Beiträge von ICE615

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Danke für die Antwort, also die Seite schien mir ehrlich gesagt schon ziemlich seriös und leider gibt es halt kaum Seiten wo man die Addons direkt downloaden kann, sondern immer nur als PC Box Version, wo dann nochmal paar Euros Versand mit draufgehen. Naja, ich verlier mal nicht die Hoffnung, ansonsten geh ich halt zu PayPal und storniere die Zahlung.

Hallo RailSim-Forum,

ich habe mir gestern Morgen die Strecke "ProTrain 7 Frankfurt-Nürnberg" auf der Seite "mstsrail.nl" gekauft. Einige Sekunden nach dem Kauf kam dann eine Bestätigungs Email von PayPal, von der Seite jedoch nichts.

Als sich dass dann auch nach einem halben Tag nicht änderte, schrieb ich eine Nachricht an den Store über das Formular direkt auf der Kaufseite. Doch bis jetzt keine Antwort, keine Bestätigungs Email, nichts. Da ich die Download-Version bestellt habe, bin ich über dies sehr verwundert, denn bei anderen Shops geht sowas deutlich schneller (z.B. Halycon Media).

Daher meine Frage: Hat irgendjemand Erfahrung mit der Seite? Bin ich an einen Betrugsfall geraten, oder ist der Shop schon länger offline? Oder dauert es halt einfach etwas länger?

Danke im Voraus :)

Sieht richtig, richtig gut aus! Großes Kompliment an dich, aber am meisten bewundere ich eigentlich deine Ausdauer. Ich würde nie die Motivation finden, drei Jahre lang an einem Projekt zu bauen. Dafür auf jeden Fall meinen allergrößten Respekt! Noch weiterhin gutes gelingen und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle.

Welcher preislicher Rahmen? Eine genauere Vorstellung wäre ganz gut. :)

Für die Grafikkarte wenns geht unter 150€ (Hab auch wie gesagt keine allzu hohen Ansprüche an AA oder Texturfilterung, Hauptsache dynamische läuft halt halbwegs flüssig)

Nein tut es nicht mehr. Das System ist um die 8 Jahre alt. Jeden Cent den man da noch investiert ist einer zu viel. Vor allem wenn man sich davon eine Leistungssteigerung erhofft.

Hab Antworten in diese Richtungen schon befürchtet. Ist in der Tat ein uraltes System. Wenns dann noch ein neuer Rechner werden soll, was wäre dann so angebracht, ich mein jetzt nicht die Mindestanforderungen von Steam sondern schon so, dass man eben mit dynamische aktiv und mittleren Grafikeinstellungen spielen kann.

Bei Antialiasing oder Texturfilterung ist mir persönlich nie ein Unterschied zwischen aus und voll aufgedreht aufgefallen, wäre also nicht notwendig.

LG

Hallo Railsim-Forum,

ich hoffe schonmal das richtige Topic gefunden zu haben, ansonsten möchte ich mich schon einmal im voraus dafür entschuldigen.

Mir ist aufgefallen, dass es schon viele Themen zu den richtigen Hardware-Komponenten im TS gibt, aber trotz längerer Recherche bin ich auf nichts gestoßen, was meine konkrete Frage so richtig beantwortet.

Mein System:

Intel i5 650 @ 3.20 Ghz
    6GB RAM DDR3
    NVIDIA GeForce GT610
    Samsung SSD 850 EVO 500GB

Der TS läuft "einigermaßen" stabil, bis auf wenige Ausnahmnen wie in München oder Köln, solange ich "dynamische" ausgeschaltet lasse. Ich habe zwar nicht konstant 60 FPS, aber fast immer 20-30 FPS was mir persönlich schon reicht. Sobald ich aber dynamische einschalte geht auf einmal gar nichts mehr und der Spielspaß ist vorbei. Jetzt ist es natürlich schon doof, wenn man in der Nacht fahren möchte und wirklich überhaupt nichts sieht, deshalb meine Frage an die Community: Was sind die problematischsten Schwächen in meinem System und wie könnte man diese vielleicht beheben (auch für den etwas schmaleren Geldbeutel falls möglich).

LG aus München