Sieht gut aus freu mich schon wenn sie raus kommt
Gruß Manu
Sieht gut aus freu mich schon wenn sie raus kommt
Gruß Manu
Eine König Ludwig 218-473
Die Strecke ab dem Brenner bis nach Verona Porta Nuova, Venezia Santa Lucia, Bologna Centrale. Diese Strecken wären noch cool und interessant.
Und heute kam das Foto von 3dzug
3dzug hat heute auf Facebook ein neues Foto veröffentlicht
@Marcel Diehr sieht sehr schön aus die Strecke weiter so TOP
Neues vom Nightjet. Vermutlich in ein paar Wochen ist es soweit
und ein weiteres Bild vom Nightjet
@Matze (RD) bin zwar selbst Eisenbahner aber für die anderen als Dritte wie du schon sagtest hat es nichts zu suchen danke dir.
Liebe grüße
Hallo Lieber @Lemaster121 Genau Geschwindigkeiten,Kilometrierung, Signalisierung usw
Guten Abend Liebe Gemeinde,
ich hätte eine Frage und zwar bräuchte ein Kumpel von mir Streckendetails für die Strecke Kempten(Allgäu) nach Memmingen ich schau schon die ganze Zeit finde aber nichts passendes dazu
ich würde mich freuen wenn jemand was weiß dazu
Liebe Grüße
Manu
Gibt es eigentlich auch das Stellwerk München Hbf noch wo zu finden als bei Stellwerk Sim
Gruß
Manu
@99 245du sollst auch mal deine Insta nachricht checken. Instagram nachrichten sieht man nicht
@HappyNiki Tobi hat dir auf instagram eine Nachricht hinterlassen
Guten Tag liebe Gemeinde
ich habe vom fdl Tobi das Projekt S Bahn München bekommen wer hätte Lust mit mir gemeinsam dieses Projekt zu Ende zu bringen. Die Restlichen Gleise müssen noch verlegt werden. Da bin ich leider nicht gut.
Was es in der Landschafts Ausgestalltung angeht da bin ich gut drin.
ich würde mich freuen wenn sich jemand anbieten würde
Einfach melden
Gruß
euer Manu
@PushingTin jetzt muss ich mal was sagen wenn du Anfänger bist das glaub ich dir nicht weil das schaut mir verdammt geil aus als wärst du der Profi
ich wünsche dir viel Mut und Durchhaltevermögen
Gruß
Manu
Projekt Prien am Chiemsee Aschau im Chiemgau
@yannick7633 Wow ein hamma geiles Projekt darf ich euch einen Tipp mit dazugeben ich hätte die vR Gleise verbaut die schauen etwas besser aus
Viel Spaß noch und ein gutes Durchhaltevermögen
Gruß
Manu
Projekt Prien am Chiemsee Aschau im Chiemgau
mal bisschen auf München-Garmisch unterwegs mit meinem Lieblingsfahrzeug. @TrainFW deine Szenarien sind immer wieder auf das neue gut gelungen.
Gruß
Manu
@TrainFW https://www.vagonweb.cz/razeni…e=T4U&cislo=1374&rok=2019
schau mal hier rein das nimm ich auch immer her wenn ich für mich Szenarios baue.
Der dreiteilige Dieseltriebzug - ALSTOM Coradia LINT 81 - 620-516
@SÜWEX Nürnberg hat zum Beispiel ein DB Museum da könnte man das doch auch machen oder