Fährst du ein QD oder ein Standard/Karriereszenario? Und was meinst du mit hängt auf? hört der Ladebalken unten auf, sich zu bewegen, oder kommt eine Fehlermeldung?
Beiträge von ICE615
-
-
Das sind dann wohl die ersten Eindrücke... Sieht halt aus nach DTG, ich bin trotzdem voller Vorfreude. Nachträglich lässt sich ja sicher auch noch das ein oder andere machen. Dass sie den Bug mit dem Kombihebel anscheinend immer noch nicht gefixt haben, ist schon eine Leistung.
-
Ich benutze den Saitek x56 Throttle, klappt alles einwandfrei.
Gruß
-
Gibt es, u.a. auch hier im Forum
-
Also ich hatte bei der Lever Map halt die Wahl zwischen "TrainandBrake", also ein Kombihebel, wie du angesprochen hast, und man kann die Achsen "Throttle" "Brake" halt auch getrennt belegen. Dann brauchst du eben zwei Achsen, aber kannst Dann eben den gesamten Bereich der Achse verwenden. Ich hoffe, dass war, was du gemeint hast.
-
Das wird kein Update sondern eine eigenständige Neuentwicklung
Ist mir schon klar, dass das ein komplett neuer Zug von einem anderen Hersteller wird, war vielleicht etwas unglücklich formuliert.
-
Schön, dass es jetzt auch für den ICE 1 ein Update gibt. Der alte von vR ist langsam echt nicht mehr zeitgemäß. Ich hoffe natürlich, dass jetzt auch nach und nach die 402, 403 und die 411er Baureihen ein Upgrade bekommen, aber das ist ja schonmal ein guter Anfang.
-
Sehr schön, mal wieder eine Deutsche Hauptstrecke. Hab eben den neuen Ladebildschirm beim TS gesehen und dann direkt hier ins Forum geschaut. Und dann auch noch Nürnberg-Regensburg. Nürnberg gab es ja bisher nur von GBE...
Freue mich schon sehr!
-
Was mir lieber wäre, ist eine Hauptmenü Musik wie im TS15
Naja, wenn man wie ich nicht wusste, wie man die deaktiviert, dann konnte die Musik einem mit der Zeit auch ganz schön auf die Nerven gehn. Immerhin wusste ich schon, wie man das Intro skipt.

-
Also im Szenario-Editor gibt es zwar sowohl einen Steuerwagen für die 120 als auch für die 101, aber du kannst die auch jeden Fall auch in einem Zugverband problemlos fahren. Weiß nicht, ob es da überhaupt irgendeinen Unterschied außer vom Namen her gibt...
-
Klingt sehr ambitioniert, aber ich wünsche euch auf jeden Fall alles gute!
-
Na dass ist dochmal ne tolle Ankündigung. Danke an den User, der diese Arbeit auf sich genommen hat.
-
Schönes Projekt, freu mich schon darauf! Damit wird wieder ein schöner Teil des deutschen Streckennetzes dazukommen.
-
Super, freu mich schon!
Lg
-
Danke für die Antwort, also die Seite schien mir ehrlich gesagt schon ziemlich seriös und leider gibt es halt kaum Seiten wo man die Addons direkt downloaden kann, sondern immer nur als PC Box Version, wo dann nochmal paar Euros Versand mit draufgehen. Naja, ich verlier mal nicht die Hoffnung, ansonsten geh ich halt zu PayPal und storniere die Zahlung.
-
Hallo RailSim-Forum,
ich habe mir gestern Morgen die Strecke "ProTrain 7 Frankfurt-Nürnberg" auf der Seite "mstsrail.nl" gekauft. Einige Sekunden nach dem Kauf kam dann eine Bestätigungs Email von PayPal, von der Seite jedoch nichts.
Als sich dass dann auch nach einem halben Tag nicht änderte, schrieb ich eine Nachricht an den Store über das Formular direkt auf der Kaufseite. Doch bis jetzt keine Antwort, keine Bestätigungs Email, nichts. Da ich die Download-Version bestellt habe, bin ich über dies sehr verwundert, denn bei anderen Shops geht sowas deutlich schneller (z.B. Halycon Media).
Daher meine Frage: Hat irgendjemand Erfahrung mit der Seite? Bin ich an einen Betrugsfall geraten, oder ist der Shop schon länger offline? Oder dauert es halt einfach etwas länger?
Danke im Voraus

-
Na, dass macht doch schonmal ne ganze Menge her. Bisher finde ich das Projekt toll und wünsche weiterhin gutes Durchhaltevermögen

-
Wirklich ein schönes Projekt. Ich freue mich schon auf die Strecke und wünsche viel Erfolg:)
-
Tolles Projekt,
wohn' selbst zwar in München, aber habe mich trotzdem schon öfter geärgert, dass bei München-Garmisch nicht noch diese Erweiterung hinzugefügt wurde. Toll, dass sich jetzt jemand damit befasst.LG und Viel Erfolg beim bauen
-
Sieht richtig, richtig gut aus! Großes Kompliment an dich, aber am meisten bewundere ich eigentlich deine Ausdauer. Ich würde nie die Motivation finden, drei Jahre lang an einem Projekt zu bauen. Dafür auf jeden Fall meinen allergrößten Respekt! Noch weiterhin gutes gelingen und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle.