Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Damit wäre auch die Frage geklärt, wie ich zur Leihgabe kam. Worin erkennt ihr jetzt ein Problem?

Das Problem besteht darin das deine beschriebene Methode einfach nicht funktioniert. Es sei denn du hast eine dieser Spezial TS Versionen wo der Kopierschutz nicht greift.

Ich kenn ein IT Fuzie, der kann durch die IP Adresse rausfinden wo du wohnst.

Tschuldige aber da hab ich doch gut gelacht. Da braucht es kein IT_ler um raus zu finden über welchen Einwahlknoten man kommt und zu welchem Provider die gehörige IP Adresse gehört.
    Der Einwahlknoten kann in Ballungszentren aber je nachdem unterschiedlich sein so das der genaue Standort eher relativ ist. Geschweige denn das man sagen kann in welcher Straße der jeweilige Nutzer wohnt.
    Dazu brauchst du einen Beschluß vom Staatsanwalt der den jeweiligen Provider dann anschreibt und dann die zugehörigen realen Daten rausrückt.

https://www.netip.de/

Edit meint....

Die Überschrift sollte geändert werden denn Raubkopie ist falsch denn es wurde nichts geraubt oder gestohlen. :D
    Irgendwer hat irgendwann ganz legal diese Addons gekauft und dann einfach kostenlos ins Netz gestellt. Schon ist der Fisch gelutscht und die Verbreitung ist nicht mehr aufzuhalten.

Ach ja da hat man vielleicht ein paar Kindergarten Kinder hochgenommen und freut sich jetzt. Da gibt es dann eine kleine Geldstrafe worüber sich die Eltern freuen und das war es dann.
    An die eigentlichen dicken Fische wird man ohnehin nicht heran kommen die stellen sich mit Sicherheit nicht so dusselig an.

Haltern wir dann mal fest.......Dies geschah am 04.10.2017. Es war so unbedeutend dass es in keinem Bericht erwähnt wurde. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jau und die Hobby Foren Super Eisenbahn Experten klären alles bis ins letzte Detail auf. Da reichen ein paar Zeilen und drei vier Fotos einer x-beliebigen Nachrichtenquelle und dann geht es los.
    Vom besten Kumpel der Opa war zufällig dort gewesen und hat alles mitbekommen..bla bla bla :D

Ein anderer kennt möglicherweise jemanden der vor 10 Jahren dort im Stellwerk gearbeitet hat. Dieser ist mittlerweile aber in Rente aber hat noch einen guten Draht dorthin und der weiß was da genau passiert ist.

Ganz ehrlich? Einen Sch..dreck wissen wir und ehrlich gesagt ist das auch völlig egal. Otto Normalverbraucher interessiert nur ob es deswegen zu Verzögerungen kommt. In ein paar Wochen spricht ohnehin keiner mehr davon und wird unter Kategorie Betriebsunfall abgehakt.

Wenn man es genau nimmt dürfte man dann gar nichts mehr kaufen. Irgendwo wird man immer was finden was nicht in Ordnung ist aber deswegen bis in alle Ewigkeiten abwarten bis ein Patch kommt kann es auch nicht sein.
    Vermutlich wird man dann diesen Patch nicht mehr zu Lebzeiten sehen weil DTG da einfach nichts macht. Das ist dann so wie es ist und man muß damit klar kommen.

Ich habe vor Jahren den Registry Patch von JT installiert und seit diesem Tage hatte ich nie Probleme bei der Installation diverser Addons was die Pfadangabe angeht. Alles wurde und wird immer erkannt ohne das ich da selber tätig werden muß. Ob der TS da auf Laufwerk C: oder D: oder sonst wo liegt ist völlig egal.

Deswegen extra den TS neu installieren oder gleich noch Windows neu aufsetzen ist doch eher Rubrik Märchenstunde und Kategorie ich weiß es halt nicht besser und andere haben gesagt.... *haumichweg*

https://www.justtrains.net/supportfaq/railworks/dafd908

Edit meint..

Traurig ist allerdings das man solche Basics hier immer wieder erwähnen muß. Auch ein Thema was angepinnt gehört. Aber egal wir können das auch noch weitere 10 Jahre runterleiern sofern noch Leute da sind die darauf Bock haben. :P

Socken und Unterbuxe beim neu aufspielen nicht vergessen.

Was ist das denn für ein bescheuerter Thread? Selber kein Bock was zu machen geschweige denn mal selbst mit der Materie zu beschäftigen. Andere sollen sich hier kümmern während der Herr Graf hier gewisse Vorgaben gibt welches Rollmaterial denn in Frage kommt.

Sag mal geht es noch irgendwo haben wir den Knall nicht gehört oder wie jetzt?

Setz dich auf deinen A.. und beschäftige dich selber damit dann hast du die freie Auswahl. :rolleyes:*dumm*

Mach am besten passende Screenshots dazu sonst kapiert das keiner. Viele wissen gar nicht das man sich benötigte Daten einfach aus dem Archiv ziehen kann ohne das man das komplette Archiv entpacken muß.

Das einzige was hier gut war zu erklären warum man das eine oder andere nicht machen wird. Gleich am Anfang des Threads erklärt hätte man sich gut zwei Seiten schenken können um mal an das eingemachte zu kommen.
    Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht.

Nein eine sichere Quelle dafür habe ich nicht. Aber wer hier in Vergangenheit halbwegs mit gelesen hat der kann sich selbst einen Reim darauf machen. Ich bringe einfach mal den vR Maik ins Spiel denn der hat schon etliche Hinweise gegeben wie es denn wohl in Zukunft aussehen könnte. Ein fertig gebackenes Paket in Form eines Addon welches man als solches auch nicht mehr bearbeiten kann. Ob das dann so kommt lassen wir erst mal dahingestellt aber so einfach wie heute wird es bestimmt nicht mehr werden.

Edit meint...

Anders gefragt wer hat es denn bis jetzt geschafft aus dem bisherigen Kram ein Repaint von den vorhandenen Loks zu machen? Glaubt einer das man dieses mit einem Editor den DTG irgendwann veröffentlicht machen kann?
    Selbst die selbst ernannten UE4 Experten *lach* haben es ja wohl noch nicht geschafft da brauchbares vorzuweisen.

Ich will der TS Gemeinde ja nichts aber irgendwie habe ich das Gefühl das ihr euch gegenseitig ein in die Tasche krückt und alles lobt was DTG da so zeigt.

Na ja wie man so munkelt wird jedes Addon eine abgeschlossene Sache sein. Also nix mehr mit ich benutze dieses von da und jenes hier und Klöppel mir da was zusammen wie es mir gerade gefällt.
    Wenn man vorhandene Daten nicht mehr bearbeiten kann ist Feierabend.

Aber abwarten dann sehen wir weiter. Eins ist aber klar so wie jetzt im TS wird nicht funktionieren.

Und wenn jetzt grundsätzlich keine Änderungen möglich wären ob Editor vorhanden oder nicht ja was dann?
    Darauf wird es wohl hinauslaufen. Diese Möglichkeiten die wir im aktuellen TS haben sind da wohl nicht mehr möglich. Da ist der Kuchen fertig gebacken und erlaubt keine Änderungen mehr.

Edit meint..

Wenn das so kommt wie erzählt wird dann brechen erst mal schlechte Zeiten an. Da wird man dem ollen guten alten TS noch hinterher weinen.

Ja ist halt immer eine Glaubensfrage oder so. :D Wenn ich hingehe und meinen I5 2500K auf 4,2 oder 4,4 Ghz setze dann bekomme ich maximal 5-6 FPS mehr aus meiner GTX 660 TI raus dann ist Feierabend.
    Möglich das man bei besserer Hardware bessere Ergebnisse erzielen kann. Meiner Einschätzung nach ist aber irgendwo bei 4,2 oder 4,4 die Grenze erreicht wo der TS das Maximum gibt.
    Versuche mit 4,8 bis auch 5 Ghz mit Luftkühlung haben keinen Schub mehr gebraucht. Letzteres war auch nur Experience weil auf Dauer trotz dicken Kühler wollte ich den ollen I5 nicht belasten.