS Strecken keine großen Updates benötigen, wie sie häufig bei TS Strecken gefordert werden.

Sorry, aber für mich sind diese Kurzstrecken einfach nur noch ein Witz

Da muss ich dir recht geben. Teilweise sind manche Strecken was kurz geraten, wobei ich finde das eine Fahrzeit bei z.b. RRO von 40-45 Minuten mit der S-Bahn und nochmal um die 10 Minuten mit dem RE ganz ok sind. Eine Stunde für eine gut gestaltete Innerstädtische Karte sind meiner Ansicht nach nicht verkehrt.

Doof sind sie ja nicht, nur irgendwie, Faul...

Achso. Ok.

Train Sim World 2020 – BR Class 31 Hotfix – 19th November 2019

Today we are bringing an update to Train Sim World 2020. This update addresses the issues reported to us with regards to locomotive sounds.

BR Class 31 Loco:

· Resolved an issue whereby running with certain loco numbers could compromise engine audio

· Resolved an issue whereby applying the throttle before voice over completion could lead to the tutorial becoming blocked for completion.

Sowas kann man aber nicht auf einen Betrieb beziehen. Kommt auf die Region,Vorgesetztem etc. an. Du kannst nicht erwarten das du hier von jeder Flecken Deutschlands einen User finden wirst. Triebfahrzeugführer haben halt nicht unbedingt die besten Bedingungen. Das kann man aber nicht ändern. Das hat nix mit Class 373 zu tun. Liegt allein schon am Verbraucher welcher nicht mehr Geld für sein Bahnticket zahlen möchte. Schau dich lieber um nach etwas was dir gefällt. Lass dich von den jeweiligen Verkehrsbetrieben/Eisenbahnunternehmen "beraten" und entscheide selbst. Da kannst du am wenigsten falsch machen.