Friedberg (Hess) Gbf
Jo vielen Dank, und wie 143er schrieb, wurde in der Realität nicht die Physik überlistet.
Friedberg (Hess) Gbf
Jo vielen Dank, und wie 143er schrieb, wurde in der Realität nicht die Physik überlistet.
Da ich in Friedberg leider nicht kundig bin, wollte ich mal fragen, ob das Quertragwerk unten Richtung Pbf zu sehen ist oder oben Richtung Gbf.
Wäre es eigentlich möglich, für den 484 auch eine 484 Bremsanschrift anzupinseln?
Von Gesundbrunnen Gleis 3 kommt man nicht auf die Abstellgleise 741 und 742.
Wär mir neu, dass S-Wagen 2 Achser sind.
Was hast du für eine Tastatur!? Es gibt den Buchstaben o und fertig aus.
Nur so eine kleine Anmerkung. Der PZB-Modus der SBH funktioniert ein wenig anders, mit anderen Überwachungen usw.
Jo guten Abend,
vielen Dank für das gelungene Fahrzeug.
Kleine Anmerkung jedoch zur ZZA. Die Codes 16051 bis 16055 sollten RE 45 statt RB 45 schildern.
aber das bringt nichts.
Hab ich also richtig verstanden, dass Kritik oder Anregungen zum Spiel einfach nicht gewünscht sind?
Der ICE 3 (406) von Karlsruhe Strasbourg hatte doch parallel mit dem 2N2 das MFD bekommen, oder nicht?
Die Rs Wagen vom 3DZug müssten das sein.
Super Arbeit die du da leistest. Aus reinem Interesse, kommt der NX "RRX" Desiro auch?
Ja also es passt sehr überein. Ich gebe ab, hab kein Bild.
Tunisstr. 6, Ecke Elstergasse.
Ist das nicht die Karre in Köln?
Sind das auch die Wagen, welche oftmals lit-Wechselbrücken drauf haben?
Faktor Geld spielt auch eine Rolle. In Deutschland kriegt die DB nicht wie in Kanada mal eben 5 Milliarden.
Weil am Rhein
Langweilig mit dir xD
3 Gleise in einer Kurve mit Bergen so im Hintergrund kenne ich in Österreich (Signale erkannt) eben nur aus Innsbruck. Ich schau mal ob ich auf die Schnelle mal ein Bild finde.
So, das Bild ist zwar sehr nichts sagend, aber manche sehen ja hier auch einen Stein und wissen, auf welcher Koordinate der liegt.
Innsbruck Hbf Kurve Ri. Innsbruck West