Ich weiß echt nicht was DTG hat, Kanada ist doch absolut langweilig, warum hören sie nicht auf die Community. Es gibt kaum Einträge die eine Strecke in Amerika, und noch weniger eine in Kanada oder den West-USA, fordern.
Interessant das du Verkaufszahlen kennst, in amerikanischen Train Sim World Foren unterwegs bist, wo natürlich niemand Strecken aus Amerika möchte und das du Kanada absolut langweilig ist was natürlich eine interessante Sache ist...
Wenn sich Amerikanische Strecken nicht lohnen würden, dann würde DTG keine bauen. Ich mag Rangierstrecken übrigens sehr. Kanada gefällt mir auch. Diese subjektive Meinung, welche keinerlei Aussagekraft hat und einfach schwachsinnig ist hättest du dir ganz ehrlich auch sparen können. Jeder kann doch seine Meinung haben. Das in Deutschland eher England und Deutschland beliebt ist, ist logisch. Das man Content aus seiner Nähe haben möchte, ist nicht unwahrscheinlich, weil man einen persönlichen Bezug zu diesem Fahrzeug hat oder es zumindest kennt. Wie du also darauf schließt, das nur weil deutschsprachige Foren nicht so häufig amerikanische Strecken fordern, keinen Sinn machen weiß ich nicht.
Hamburg- Hannover mit einer Streckenlänge von 180 Km zu bauen
Wenn man sich die Detailvielfalt und Funktionalität (Frei bewegen, Sammelobjekte) der Strecken ansieht dann merkt man das dort doch deutlich mehr steckt als nur das einfache bauen. Außerdem bin ich mir sicher das die TSW Strecken im Vergleich zu TS Strecken keine großen Updates benötigen, wie sie häufig bei TS Strecken gefordert werden.
Sorry, aber für mich sind diese Kurzstrecken einfach nur noch ein Witz
Da muss ich dir recht geben. Teilweise sind manche Strecken was kurz geraten, wobei ich finde das eine Fahrzeit bei z.b. RRO von 40-45 Minuten mit der S-Bahn und nochmal um die 10 Minuten mit dem RE ganz ok sind. Eine Stunde für eine gut gestaltete Innerstädtische Karte sind meiner Ansicht nach nicht verkehrt.
Doof sind sie ja nicht, nur irgendwie, Faul...
Achso. Ok.