Guten Morgen, mir ist gestern Abend noch aufgefallen das du in Nachteburg Rothenweiler richtung Nachteburg Hbf an dem Abzweig vergessen hast den Blocksignalen ihr Bezeichnung zu geben. Mit jeder Fahrt wird die Strecke besser und besser!![]()
Beiträge von Fdl_NJB
-
-
Erstmal muss ich sagen das ist echt ne super Strecke bin wirklich begeistert. Mir ist aufgefallen das in dem Stumpfgleis ganz Links in Nachteburg HBF richtung BA HBF ein Vorsignalwiederholer mit einem Ne2 gekennzeichnet wird.
-
Hallo zusammen.
Nachdem ich nun auch endlich TramSim spielen kann dank neuer Technik, habe ich nun das Problem das ich in den Führerständen während der fahrt keinen Sound habe. Außen und in der Fahrgastperspektive jedoch habe ich Fahrsounds. Hatte jemand eventuell das selbe Problem und kann mir weiterhelfen oder hat ne Lösung für mich?
-
Ein wenig S-Bahn gefahren.
-
Mit dem neuen Gleisupdate macht es erst recht spaß aufm Brenner

-
Als ich tipp hier ganz klar auf eine 146er, könnte aber wegen dem Lösezug auch ein ICE 4 sein.
-
Ein wenig unterwegs gewesen

-
Mal wieder unterwegs gewesen

-
Ein wenig unterwegs gewesen

-
Und die sind bitte wo?
Ein wirklich sehr unnötiges Kommentar von dir, lass doch die Leute posten was sie wollen. Und wenn du es nicht schön findest, dann geh doch nicht drauf ein...
-
Meinen die das Holzkirchen in Deutschland?
-
Mal die 218 wieder ausführen

-
Ein wenig unterwegs gewesen.
-
Ein wenig auf der Rudolfsbahn unterwegs gewesen

-
-
Hallo @Kukahansa,
es läuft so ab wie du es im ersten Punkt beschrieben hast, der Zug fährt in Pasing über Gl.9 oder 10 und dann weiter über die S-Bahn nach Gauting.
Es ist nicht möglich von Gl.22 in München Hbf auf die Garmischer Fernbahn zu kommen. -
Train Simulator 2020 für 16,99€ sowie andere Add-ons auf Gamesplanet.com
-
-
K-V ist bis jetzt immer noch die schönste Strecke im TS wie ich finde.

-