Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Bei einer NVIDIA GeForce GT 650M so wie sie der ice3Freund hat ist da ohnehin nicht mal im Traum dran zu denken.

Die Einstellungen so hoch setzen wie es die Karte noch erlaubt und mehr kann man da einfach nicht machen.

Vielleicht ist auch generell mit der TS Installation was nicht in Ordnung. Im Zweifelsfall die Steam Prüfung laufen lassen und die Addon nochmals installieren.
    Oder aber wenn gar nichts hilft die Radikalkur vornehmen und den TS kpl löschen. Sollten alle Aktionen nichts bringen dann sollte man sich mal das Betriebssystem genauer anschauen nicht das da
    irgendwas vermurkst ist.

Bei den ganzen Problemen die man hier im Forum liest kommt bei mir schon teils der Verdacht auf das es nicht immer am TS oder am jeweiligen Addon selber liegt.
    Ein verpfuschtes zugemülltes System kann da mit Sicherheit oft die Ursache sein.

Da stimme ich auch zu. In den letzten Sales hatten eigentlich alle Addons entweder 40,60,oder auch 75 Prozent über die ganze Laufzeit des Sales.
    Nur das Hauptprogramm selber da gab es dann schon mal Angebote.

Jetzt darauf zu hoffen das morgen Addon xyz was heute 17,99€ kostet morgen für 6,99€ verschachert wird ist relativ unwahrscheinlich.

Alles kann nix muss so ist das halt.

@maximiliannitz

Wenn du Infos zu dem jeweiligen Addon brauchst dann nutze die Suchfunktion des Forums. Wir haben das in Vergangenheit schon zig mal durchgekaut.
    Zu guter letzt entscheidest du alleine was gekauft wird. Ellenlange Kaufberatungen hatten wir schon genug das muß nicht jedesmal neu aufgezogen werden.

Und gleich geht dann das Genörgel los weil man den Kauf nicht abschließen konnte weil alles total überlastet ist :ugly:

Morgen und übermorgen gibts das Zeug auch noch also ruhig bleiben.

Ich hab mal andere Wagen angehangen da funktioniert alles. Scheinbar ist das Script der Städteexpress Wagen irgendwo nicht in Ordnung :/

Ach jetzt weiß ich das ist bestimmt so eine billig Klimaanlagen Funktion aus der ehemaligen DDR deshalb bleiben im Sommer die Türen auf :lolx2:

Schönes Video :thumbup:

Laut Handbuch dürfte sich die 243 aber bei geöffneten Türen nicht einen Millimeter bewegen lassen.
    Aber das scheint ein genereller Bug zu sein und kein Zufall denn das konnte ich hier gerade auch auf B-W nachstellen.

Na ja mit ShadowPlay kann man Videos in guter Qualität machen ohne das es das System belastet oder auch auf Twitch streamen. Wenn es um das Thema Ausspionieren geht dann dürfte man auch kein Steam
    oder Origin nutzen.

8,95€ ist doch ein fairer Preis da kann man nichts gegen sagen. Für mich ist das aber immer noch kein Kaufanreiz aber das ist ja eine andere Geschichte.
    Wer möchte soll sich die Lok kaufen und wenn nicht dann nicht.

Wenn ich das schon wieder lese von wegen geschmeichelter Elfer und provozierte rote Karte *dumm*

Ist so entschieden worden und geht auch völlig in Ordnung. Bei der roten Karte war die Kopfnuss das Problem sonst hätte Gelb völlig ausgereicht.

Jepp löppt immer noch nicht richtig.

http://www.derwesten.de/staedt…cht-fahren-id9465180.html

Zum Ersatzverkehr sage ich aber mal nichts. Der wird hier bei uns zwar per Laufschrift angezeigt aber existiert überhaupt gar nicht.
    Da kannste selber sehen wie du klar kommst 8o

Die Bahn hat so gesehen momentan überhaupt gar nichts im Griff und das Informations System ist völlig überfordert und ist auf solche Fälle auch gar nicht eingestellt.

@Fw.Meier

Das ist alles sehr merkwürdig. Wer weiß wo da noch andere Probleme auftauchen.

B-W ist wirklich eine Geschichte für sich und ich hoffe das so etwas nicht noch mal passiert denn da blickt doch wirklich keiner mehr durch *dumm**dumm*

Sound Probleme habe ich allerdings nicht das läuft alles wie geschmiert da kann ich mich nicht beklagen. Generell hatte ich mit dem Ansagen System von 3DByte oder auch Versystem noch nie irgendwelche Aussetzer gehabt.

Tja man könnte auch einfach eine neue bin Datei erstellen die auch andere ID Nummern hat und schon hat sich das Problem doch erledigt.
    Da kann dann keiner kommen und sagen ja hallo das ist von mir und das darfst du nicht.

Aber das ganze Thema ist eh so was von lächerlich da machen wir mal nen Haken dran. Modifikationen können wirklich den Umsatz steigern aber wer sich generell so quer stellt
    der soll doch bleiben wo der Pfeffer wächst. *ja*

:ugly::ugly: Bekomme ich nicht vom Fleck da kann ich machen was ich will.

Ich hab ein Video gemacht der Upload läuft gerade

Kann etwas dauern :rolleyes: Jetzt hat man schon 5 MB an Upload aber nutzt alles nix wenn Youtube nicht mitspielt :cursing:

Edit....

Upload abgebrochen und neu gestartet. Die NSA hat darauf hin den Upload freigegeben und alles ging zügig über die Bühne :ugly:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hmm ich habs mal runtergeladen und werde es morgen mal ausprobieren. Ich habe hier jedenfalls ein älteres Scenario von dw-agency wo ich mit der NS1800 nicht mehr in der lage bin die ganze Fuhre
    in Bewegung zu setzen. Vor dem Update jedenfalls hat das bestens funktioniert da gibt es kein wenn und aber.

Nach deiner Meldung hier hatte ich noch mal ein QD probiert aber auch da ist Fehlanzeige da bekomme ich die Wagen nicht vom Fleck.
    Die ganze Fuhre zieht sich auseinander und das war es dann gewesen :S

Das Problem ist immer das gleiche alle jubeln weil sich alles toll anhört aber dem ist nicht so wenn man mal hinter die Kulissen schaut.

Am Anfang steht immer die Idee und dann geht es schon los in der Überlegung wie man was umsetzen kann ohne gegen irgendwelche Copyrights zu verstoßen.
    Viele stellen sich das so einfach vor und erwarten dann auch noch eine rwp damit man nicht noch was von Hand installieren muss.

Und wehe dem dann geht was nicht dann ist aber ordentlich was los :ugly:

Vermutlich wird der Maik dann ungehalten sein. Das machste am besten für dich im privaten Kämmerlein da hat auch keiner was dagegen.

Davon ab glaube ich auch nicht das man so was einfach umsetzen kann. vR ist nicht einfach da steckt System hinter das lässt sich nicht einfach auf andere Sachen umfriemeln.