Hab jetzt leider nicht alles durchgelesen, aber wurden die Probleme von Deutz schon gemeldet? Und ein Portal für Gleis 3 in Deutz wär nicht schlecht
Beiträge von XinoTroN
-
-
Bei beiden habe ich nur rote Signale und kann nicht fahren (falsch gestellte Weichen e.c.t.).
Hat jemand das gleiche Problem?
Hab die QD nicht, aber würde mal ganz spontan nachfragen, ob du auch die neueste Version der Assets hast?
-
Ok danke, hab die GBE Strecke halt noch nicht, deshalb meine Nachfrage.
-
Ist der Gbf Dresden-Friedrichstadt eigentlich dabei?
-
Ich will nicht böse sein, aber an sich steht alles in der ReadMe.
-
Kann keinen Zug von Emf 17a nach Enf 7 schicken, warum?
-
Zu den Magneten in Köln wurde schon so einiges geschrieben. Da fallen auch einige Tf der DB noch rein.
-
Also Landschaftlich sieht es für mich eher nach TS aus.
-
Tut mir Leid, hier ist für mich leider auch Schluss.
-
Also das Bonuspack für die Trabbi muss über GermanRailroadsRW\Rollmaterial aktiviert werden. Ansonsten dürfte die BR 218 VRot/ORot mit TrainTeamBerlin\TTB_M-A_KI-Verkehr aktiviert werden.
-
hab so 2220. Davon ist denke ich mal 500 Ladescreen...
-
Heute gegen 15.15 ist bei Westbevern ein Brückenteil auf die Hauptstrecke gestürzt.
Ach das ist die OL-Störung, welche die DB auf Twitter meinte... meine Fresse, auf Twitter kriegt man irgendwie nur die Vorspeise an Infos.
-
Die könnten vielleicht [TTB] heißen und sind somit oben und nicht unten bei TTB_
-
Trabbi und BR 151 sind unter GermanRailroadsRW zu finden, so wie es im Handbuch steht.
Und beim Szp03 sind sie, wie schon TrainFW schrieb unter TrainTeamBerlin\Berlin-Leipzig
ORot und VRot gibt es im Szp02.
Beim Bonuspack könnte es vielleicht auch eine geben. -
Ohh also doch die ganze S26 sogar mit beiden Zielen. Einmal Pankow (was die S85 übernommen hat) und dann nach Waidmannslust (was früher von der S85 angefahren wurde).
-
Die S26 braucht man nicht zu bauen, fällt sowieso zu 80% aus.
-
Is the video still in 360p due to YouTube or did you forget to do smth?
-
Das von Köln Messe/Deutz Ri. Köln Hbf 500er liegen ist mir bewusst, mit dem nach dem Hbf weiß ich jetzt Bescheid, jedoch ist es trotzdem merkwürdig, wieso man auf der Hohenzollernbrücke plötzlich nur noch eine 1000Hz Beeinflussung hat.
-
Köln ist und bleibt ein Minenfeld was die 500er Hz-Magneten angeht.
Aso ok, danke
-
Naja, kann das nur aus anderen Fst-Mitfahrten beurteilen, aber auf der Hohenzollernbrücke dürfte man nicht von der 500er zurück in eine 1000er Beeinflussung. Und ich wüsste nicht, warum nach der Ausfahrt mit Hp2 + Vrv1 ein 500er aktiv im Gleis liegt. Vielleicht ist das ja so, wegen der Strecken Vmax 30, aber für mich war das erstmal "komisch".
Kann natürlich auch sein, dass ich absolut im Unrecht liege!
Um nicht wie der blöde Pöbler und Schmarotzer von Nebenan anzukommen, der nur kritisiert und sich beschwert, die Strecke ist ein Augenschmaus!
Sieht sehr schön aus, die Lärmschutzwand in Bonn zum Beispiel, hat mich umgehauen!