Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das ist ohnehin ein Problem das über diese Zeit zwar viel geredet wird aber kaum jemand genau weiß was da wirklich gelaufen ist. Zu meiner Schulzeit wurde das Thema ganz schnell durchgegangen und dann waren wir auch schon damit fertig. Da hatte man kein Interesse das noch weiter auszuführen weil man mit dem Sch..nichts mehr zu tun haben wollte. Das ging schon in der Kath Grundschule los wo ein verkappter Rektor mit einer Kriegsverletzung am Fuß das sagen hatte. Das irre Schreien von diesem Vollidioten habe ich heute noch in den Ohren. Wohl gemerkt wir schrieben das Jahr 1971 zur Einschulung das nur noch zur Information. Wenn mal was nicht so lief dann wurden auch Backpfeifen verteilt das ging schneller als man dachte.

Ach ja immer das gleiche egal was GBE da auch bringt. Wer es einfach mag für den ist es auch in Ordnung. Ältere User dürften da nicht mehr mit zu ködern sein denn wer einmal was besseres hatte wird auf solch billigen Kram nicht mehr hereinfallen. Da nutzen auch keine Standardsprüche und Schwüre ala wir warten ab und wollen mal sehen. Wer das bis jetzt immer noch nicht kapiert hat dem ist ohnehin nicht zu helfen.

Der Kranzug war ja OK wobei ich jetzt schon das Gefühl habe das der bei mir mehr oder weniger einstauben wird weil man damit als solches nichts anfangen kann. Der Rettungszug ist für mich schon gelaufen denn mehr als Static Consists dürfte da nicht bei raus kommen. Aber muß halt jeder selber wissen wofür er Geld ausgibt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch wieder so ein Märchen das der Adolf die Autobahn erfunden hat. Ja dann hat der Zug halt den Name Anne Frank wo ist denn das Problem?

Irgendwo ist auch mal gut mit dem ganzen Kack. Der Krieg ist lange vorbei und wie lange soll das noch andauern das sich Leute für irgendwas rechtfertigen sollen die erst viele Jahre später geboren wurden?

Um es kurz zu machen mit dem was du oben angegeben hast kannst du dir das Geld sparen. Es macht kein Sinn da Experimente zu machen das geht definitiv den Bach runter.
    Entweder gescheiten Schlepptop oder vernünftigen Home PC alles andere kannst du vergessen.

Schon der obige Eingangspost mit der Frage nach den Minimal Konfiguration ist Murks. Schlepptop ja das geht wenn er auch genug Leistung hat. Allerdings kosten diese Geräte auch jenseits der 1000€ Grenze wenn man was brauchbares haben möchte.

Mit Intel HD Grafik kannst du im Internet surfen und Filme anschauen und das war es auch schon gewesen. Zum Spielen absolut nicht zu gebrauchen.

Ich denke wir lassen das hiermit gut sein denn wir schweifen langsam vom eigentlichen ab. Sicherlich kann man darüber reden aber das ist hier bestimmt nicht der richtige Ort dafür.
    Wäre eher was für die Kneipe beim ordentlichen Pott Bier oder so 8o*lach*

:prost:

Nun das war ja hier schon immer so ein Thema weil viele es nicht akzeptieren konnten das er sowohl als Privat Person als auch vR Mitarbeiter hier seine Meinung gesagt hat.
    Ich meine in einer seiner letzten Postings gelesen zu haben das es schon wieder losgeht wo mir schon leider klar war wie das wieder ausgeht.

Direkt den Support bemühen wollte ich am Wochenende nicht

Kannst du aber ruhig machen. Denn nur von da bekommst du auch eine gescheite Antwort mit der du etwas anfangen kannst.
    Maik liest hier vielleicht noch mit aber mehr ist da nicht mehr. Hat sich ja leider wieder aus dem Forum zurückgezogen womit auch wieder gute Beiträge zur TS Technik und Machbarkeit wegfallen.
    So spinnt man sich wieder diverse Luftschlösser zusammen was der TS alles kann und auch nicht. Schade halt das man wieder mal auf solche informativen guten Beiträge verzichten muss. ||

Wenn er nur die Strecke gelöscht hat muß er die verwendeten Assets die das TW Update benötigt natürlich nicht neu installieren. Eigentlich sollte es reichen wenn man das TW Update erneut installiert und dann sollte gut sein.
    Wenn man natürlich nicht aufpasst und diverse rwp über Utilities deinstalliert dann kann es durchaus vorkommen das auch bei anderen Strecken Probleme auftreten.
    Utilities.exe ist einfach Müll weil dieses tolle Tool einfach nicht erkennen kann ob diese Assets auch noch von einer anderen Strecke verwendet werden. Am besten man installiert alles manuell und löscht nur den entsprechenden Content Ordner wenn man eine Strecke loswerden will.. Assets einfach behalten da macht man nichts verkehrt.

Glückwunsch das man dir soviel Vertrauen entgegengebracht hat. Das ist aber nicht die Regel und würde meiner Meinung nach nur ausgenutzt werden.
    Koblenz Trier ist zwar je nachdem kritisch je nachdem was an Rollmaterial eingesetzt wird aber nicht unspielbar. Ich weiß nicht was du für Hardware hast aber ich kann dir sagen das ich mit einem I5 2500K und einer GTX 660TI nur wenige Probleme gehabt habe. Seit neustem läuft eine GTX1060 die noch mal generell einen ordentlichen Schub gebracht hat.

Mit dieser Beschreibung kann hier keiner etwas anfangen. Wichtig wäre gewesen wenn du auch entsprechendes Rollmaterial erwähnt hättest.
    Nichts gegen dich denn das scheint wirklich eine neue Krankheit zu sein das niemand mehr in der Lage ist eine vernünftige Fehlerbeschreibung zu bringen.

Nach Informationen zu suchen geht heute auch nicht mehr so einfach. Da fragt man lieber in einer Facebook Gruppe ob Arzt XYZ gerade Urlaub hat. Andere Antworten dann das der Urlaub hat was man durche einen einfachen Anruf auch hätte selbst erfahren können. OK ist zwar OT aber das sind Momente da könnte ich so :cursing:

Vielleicht solltest du einfach mal über deinen eigenen Schatten springen und die Strecke einfach kaufen. Ob und wann die auf Steam kommt weiß keiner so genau.
    So mies kann deine Hardware ja nicht sein denn bei Klamotten von der Insel bist du doch auch immer gleich dabei. Rückgabe bei Nichtgefallen gibt es halt nur bei Steam da kannste nicht erwarten das Dritthersteller das auch machen.

Wie soll das auch funktionieren? Einzig über Steam lassen sich Addons oder Spiele aus dem Benutzer Account entfernen. Kopierschutz und Kontrolle über installierte Addons haben Drittanbieter natürlich nicht von daher kann das nicht funktionieren. Oder glaubst du daran das die Leute ehrlich sind und entsprechendes Material dann auch wirklich löschen?

:lolx2:*haumichweg*