Scip Im Hintergrund wird aktuell an weit größeren Sachen/ Updates gearbeitet.
Da ist es nicht schlimm, wenn es mal so ein kleines Update gibt.
Scip Im Hintergrund wird aktuell an weit größeren Sachen/ Updates gearbeitet.
Da ist es nicht schlimm, wenn es mal so ein kleines Update gibt.
Ein neues Video zu den 'coolsten' Features der Class 484:
Es gibt 2 neue Videos zur Strecke:
Die beiden Strecken/ Triebwagen sind zwei individuelle Addons und müssen daher jeweils separat gekauft werden.
Vor wenigen Tagen gab es die ersten zwei Bilder.
Handelt sich aber nur um die ersten beiden Köpfe.
Seit gestern fährt auch die erste vollständige Garnitur.
Mehr dazu hier: Railcolor
RivetGames hat heute ein Video zur Entwicklung der Class 484 veröffentlicht.
StrgV Beim RRX wurde aber wenigstens der fehlende Wagenübergang durch ein nachgebautes Childobjekt ersetzt. Außerdem ist die Tfz Nummer dort 1462, was bei dem Repaint von Dijon aber auch machbar ist, einfach im Szenario Editor bearbeiten.
Dieses wird geschrieben durch JD die community manager DTG
Dieses antwort ist doch jetzt ein bestätigung das TSW3 erscheinen wird
Was genau willst du jetzt mit deinem Beitrag sagen?
Genau das habe ich doch schon im ersten Beitrag geschrieben.
Nein, die 232 wird erst weit nach dem 420 erscheinen.
Yes. It won't be a completely new game, just a few more new features and a new name.
At the moment, I don't know exactly what the new features are, expect the new spark effect on the pantographs.
He means the second screenshot in my TSW3 thread.
Es wurde gestern im Stream erstmal nur aus Versehen ein Chat zwischen JD und Jasper gezeigt (1. Screenshot) und vor wenigen Minuten hat sich dann nochmal JD geäußert und das ganze inoffiziell bestätigt.
So wie LPgamerTV den Eindruck macht, er wüsste mehr, halte ich eine Strecke aus Schleswig-Holstein für wahrscheinlich. DTG könnte sicher Lokführer (oder auch Azubis) von DB Regio Nord bei der Entwicklung mit ins Boot holen.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Erstens bin ich nicht so weit im Norden bei DB Regio, sondern in Braunschweig und zweitens bin ich da auch nicht wegen einer Strecke, sondern wegen eines Interviews (auch andere TFs aus aller Welt) beteiligt.
Da diese aber auch in Bezug auf das Sommer Update stattfinden, bekommen wir die ein oder andere Information. Zum jetzigen Zeitpunkt allerdings (noch) nicht, um welche Strecke/-n es sich handeln wird.
Viele von euch haben den Leak zu TSW3 im Stream gestern Abend sicherlich schon mitbekommen.
Nun hat sich JD nochmals im DTG Forum geäußert. Hier einmal grob übersetzt, was er zu seinem Fehler von gestern zu sagen hat:
„Vielen Dank, alle, dass Sie meinen *mh* absichtlichen Fehler bemerkt haben.
Versprecht mir einfach, dass ihr überrascht handeln werdet, wenn etwas Offizielleres kommt.
Wie Sie wahrscheinlich vermutet haben, werde ich bis zur offiziellen Ankündigung nicht mehr Informationen bereitstellen (es sei denn, eine andere vage Teams Nachricht wird im Stream angezeigt).“
Damit sollte jetzt also klar sein, dass es sich bei dem diesjährigen Sommer Update um den TSW3 handeln wird.
Wir werden außerdem mit der ein oder anderen neuen Funktion/ Feature rechnen können. Eines davon werden Funken an den Stromabnehmern im Winter, als auch bei Stromschienen beim Wechsel sein.
Wir können gespannt sein, was uns in den nächsten Wochen noch so erwarten wird.
Werdet ihr in wenigen Wochen sehen, ob es wirklich TSW3 ist oder doch nur eine ungünstige Formulierung ![]()
Einfach abwarten, bis was offizielles veröffentlicht wird.
Gut, mit der Überarbeitung werde ich mir die Inselroute vllt doch mal holen aber ansonsten? Echt kleine Straßenkarte...
Dabei bitte beachten, dass du die alte Strecke dafür nicht benötigst. Das 484 DLC bringt auch die Strecke im aktuellen Zustand mit sich.
Quelle ist DTG.
Um was es sich genau handelt, darf ich aber nicht sagen.
Ich muss hier aber niemandem etwas beweisen, ihr werdet es schließlich selbst in wenigen Wochen sehen.
Glaubt mir, das Warten wird sich lohnen.
DTG arbeitet momentan nicht nur an den beiden Strecken und Patches, sondern auch an dem diesjährigen Sommer Update.
Und dieses wird sich sehr lohnen!
Hier sind noch mehr Bilder