Nee falsch, gemeint war But-1,3,5-trien, ist doch offensichtlich...
Beiträge von MHammermann
-
-
Dafür roch der Döner gut nach Cyclohex-1,3-dien und Fructofuranose...
-
Es regnete Rubidiumklumpen...
-
Glücklicherweise sind die Gebäude der Bahnhöfe sehr unkompliziert, einige gehen sicher auch mit Splines
-
während ein Sternenzerstörer London vernichtete
-
Auf jeden Fall fahren die TGV2N dieser Relation so.
-
Bin gerade in der S-Bahn München unterwegs - habe mich gefragt ob ihr mit der 2. Stammstrecke bauen werdet?
-
@Maik Goltz Könnte man nicht DTG bitten, in einem Update ihr vorhandenes TVM-Script mitzuimplementieren?
-
@TS2600 Hat DTG eigentlich das Recht, die Scripts zu modifizieren?
-
@EberhardG Natürlich ist der TS bloß ein Spiel aber die Implementierung der bereits fix und fertig gescripteten TVM in den Velaro D sollte für erfahrene DTG-Devs kein Problem sein, da Sie ja bereits mehrere DTG-Fahrzeuge damit ausgestattet haben.
-
@SÜWEX Versteht mich bitte nicht als undankbar, aber der Velaro D hat nun einmal eine TVM genauso wie der ICE 1 eine vollwertige PZB hat und keine AWS. Die Begründung ergibt sich aus dem Vorbild.
-
Echt jetzt?!? Ein Velaro D ohne TVM ist wie eine Br 101 ohne LZB... Ich hoffe, dass die TVM noch geupdated wird... immerhin besitzt DTG ja ein TVM-Script
-
Wie aktiviert man im Velaro D die TVM?
-
Ich habe gerade mal nachgeschaut und den Titel des Videos abgelesen. Leider hat der YT-Kanal es aber privatgestellt. Das Video hiess "[C:TE] ICE 5881 Sandrankronenbahn Neustadt-HBF->Platting-HBF (Hafen)"
Weiss jemand was C:TE ist oder kennt jemand das Projekt?
Schade, die Strecke sah sehr gelungen aus und es gab sehr viel KI-Verkehr.
-
Leider nein. Ausserdem war es ein deutsches Gebiet.
-
Was mir sonst noch einfällt: In einem Ausweichbahnhof stand ein Twindexx Vario, das Video kann also nicht so alt sein.
-
Hallo, ich suche eine Strecke die ich vor Kurzem auf YT gesehen hatte: Es stand da dass die Strecke Freeware sei. Sie begann in einem Ort namens Neustadt und ging in etwa 45 Minuten auf einer Nebenbahn nach Platting (oder so ähnlich) im ICE Velaro D. Die Strecke war sehr detailreich. Leider finde ich das Video nichtmehr
Editierung: Mir sind noch ein paar Details aus dem Video eingefallen: Auf der Strecke fahren Talent 2, Neustadt ist ein Tunnelbahnhof und der Zug fährt eine etwas bergigere Strecke entlang
-
Hat diese Version eine funktionierende KVB?