Richtig tolllllll die neu Strecke wieder!!!1!
Freue mich doch total drauf das wieder fast jedes Signal die selbe Bezeichnung (60N3) bekommt.
Außerdem ist hier der Bahnhof Schwabach zu sehen, die S-Bahn wird hierbei aus der Bz in München gesteuert während die ''Fernbahn'' noch vor Ort gesteuert wird. Immerhin diesen technischen Unterschied haben sie umgesetzt.
Witzig wird es dann, wenn man mit der S2 (tagsüber 20 Minuten Takt zwischen Schwabach und Lauf) in die Abstellung möchte zum umsetzen. Wird ja etwas schwierig wenn am 60N3 (eigentlich 76P5) kein Sh1 Optik verbaut ist... geht dann wohl mit Zs1 ins Abstellgleis
Beiträge von Fdl_NJB
-
-
-
Könnte auch sein, ganz überraschend, man hat einfach das Fahrzeug im Editor in Donauwörth platziert...(Nein! Doch! Ohh!)
Es ist ja die DB Variante und der Info Display ist bestimmt nicht animiert. Wahrscheinlich könnte es die Fahrzeugvariante für die obengenannte Strecke sein, nur ist dort noch nicht viel fertig.Der Bahnhof schaut schon nach Donauwörth ein wenig aus
-
Aber dann wechselt in den passenden Thread. Keine Lust hier immer beim suchen nach neuen Infos zum Mireo, mir dutzend Nachrichten von heulenden Menschen lesen zu müssen über Preise, die seit Jahren gleich sind bei den Entwicklern...
-
Ja aber nicht für die TSW-Angebote.
Steht nirgends das es hier nicht erlaubt wäre zu posten
-
was hat das hier zu suchen?
Weil es sich hier um einen Schnäppchen und Angebote Thread handelt und LGV Meditarenee ein Produkt der Bahnsimulation ist?
-
Ich sehe das genau so. Alles Rabatt und er hat den Preis vom ICE 2 angehoben, damit der sozusagen nicht im Sale ist, aber alles andere.
Hatte er ja auch geschrieben das es auf alles einen hohen Rabatt geben wird, nur eben einen nicht so hohen auf den ICE 2. Und so war es wohl eine bessere Lösung zwecks Software.
Völlig verständlich, wer lesen kann wird auch keine 49€ dafür hinblättern. -
Schade das die Züge untereinander zwar gekuppelt sind aber es nur für die Schraubenkupplung gereicht hat und nicht noch die Bremsleitungen...
-
Also fiktiev! Kein Fahrzeug für mich!
Oh nein, das tut mir aber leid!
Ich hoffe K-Trains wird den Pesa trotzdem fertigstellen selbst wenn es für dich nichts ist... *schluchz schluchz* -
Oh ich korrigiere, die meisten Signale heißen 3P1 und 60P3
-
Ohja absolut genau geworden...So ziemlich alle Hv Signale heißen 60P3 auf den meisten deutschen Strecken.
-
Na super...die Signale haben auch wieder alle die gleiche Bezeichnung
-
Dann waers aber sinnvoller gleich über Moosach zu fahren, anstatt über die Schleife mit Kopfmachen am Flughafen…
Der Flughafenexpress aus richtung Regensburg fahren ab Freising direkt zum Flughafen, München Hbf bzw. Moosach wird ja gar nicht angefahren dabei.
-
Wie den bitteschön wenn der Münchener-Flughafen und das Werk Steinhausen im Bild zusehen ist?!
Wer 1 und 1 zusammen Zählen kann, der weiß das es vom Flughafen einmal richtung Halbergmoos-Unterföhring-Mü-Ost geht (S8),
sowie von Flughafen nach Neufahren (S1) ODER dank der neuen Neufahrner Kurve auch direkt nach Regensburg (Flughafenexpress) geht über Freising. Somit wäre das schon eine Möglichkeit das es was mit der S1 zutun haben könnte die ja vom Bw Steinhausen nach Freising oder Flughafen fährt mit Teilung in Neufahrn. -
HVVglotzer Ja habe ich.
-
Hallo zusammen, ich hab nun das Problem das sich weder beim DT4 noch beim DT5 die Türen öffnen lassen. Egal ob Quickdrive oder normales Szenario. Auch nicht, wenn ich die Türsteuerung Manuell übernehme und links oder rechts freigebe.
Hat jemand noch das selbe Problem oder hatte es mal?
Hab auch schon die neueste Version installiert (V1.04) und die alte (V1.03) vorher deinstalliert. -
Werdenfelsbahn Wenn Augsburg nicht gerade ein ESTW ist oder wird, dann sind bei dir aber leider die falschen Lichtsperrsignale verbaut.
-
Wird wohl nix mehr im Januar so wie es aussieht.....
Macht doch mal langsam, der Januar hat noch ein paar Tage wo ein GRATIS update mit komplettem GRATIS ZUG und dessen verschiedenen Varianten kommt. Macht euch mal ein Tee für die nerven oder so, euer Kopf muss ja glühen bei dem Stress...
-
Also vorab, das ist eine super schöne Strecke. Ich bin kein Fan von Berlin aber auf der Ringbahn bewege ich mich gerne virtuell. Was mir nur in einem Szenario bisher auffiel:
An der Bornholmerstr. aus richtung Pankow kommend ist am Hpsig kein Zs3v für das Hpsig in der Bornholmerstr. so das die Zs3 mit Kz5 sehr überraschend kommt.
Außerdem wäre es eventuell noch schön, wenn man den Signaltrigger an der Greifswalderstr. weiter nach vorne schiebt damit man nicht erst nach dem Halt an das haltzeigende Hauptsignal ran ziehen muss damit es umschaltet.
Kurz darauf fehlt am folgenden Hauptsignal ebenfalls das Zs3v für das folgende Hauptsignal mit dem Zs3 dran dann. -
Du kannst beide installieren, sind zwei unterschiedliche Strecken.