Alles was man braucht um ein Update zu erstellen, gibt es hier im Forum. Einfach runterladen und du kannst loslegen, dir ein Update selbst zu erstellen ![]()
Beiträge von Fdl_NJB
-
-
Hallo ICE1 User,
hallo pschumacher036,
Direkt über deinem Post steht es.
DIREKTÜBER
DEINEM
ES
!!!
Es wurde auch vorher schon beschrieben was du nicht mit installieren sollst. Auch die Readme in dem Pack ist einfach und genau beschrieben. Sorry aber wenn man das nicht versteht dann einfach das Update nicht installieren. Warten bis eine passende Soundanpassung kommt oder mit Originalem Sound fahren.
Und auch nicht direkt auf Pschumacher036 hören, der hat das ja wohl auch nicht ganz verstanden
-
Wäre echt mega, aber bitte nicht als Erweiterung zu Nürnberg - Donauwörth, sondern als eigenständige Strecke.
Ob es Günzburg ist wage ich etwas zu bezweifeln... wo ist diese Brücke? In Richtung Ulm ist die weiter weg, in Richtung Augsburg sehe ich das Stumpfgleis auf Google Maps nicht.
Das müsste Günzburg sein mit Blick vom Schrotthändler richtung Neuoffingen.
Wurde erst neu gebaut, kann man in dem Video gut sehen ab Minute 17:17Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ahh the eternal complaint about signal numbers. I don’t care about signal numbers. Unless i have to actually speak to the dispatcher they do not matter. And in TSC you can’t do that.
If even DTG is now able to name the signals correctly, I slowly expect the same from RSSLO
-
Danke an das 3DZug Team für ein neues Güterwagenpack, bestimmt für einige sehr interessant und hilfreich den Fuhrpark aufzustocken.

-
Und wieder diese abartig hässlichen Signale überall verbaut mit falscher Bezeichnung, ach einfach herrlich
Aber sicherlich nicht die eine rote Birne an einem Asig. bei einem SpDrS60 Stw.,...
Das ist bei RSSLO schon immer so gewesen mit den Signalen, falsche Beleuchtung und falsche Bezeichnung bzw alle Signale entlang der Strecke gleich bezeichnen...
-
In einem Video meinte gamerTV, dass das Fahrzeug in naher Zukunft veröffentlicht werden soll und das sogar kostenlos.
Das wird leider schon seit zwei Jahren behauptet, jedoch nicht das es kostenlos ist. Mir ist bekannt das man nach einem passenden Shop mal gesucht hat
-
Über einen Lint 54 oder Lint 81 würde ich mich sehr freuen, auf dieses Fahrzeug wartet man ja schon ewig. Rechne ja nicht vor 2027 mit einer Veröffentlichung vom anderen Entwicklerteam
-
Kann man diese ganzen unnötigen Preisdiskussionen nicht in den ,,Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator'' führen bevor man hier alles unnötig zumüllt?
-
Super schöne Strecke! Hab auch schon angefangen darauf zu bauen.

Der Vorsignalwiederholer auf der Brücke im Rgl Richtung Mainz ist ebenfalls noch ein altes DTG Signal
-
Standard Szenarien find ich immer besser, gerne auch mal wo was los ist (Bauarbeiten, Taktverstärker, vorzeitige Wende wegen Störung, start als Leerfahrt von Bw raus und dann in Umlauf, Linienwechsel wegen Fahrzeugumlauf, Leerfahrten zwischen Bw's)
-
matthias.gose wie schauts denn aus mit einem Spitzenlicht für den Steuerwagen? Dann könnte man halt ne geschobene Rangierfahrt machen mit 3 hellen
Einfach eine Seite zurück und du siehst seine Antwort dazu...
-
3DZUG Ostersale ab morgen bis Dienstag. 20 % auf 3DZUG Artikel. Code: OSTERN2025
matthias.gose gilt der Code heute noch?

-
Ich würde zwischen 20-35€ bezahlen mit Inhalten die einen guten Fern- und Regionalverkehr decken. Wenn man bedenkt wie viel zum Teil in den Szenariopaketen von TTB enthalten ist für 30€, kann man sich ja ein bisschen daran orientieren, KI technisch brauche ich kein high end quality Material.
Man darf auch nicht vergessen, das einige hier nicht das Geld so zur Verfügung haben wie andere die sich das Pack 5x auf einmal kaufen könnten.
Und wenn das Pack ein Erfolg wird, kommt es in einigen Szenarios später auch vor wahrscheinlich. -
Richtig tolllllll die neu Strecke wieder!!!1!
Freue mich doch total drauf das wieder fast jedes Signal die selbe Bezeichnung (60N3) bekommt.
Außerdem ist hier der Bahnhof Schwabach zu sehen, die S-Bahn wird hierbei aus der Bz in München gesteuert während die ''Fernbahn'' noch vor Ort gesteuert wird. Immerhin diesen technischen Unterschied haben sie umgesetzt.
Witzig wird es dann, wenn man mit der S2 (tagsüber 20 Minuten Takt zwischen Schwabach und Lauf) in die Abstellung möchte zum umsetzen. Wird ja etwas schwierig wenn am 60N3 (eigentlich 76P5) kein Sh1 Optik verbaut ist... geht dann wohl mit Zs1 ins Abstellgleis
-
-
Könnte auch sein, ganz überraschend, man hat einfach das Fahrzeug im Editor in Donauwörth platziert...(Nein! Doch! Ohh!)
Es ist ja die DB Variante und der Info Display ist bestimmt nicht animiert. Wahrscheinlich könnte es die Fahrzeugvariante für die obengenannte Strecke sein, nur ist dort noch nicht viel fertig.Der Bahnhof schaut schon nach Donauwörth ein wenig aus
-
Aber dann wechselt in den passenden Thread. Keine Lust hier immer beim suchen nach neuen Infos zum Mireo, mir dutzend Nachrichten von heulenden Menschen lesen zu müssen über Preise, die seit Jahren gleich sind bei den Entwicklern...
-
Ja aber nicht für die TSW-Angebote.
Steht nirgends das es hier nicht erlaubt wäre zu posten
-
was hat das hier zu suchen?
Weil es sich hier um einen Schnäppchen und Angebote Thread handelt und LGV Meditarenee ein Produkt der Bahnsimulation ist?