@julian frank du sagst es leider fehlt im TS 2019 die Strecke Regensburg via Landshut zum Flughafen
Beiträge von Manu425
-
-
@CMD.Cornflakes sieht sehr super aus freu mich schon auf die Strecke ☺️
-
ich wünsche mir vom Talent 2 Das Flughafen-Express Repaint
-
Sonderzüge Zum Karneval in Köln. Da könnte man wieder paar neue Szenarios bauen
-
Das Lichtfix für den DTG 440 ist ab sofort erhältlich
-
Ich würde mir von der 111er dieses Repaint wünschen
-
Ich hab es mir gedacht das das die Strecke Würzburg Aschaffenburg wird
-
ja klar ist das die Main Spessart Bahn Freue mich schon auf die
-
es dürfte die Strecke Würzburg-Aschaffenburg sein
-
Ach stimmt du baust Augsburg nach Landsberg(Lech)
-
@fdl.tobi welches Projekt machst du denn wenn ich fragen darf
Aso okay das wusste ich nicht das der zusammen gefügt ist
-
@fdl.tobi ich hätte den Tunnel von der S-Bahn Frankfurt im Angebot. Wäre der was für den Stammstrecken Tunnel
-
dieses Repaint wäre für die 111er gut
-
Hallo @Meridian2002 die Bahnhöfe Vachendorf/Urschalling/Umratshausen Bahnhof/ Umratshausen Ort werde ich als Planhalt eintragen.
ja ich und @Werdenfelsbahn überlegen die Strecke Rosenheim bis Salzburg durch zu ziehen
schön freut mich das es dir gefällt ich wohne nähmlich auch an der Bahnstrecke München-Rosenheim-Salzburg. besser gesagt in Bad Endorf
Liebe Grüße
-
@julian frank ja da hast du recht einer muss es ja machen wenn man DTG Vorschläge macht kommt leider nichts zurück. Ich bin grad an meinem Projekt Prien am Chiemsee nach Aschau im Chiemgau dran
-
- Projektname: KBS 952
- Projekttyp: Strecke
- Projektform: Freeware
- Startbahnhof: Aschau im Chiemgau
- Zielbahnhof: Prien am Chiemsee
- Höchstgeschwindigkeit: 50 km/h
- Arbeitsfortschritt: Gleisbau 100%, Landschaftsbau 1%, Signalisierung 0% Bahndamm muss noch gemacht werden -
genau dieses Problem habe ich auch ich hab nähmlich auch keine Kreditkarte. da sind wir ja wohl schon zu 2
ich hab bis dato auch noch nichts raus finden können. Bleibt wohl nur diese Kreditkarte übrig -
Diese ganzen aggresiven Komentare hier von manchen Leuten ist ja nicht mehr schön bzw lustig.kann man das nicht in einem angemessenen Ton sagen und nur blöde komentare von sich geben wahnsinn.langsam ist das echt nicht mehr schön musste jetzt mal gesagt werden.
-
München-Passau via Landshut
München-Treuchtlingen.
München-Füssen
Rosenheim-Mühldorf -
Hallo ihr Lieben
da DTG noch nicht´s von einer Planung von dem Teilstück Rosenheim-Salzburg bekannt
gegeben hat, habe ich mich dazu entsclossen einige Mitglieder wie Werdenfelsbahn
und BR430 anzufragen, ob die beiden Bereit wären an diesem Projekt teilzunehmen. Wir
suchen jetzt noch ein Objektbauer, der die wichtigsten realen Gebäude nachbauen, kann
in der Bahnhofsnähe.Das ganze soll in den nächsten 2 Wochen starten, nach Weihnachten und neues Jahr