Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@Prelli

Du wolltest dich doch an Railtraction wenden. Hast du da bereits eine Antwort bekommen?

Also vor dem Update haben die Wagen bis dato gut funktioniert das weiß ich ganz genau. Danach war dann Essig gewesen da ging nix mehr.
    Aber ich habe auch nur ein paar Scenarien wo die Wagen vorkommen da ist das irgendwie untergegangen.

Solltest du Nachricht bekommen dann lass es uns wissen.

Wie ich sagte ich bin mir da nicht absolut sicher. Auf ein Update von Fopix warten wir allerdings schon lange aber da wird wohl nichts mehr kommen das kann man vergessen.
    Man muss die 218 so nehmen wie sie ist oder einfach noch 10 Jahre warten dann gibt es bestimmt etwas besseres :ugly:

Ich bin mir nicht sicher aber ich meine das Maik damals ein Video gebracht hat wo das zu sehen war. Zum Download gab es das aber nie jedenfalls ist mir das nicht bekannt.

Was die Tastenkombis für Sifa und PZB angeht da musste mal bei Trainworks vorbeischauen da gibt es entsprechende InputMapper zum Download.

Ja der Schaffner mit seiner Lochzange :lolx2: das waren noch Zeiten.
    Da biste in Dortmund eingestiegen und wenn du in Kitzbühel angekommen bist war die Fahrkarte völlig durchlöchert.

Oder es wurde mit dieser ich sag mal Stempelzange hantiert da konnte man hinterher auch nix mehr erkennen.

Ich hatte mir meine letztes Jahr im Februar gekauft. Bis jetzt reicht mir die auch völlig aus und auch bei anderen Games geht der Karte nicht so schnell die Puste aus.
    Sprich habe ich momentan auch kein Grund etwas neues zu kaufen. Sicher würde eine bessere Karte noch ein paar Frames beim TS mehr rausholen aber das ist mir die Sache nicht wert.
    Die Karte muss jetzt erst mal noch was halten und irgendwann gibts dann mal was neues :D

Genau wie mein I5 2500K der muss auch noch halten man kann doch nicht jedes Jahr was neues kaufen das geht einfach nicht.

Hmm also ich habe mich ganz nett mit der Anke unterhalten da war ja noch Zeit genug :ugly:

Das bedeutet aber dann auch das es zwischen der Steam und der Version die ich bei Aerosoft gekauft habe ein Unterschied besteht. Ich war eigentlich in dem Glauben das die V1.0 gleich ist egal ob bei Steam oder AS gekauft.
    Oder aber das kam mit dem Update was über AS damals erhältlich war ?(

Na ja egal wichtig ist eigentlich nur das man mit dem Update auf 1.26 endlich mal auf einen gemeinsamen Nenner kommt denn darauf lässt sich aufbauen.

Comictexturen würde ich nicht sagen. Man kann schon sehen das man sich Mühe gegeben hat so ist das ja nicht und das Ergebnis ist auch soweit in Ordnung wenn man bedenkt
    das es reine KI Modelle sind.

Ich hab so was schon wesentlich schlechter gesehen und das wurde als Spielerlok verkauft.

Ach Norbert *eiei*

Der TS lebt schließlich von Modifikationen oder sollen wir die jetzt abschaffen oder gar verbieten?

Wenn man die Möglichkeit hat diverses Material etwas aufzumotzen so das es für einen selbst oder auch für andere besser wird da spricht doch nichts dagegen.

Wenn ich das richtig verstanden habe wird nur eine geänderte bin Datei geliefert sonst nichts. Also spricht da meiner Meinung nach erst mal nichts dagegen.

Wenn man dann diese Umbauten nutzen will muß dann aber auch der eine oder andere Provider noch zusätzlich im Editor angehakelt werden oder der TS greift über die Hintertür darauf zu.
    Das könnte unter Umständen dann bei manchen Usern zu Problemen führen wenn der TS so etliche Querverbindungen hat. Das geht dann schon bei QD wieder los.

Bitte nicht falsch verstehen ich will hier nichts madig machen aber das sind so Sachen die mir beim lesen des Thread durch den Kopf gingen.

Gleich zu schreiben das man 25 € auf den Müll geworfen hat ist aber unfair. Ich zb habe null Probleme und bin mit dem Paket aber so was von zufrieden da gibt es nichts dran auszusetzen.
    Bei anderen läuft es ja scheinbar auch wenn man von den no PP Scenarien mal absieht was aber mittlerweile von TTB auch in Ordnung gebracht wurde.

Warum das jetzt bei dir nicht läuft lässt sich natürlich per Ferndiagnose schlecht beantworten. Am besten nimmst du Kontakt zu TTB auf die helfen dir auf jedenfall weiter.

Das ist die Blueprints.pak. Das die nach laden der Strecke wieder erscheint ist völlig normal und auch richtig.
    Also wird auch darauf zugegriffen was aber immer noch nicht erklärt warum bei dir trotzdem Milchkannen zu sehen sind denn die dürften da nicht erscheinen.

An zu niedrigen Grafikeinstellungen kann es doch auch nicht liegen denn auch da gibt es keine Milchkannen wenn die Assets vorhanden sind.
    Im schlechtesten Fall werden die Objekte dann nicht angezeigt.

Ich kann dir da gerade nicht so folgen ?( Was hat die Installation von rwp sei es über den Paket Manager oder halt über Entpacken per Zip oder WinRar mit dem Tool zu tun.
    Über den Paket Manager installiere oder deinstalliere ich eigentlich gar nichts mehr. Wenn nur irgendwie geht mache ich das alles per Hand. Bei Installern na ja da muß man halt drauf vertrauen das alles in Ordnung geht.
    Manche lassen sich auch leicht austricksen in dem man eine vorhandene TS Inst vortäuscht aber das funktioniert nicht immer. Ich gehöre halt zu den Leuten die vorher wissen möchten was und wo installiert wird.

Aber wie gesagt ist das eine andere Baustelle und hat mit dem Tool absolut nichts zu tun.

Ja das ist aber schon ein Unterschied ob man 2 oder 20 Strecken im Content liegen hat. Entsprechend läd der TS auch wesentlich schneller oder auch langsamer um ins Hauptmenue zu kommen.
    Das eigentliche laden eines Scenarios war nach meinem Test nicht schneller oder langsamer als vorher auch von daher stimme ich dir da zu.

Aber so lange das Tool nicht in der Lage ist tiefer in die Ordner Struktur vorzudringen und nur das benötigte zu selektieren bringt das nicht den gewünschten Erfolg.

Generell würde ich mir schon wünschen das in Zukunft dort vernünftiges Rollmaterial zum Kauf angeboten wird. Jeder Hersteller ist erst mal eine Bereicherung denn der bringt schliesslich auch
    Rollmaterial. Problem ist halt das es auch in vernünftiger brauchbarer Qualität sein muß bzw sollte. Das muß ja nicht mal eine Expert Line mit allen erdenklichen Features sein aber
    Sifa und eine gescheite PZB so wie guter Sound sollte schon zur Ausstattung gehören.

Man wird sehen was da so kommt.

Wobei ich zum letzten Absatz sagen muß das auch der neue alte Geschäftsführer auch wie eh und je gut vom Leder ziehen kann wie man dort im Forum lesen kann.
    Alles wurde gesichert was hier geschrieben wurde und man wird sich überlegen was man damit macht :lolx2:*klatschen*

Das war aber nur auf den Bewertungsthread gemünzt der scheinbar nicht mehr existiert.