Ach ja
In der PDF steht doch beschrieben was man machen muß. Was gibt es da nicht zu verstehen?
Was jetzt auch noch RW Tools damit zu tun kapiere ich auch nicht. ![]()
Ach ja
In der PDF steht doch beschrieben was man machen muß. Was gibt es da nicht zu verstehen?
Was jetzt auch noch RW Tools damit zu tun kapiere ich auch nicht. ![]()
Naja nur weil man ein Spiel spielt und gut findet heißt das ja noch lange nicht das man seine komplette Hardware danach ausrichtet auch wenn das einige hier sicher getan haben.
Ja doch habe ich damals auch gemacht damit der TS gescheit läuft. Klar nach oben ist immer alles offen aber halt so wie mein Geldbeutel es halt zu lies.
Dann gehe halt zurück in die Steinzeit und vergnüge dich mit Spider, Minesweeper & Co.
. Deine Komponenten waren vor 8 Jahren schon zum Kotzen, wie sie heute sind brauch demzufolge gar nicht weiter erwähnt werden... Echt, ich habe nicht für möglich gehalten, dass wirklich so viel geistiger Dünnsch*** auf einem Haufen existieren kann
.
Mit einem PC kommt man heutzutage wenn es gut kommt vielleicht maximal 5 Jahre aus, danach muss man einfach aufrüsten, wenn man noch einigermaßen vernünftig mit aktuellen Spielen umgehen will.
Mein PC ist auch aus 2012 aber kann da mit dem I5 2500K der mittlerweile auf 4,0 Ghz läuft und der neuen GTX 1060 EXOC gut mithalten. Ich wusste schon warum ich mir das damals so gekauft habe. Jetzt macht sich das bezahlt das die CPU noch Reserven hat. Und 16 Giga Speicher reichen bis jetzt locker noch aus. Problem könnte das Mainboard werden da es für den Sockel 1155 eher schlecht aussieht. Allenfalls noch gebraucht über ebay aber so lange das noch läuft bin ich noch zufrieden.
Ja der AC macht schon schöne Aufgabe. Wenn ich mal an die Erz an Rhein/Mosel Reihe denke.
Das stimmt schon so. Und wenn man dann noch überlegt das man diese Qualität auch noch für lau bekommt sollten sich Payware Ersteller doch mal Gedanken machen.
Schreib oben noch irgend ein belangloses Zeug hin sonst greift doch die drei Wörter Regel. ![]()
Einer muss doch Schuld sein. ![]()
Kann sich doch jeder selbst innerhalb weniger Minuten umändern. Man muß sich halt nur etwas damit beschäftigen dann ist das kein Thema mehr. Wenn man immer nur wartet das andere etwas machen dann kommt man im TS zu rein gar nichts.
Jetzt dachte ich hier kehrt endlich Ruhe ein und man kann das zu den Akten legen aber jetzt fängt die ganze Sch.... wieder von vorne an. ![]()
Das ganze kann man doch nur noch im Suff ertragen. ![]()
... Schreib doch mal RSSLO an (... oder wo Du gekauft hast) und verlange einen Patch.
Da das Produkt offensichtlich fehlerhaft ist, ist das Dein gutes Recht.![]()
Ach warum denn? So lange sich hier wieder jemand findet und dafür einen Patch anbietet ist das doch nicht nötig. Da kann sich der Hersteller doch ganz gemütlich zurücklehnen und weiter seine fehlerhaften Produkte verkaufen.
Rail-Sim machts möglich ![]()
Ja und was soll das dann bringen? Wenn das bei dir unterschiedlich aussieht dann wird der Farbton auch nicht identisch sein. Dann bleibt dir nur das so hinzunehmen oder aber die Texturen zu bearbeiten.
AC/DC-Gitarrist und -Gründer Malcolm Young ist tot. Der Musiker wurde 64 Jahre alt.
![]()
Wie da schon steht sind das Test Szenarien die man unter "Freies Spiel" findet. Einfach zu dem stehenden Zug hinfliegen und anklicken.
Nein ich bin kein Fan vom Workshop. Ich hatte mal ein paar Dinge probiert aber war nichts für Vaddern gewesen.
@ice
Joker?
Kennst du den Kollegen "Pennywise" nicht?
Edit..Hab noch schnell ein "n" dazu gekauft.
Ich habe gar keinen Lösungsvorschlag angewendet und läuft trotzdem. ![]()
Heute habe ich mir auch mal die Zeit genommen und die Deluxe Version per ModEnabler eingefügt. Vielen Dank auch nochmal an @Markus Schöbel für die erneute Überarbeitung.
Zwecks Test habe ich mal die Szenarien aus V2 rüberkopiert wo manche laufen andere wieder auch nicht. Entweder läuft der RAM voll oder der Dispatcher findet die Fahrwege nicht. ![]()
Aber soll ja kein Thema sein die wurden halt auf V2 gebaut und da funktionieren die ja auch. Ich kann ja jederzeit per Maus Klick die Version wechseln.
Ich kann mich bis jetzt auch nicht beklagen es läuft alles wie gehabt.
Sollte man nur mit RW Tools oder Notepad++ bearbeiten denn alles andere macht nur Probleme. Ist aber nichts neues und sollte eigentlich bekannt sein.
Und schon wieder Brot. Hab ich gleich einen ganzen Camembert eingebacken. Sollte nach Möglichkeit aber auch gleich verzehrt werden was hier aber kein Thema war. ![]()
Tolle Diskussionskultur hier...
Man wird ja wohl noch Wünsche und Vorstellungen bezüglich des TSW äußern dürfen. Dass wir noch sehr viel Geduld brauchen werden, ist mir auch bewusst.
Ja natürlich ist das in Ordnung. Nur nicht anfangen mit ![]()
Das waren noch Zeiten. ![]()
Wenn du da doch kaufen willst und eventuell auch zukünftige Produkte was hindert dich denn jetzt daran das du dort ein Benutzerkonto anlegst?
Also manchmal kapier ich nicht was genau Sache ist oder ich bin zu alt für den ganzen Sch..