Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

also ich habe das cache problem auch was leider einwenig nerfig ist , wodruch sich die chache nicht mehr löschen läst und dies viele probleme im spiel hinterläst....

Natürlich wird der Cache gelöscht. Der Neustart vom TS erfolgt einfach in der zeitlichen Abfolge zu früh sprich der Sim läuft so gesehen noch und kann dementsprechend auch nicht neu gestartet werden.
    Daher kommt dann diese Fehlermeldung. Eher ein nerviges Problem was aber keine Probleme im Spiel bereitet.

Nee das ist nicht komisch sondern völlig normal.

Schaut euch doch mal beide bin Dateien an. kbsZweiwegebagger.bin ist die mit TTB Sound. Die ohne heisst nur Zweiwegebagger.bin
    Folglich macht der TS hier einen Unterschied da ja zwei verschiedene Namen verwendet werden. Mit den Einträgen in der bin selbst hat das überhaupt nichts zu tun.

Das sollte eigentlich mal korrigiert werden sonst wird das in Zukunft immer wieder zu Problemen führen.

Solche Darstellungsfehler sind mir ehrlich gesagt fremd. Hattest du nicht auch schon Probleme mit der Strecke von ccotto ? Ich mein da war doch auch irgendwas gewesen.

Mal so gefragt welchen nvidia Treiber nutzt du überhaupt ?

Mittlerweile sind wir ja bei Version 310.90 und der funktioniert bei meiner GTX 460 OC bestens.

Ich bin auch am Überlegen, off zu gehen.

Was gibt es da eigentlich zu überlegen ? Wenn ich nicht gerade neuen Steam Content kaufen will ist es nicht erforderlich Online zu sein.
    Von daher kann man doch ganz entspannt sein und abwarten was andere hier über das dolle Update was da kommt zu sagen haben.

Es geht doch eher darum das keiner von uns darauf Bock hat sich seine vernünftige lauffähige Inst wohlmöglich von RSC vor die Wand fahren zu lassen.

Ich kann euch sagen was bei mir erst mal umgewandelt wird. Einmal gar nichts denn der Offline Modus ist bereits aktiviert und das bleibt auch erst mal so.
    Die sollen ihre Experimente erstmal mit anderen durchführen aber nicht mit mir *dumm*

Von der ganzen Update Orgie die ja scheinbar bei einigen in einer ich sag mal endlos Schleife läuft bin ich ja verschont geblieben und da will ich mir diesen Kappes nicht unbedingt antun.

Die haben das bestimmt aufgeteilt. Wenn die erste Welle praktisch verheizt ist und alle Installationen geschrottet sind kommt der zweite Hub an die Reihe :lolx2:

Ebenfalls null Update. Vielleicht hat man das über Nacht wieder zurückgezogen ?(
    Na ja soll mir erst mal egal sein es funktioniert ja alles.

Die GTX 460 hatte ich schon auf meinem alten Board mit 6 Giga DDR2 Ram und einem AMD 9750
    Da war die Leistung schon nicht schlecht gewesen. Erst mit neuem Board und DDR 3 Ram und I5 2500 K ist die Karte erst zur Höchsform aufgelaufen.

Da konnte ich gleich alles locker um eine Stufe hochsetzen ohne Performanceverluste. Also der Prozessor spielt da schon eine nicht unwesentliche Rolle.

Wow Norbert du bist echt der Held *jippy*

Und alle anderen wissen immer noch nicht um welches Szenario es sich eigentlich gehandelt hat weil der Thread Starter bis jetzt nicht in der Lage war uns das hier mitzuteilen.
    Also war deine Beratung bzw Fehlerbehebung doch auch nur ein Schuss ins blaue :lolx2:

Und das wichtigste ist das der TS nichts aber absolut nichts bei der ganzen Aktion hier gelernt hat. Aber er wird sich bestimmt beim nächsten Problem dann an dich wenden.

Im allgemeinen kann ich sagen das bis jetzt immer alles gut gelaufen ist. Sachen die nicht in Ordnung waren wurden auch nachgebessert auch wenns manchmal gedauert hat.
    So grosse Patzer das Content fehlt hab ich aber selber noch nicht erlebt aber auch da wird RSC drauf reagieren und die Kunden nicht im Regen stehen lassen.
    Wartezeit sollte man da allerdings mitbringen :D

Danke für die Infos.

Nun für eine weitere SSD die nur für das Betriebssystem ist sehe ich keine Probleme. Nur bei der Grafik da muss ich dann doch mit dem Familien-Finanzminister sprechen um die Genehmigung einzuholen :ugly:
    Na ja alles zu seiner Zeit alles auf einmal geht halt nicht da gibts genug andere Sachen die Vorrang haben.