Eventuell liegt es auch einfach daran, dass der Hersteller vielleicht nicht gestattet das die Produkte mit einem Rabatt über 3DZug Erwerbbar sind.
Beiträge von Fdl_NJB
-
-
Guten Tag
Morgen um 18:00 Uhr kommt sie
-
-
Hallo miteinander,
kann mir einer eventuell mal den Namen vom Streckenordner zukommen lassen? Ich hab das Problem das sie mir im Spiel nicht mehr angezeigt wird, trotz neuer Installierung. Gekauft habe ich sie bei 3DZug und auch mehrfach dort heruntergeladen und neu installiert. Cache geleert, beim Szenario Editor nach geschaut ob sie dort wenigstens auftaucht aber auch dort nicht vorhanden...
Weiss mir langsam nicht mehr weiter zu helfen.
-
Hallo miteinander,
Ich würde mir auch gerne die Vectron holen, habe nun aber das Problem das ich beim Kauf statt Paypal, Banküberweisung genommen habe. Jetzt ist meine Frage (eventuell eine blöde Frage) Kur Währungsrechner wären 549 Kč-22,47€. Überweise ich nun den Betrag in Euro oder wie mache ich das?
Ein Kontakt Formular hab ich bereits geschrieben aber bisher keine Antwort bekommen.
Wäre super wenn jemand ne Antwort parat hätte
-
Zur 189 gibt es sogar ein kleines Video: Zum Video
Schöne Bilder, von wo sind denn die Wagen aus dem ersten Bild?
-
Etwas schwierig ohne Lok.
Dann kannst du ja sobald die Lok draußen ist, dich hinsetzten und ein Video machen und deine Fehlerberichte schreiben und ihm schicken. Jetzt vorher hier rum zu meckern bringt weder dir noch uns was. Das Video wurde gemacht und bereits hochgeladen, jetzt noch sich zu beschweren macht es nicht rückgängig.
-
Guten Morgen, mir ist gestern Abend noch aufgefallen das du in Nachteburg Rothenweiler richtung Nachteburg Hbf an dem Abzweig vergessen hast den Blocksignalen ihr Bezeichnung zu geben. Mit jeder Fahrt wird die Strecke besser und besser!
-
Erstmal muss ich sagen das ist echt ne super Strecke bin wirklich begeistert. Mir ist aufgefallen das in dem Stumpfgleis ganz Links in Nachteburg HBF richtung BA HBF ein Vorsignalwiederholer mit einem Ne2 gekennzeichnet wird.
-
Hallo zusammen.
Nachdem ich nun auch endlich TramSim spielen kann dank neuer Technik, habe ich nun das Problem das ich in den Führerständen während der fahrt keinen Sound habe. Außen und in der Fahrgastperspektive jedoch habe ich Fahrsounds. Hatte jemand eventuell das selbe Problem und kann mir weiterhelfen oder hat ne Lösung für mich?
-
Ein wenig S-Bahn gefahren.
-
Mit dem neuen Gleisupdate macht es erst recht spaß aufm Brenner
-
Als ich tipp hier ganz klar auf eine 146er, könnte aber wegen dem Lösezug auch ein ICE 4 sein.
-
Ein wenig unterwegs gewesen
-
Mal wieder unterwegs gewesen
-
Ein wenig unterwegs gewesen
-
Und die sind bitte wo?
Ein wirklich sehr unnötiges Kommentar von dir, lass doch die Leute posten was sie wollen. Und wenn du es nicht schön findest, dann geh doch nicht drauf ein...
-
Meinen die das Holzkirchen in Deutschland?
-
Mal die 218 wieder ausführen
-
Ein wenig unterwegs gewesen.