Macht doch nix: Entweder mit RW-Tools in normale Szenarien umwandeln oder den Score gepflegt ignorieren.
Alternativ hilft auch ein Post-It auf dem Bildschirm an der richtigen Stelle. ![]()
Beiträge von rasender-roland
-
-
So, jetzt hab ich auch mal zugeschlagen.
Die 50% muss man einfach mitnehmen.
Nur warum man "unbedingt" aus dem TS heraus kaufen soll, versteh ich nicht.
Bei mir hat das nämlich NICHT funktioniert: "Kauf fehlgeschlagen, wenden Sie sich an den Steam-Support."
Dann hab ichs wie gewohnt über den Steam-Client versucht, und prompt hat's hingehauen.
-
Ich grab den Thread nochmal aus.
Die neue Saison steht an:
http://www.igsbahn-muenchen.de/sonderfahrten/Nach aktuellem Stand ist Folgendes geplant:
Sa, 31.05.2014 - Königssee mit Schifffahrt
So, 22.06.2014 - Dinkelsbühl mit Dampfzugfahrt
Sa, 26.07.2014 - Bamberg mit Stadtführung und Schifffahrt
Sa, 20.09.2014 - Nürnberg mit Stadtrundfahrt und DB-Museum -
Die BR 423 braucht man eh für die S6 nach Tutzing.
Nur ob das Fahrzeug bereits im Streckenpreis enthalten ist...Bei HH-Hannover gabs die entsprechende S-Bahn (424) immerhin für "Frühkäufer" gratis dazu.
-
Schön, dass es nun endlich soweit ist.
Dass das ZZA-Update bereits enthalten wäre, hätte ich sowieso nicht für möglich gehalten.
"They'll all be working fine", schon klar.
Mal eine Frage: Wo war/ist denn die karminrote Variante im Einsatz?
-
Einen vernünftigen 426er bekommt man aber nur, wenn man schon einen 425er hat. Also Fehlanzeige.

-
Maik Goltz hat die Antwort doch oben schon gegeben.
Ihr könnt euch den Spekulatius sparen.
-
Oder einfach mal kurz den Download anhalten, dann hat man Zeit zum Nachschauen.
-
...oder gleich so perfekt, dass niemals ein Update nötig wird.
Dann gerne auch auf Steam. -
Eben, ein normales Update überschreibt nur die betroffenen Dateien.
Was ein Update enthält, sieht man übrigens ganz einfach, indem man während des Downloads in den Ordner "steamapps\downloading\" reinschaut. -
Also dieses ewige Gebimmel geht ganz schön auf den Keks. Sind die Amis eigentlich so blind, dass die nen Zug nicht kommen sehen am Bahnhof?

Ich freu mich auf jeden Fall auf das neue AddOn. Mal wieder amerikanischer Personenverkehr, das hat was.

-
Schön, dass die DTG-Mitarbeiter sich mal bei uns im Münchner Hbf umschauen.
Gegen so eine V60 hätte ich auch nichts einzuwenden. Die klingt nämlich nicht schlecht (zumindest in der Realität^^).
-
Liebe Kollegen,
gerne komme ich auch zu dem Treffen.
Ich freue mich, euch kennenzulernen.
Mein letzter Besuch in dem Museum liegt bestimmt 10 Jahre zurück...Und ich bitte schon jetzt um Verzeihung, dass ich kein Bier trinke.

Danke @Virlok für die Organisation; Duisburg wäre vielleicht machbar für mich gewesen, aber ich war mit meiner Familienband zu einem 60. Geburtstag eingeladen...
-
Die Werdenfelser Hamsterbacken haben offenbar so ihre Macken.
So hat die Software gerne mal einen Neustart bei Raureif auf der Oberleitung verursacht. Das dauert immer ein paar Minuten...Bei den Kupplungsvorgängen gab (und gibt?) es immer wieder Probleme.
Allgemein soll die Software beim Hochfahren ab und zu rumzicken.
So wie der TS halt auch.
-
Merkt ihr was?
Die Screenshots sind so aufgenommen, dass man die defekte ZZA kaum bemerkt.

-
Also 111er sind auf der Strecke wichtiger denn je, schließlich wollen die Oberleitungen geputzt werden, bevor der mimosenhafte "Hamster" da problemfrei fahren kann.
Zugegeben, bei dem aktuellen Wetter dürfte das nicht mehr zutreffen, aber die Werdenfelser 442er finden hier immer einen Grund, rumzuzicken.
Ich verweise dazu gerne auf Drehscheibe 254, Seite 98.

-
Macht wer von den Repaint-Leuten auch ein ÖBB-Repaint? Ich hab dazu keine Zeit.
Und wenn derjenige Langeweile hat, bitte unbedingt auch eines von Lokomotion.

-
...wo man bekanntlich Linksverkehr hat.

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. Natürlich hat man heutzutage die Möglichkeit von GWB (Gleiswechselbetrieb).
-
Ist gut, die hier gibt's als KI-Lok und die "richtige" kommt dann von Aerosoft, wenn ich richtig informiert bin.

-
Das werd ich tun.
Danke nochmal für die Tipps.
EDIT: Die Signale sinds wohl nicht.
Der TS macht schon echt seltsame Dinge. Ich bewundere jeden, der mit dem Editor umgehen kann.
EDIT2:
Ich hab mal radikal sämtliche Objekte rausgeschmissen, sodass nur noch die nackten Gleise übrig sind.
Man kommt ja noch rein in den Editor, wenn man jedesmal ein neues Szenario erstellt hat.
Auf einmal gehts nun wieder...
Also jetzt Stück für Stück bauen und das Ganze beobachten.