Ja, alles was geht. Es gibt aber anscheinend keine Streckenkarte.
Beiträge von LPgamerTV
-
-
Wir werden sehen. Es ist aber wahrscheinlich, dass es diese Woche keine Roadmap geben wird.
-
It's just 1 week later and that has a good reason, just wait.
-
Rivet hat keine (noch) keine Lizenz für die reale Lackierung. Deswegen ist die fiktiv, aber an die reale angelehnt.
-
klimi15 Hab eben mit Alex diesbezüglich geredet. Und wie bereits angekündigt, habe ich nichts falsch gemacht.
-
Und DTG hat nimmer gemeldet das keine Editor kommen wird in TSW3 das ist ein lügen!
Richtig, DTG hat das Thema TSW3 im Stream noch nicht angesprochen. Mir würde allerdings auch nichts bezüglich einem Editor erzählt.
Die Aussage ist rein spekulativ, da DTG mehrfach in Streams gesagt hat, dass die keinen Editor aufgrund der modifizierten UE veröffentlichen können.
Aber viel Spaß beim blamieren vor Alex. Mit ihm habe ich das übrigens vorher alles abgeklärt 😉
-
xander1986 Ich habe keine Information weiter gegeben, nur Dinge verneint.
Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich Beta Tester bin. Dementsprechend ist deine Aussage einfach nur falsch. Ich finde es auch eine Schande, wenn Leute nicht einmal die Beiträge verständlich lesen können.
Und wie gesagt, ich habe vorher abgeklärt was ich sagen darf und was nicht. Daher verstößt keine meiner Nachrichten gegen die NDA.
Alles was ich hier veröffentlicht habe, hat DTG selber geleakt.
-
Interling Die NDA habe ich sehr wohl gelesen und unterschrieben. Von meinen hier getroffen Aussagen, steht aber rein gar nichts im Konflikt mit dieser. Das habe ich auch alles vorher abklären lassen, was in Ordnung ist und was nicht.
Falls du aber doch der Auffassung sein solltest, können wir das gerne per PM klären.
Wir wollen den Thread hier ja sicherlich nicht unnötig voll spamen😉
-
xander1986 Ganz einfach, ich bin im TSW 3 involviert. Es wird ein anderes groß gewünschtes Feature geben, aber kein Editor.
-
Den wird es leider erstmal nicht geben. Eventuell bekommen wir die versprochenen Updates vom Livery und Szenario Editor, aber da hab ich keine Info zu.
-
Da muss ich dich leider enttäuschen. Einen offiziellen Editor wird es nicht geben, soweit ich weiß
-
DTG kann einfach nicht aufhören, TSW 3 zu leaken.
-
Das DLC ist nun zu einem Preis von 17,99€ hier verfügbar: Steam Epic Games
-
Link zum Shop: Steam EpicGames
Preis: 17,99€
Veröffentlichungsdatum: 19.07.2022
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Die Strecke ist nun verfügbar.
Hier gehts zum Release Artikel
-
2 neue Videos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
fizzbin Wurde schon mehrfach von der DB kommentiert bei Facebook etc.
Hier aber auch noch mal der Link dazu (vom EBA)
Zitat:Reisen Sie mit einer Fahrkarte des Nahverkehrs, dürfen Sie bereits ab einer am Zielort vernünftigerweise zu erwartenden Verspätung von 20 Minuten zur Weiterfahrt einen anderen Zug wählen. Entstehen Ihnen dabei Kosten für die Weiterfahrt (weil Sie z.B. eine neue Fahrkarte für einen höherwertigen Zug lösen müssen) haben Sie, wenn Sie diese nach der Fahrt bei Ihrem Eisenbahnunternehmen zur Erstattung einreichen, einen Anspruch auf Erstattung.
-
Und so als Frage, bei einem ausgefallenen Zug und ansonsten einer Verspätung von >+60 am Ziel kann man sich doch eine gekaufte ICE Fahrkarte komplett erstatten lassen, oder?
Auch wenn ich mit der dann relativ pünktlich da war, ansonsten aber anderthalb Stunden zu spät gewesen wäre.
Diese Regelung gilt schon bei +20 am Zielbahnhof oder halt der angesprochene Ausfall, falls man es mit einem anderen Regionalzug nicht doch noch schneller als mit 20 Minuten Verspätung schafft.
-
Neues Video zum Sound der Class 484:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Scip Im Hintergrund wird aktuell an weit größeren Sachen/ Updates gearbeitet.
Da ist es nicht schlimm, wenn es mal so ein kleines Update gibt.