Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also am Installer oder der Java Version kann es nicht liegen denn bei mir funktioniert unter Win7 alles. Führst du den Installer mit Administrator Rechten aus?
    Wird durch irgendwas auch immer vielleicht die Ausführung von Java blockiert?

Eine Patent Lösung habe ich jetzt gerade nicht hier liegen die ich dir geben könnte.

Die Repaints von Railworker12 sind noch aus der Anfangszeit des Taurus. Irgendwann haben die dann nicht mehr funktioniert weil HRQ ständig Updates rausgegeben hat.
    Nun gibt es ja im Downloadbereich einen Fix dafür der dieses Problem behebt. Hier wurde mit dem ReskinBlueprint gearbeitet und da braucht die Modelldatei nicht mehr kopiert werden.
    Erkennt man auch sofort an den 2KB bin Files.

Also durchatmen und entspannen. Es ist alles in Ordnung da fehlt nichts :D

Edit..

Das Problem mit der Lok hatte ich heute auch. Ich kenne aber keine die im Ordner OBBRCC liegen soll. Ich hab die einfach gegen was anderes getauscht.

Man macht sich ein Kopf für nichts und wieder nichts :D Neue Engine bedeutet halt auch Veränderungen und wer glaubt alles eins zu eins portieren zu können glaubt auch an den Nikolaus und Konsorten.
    Das wird eine völlig neue Geschichte werden und das bedeutet dann auch Neuanfang. Ob das bei den Usern ankommen wird bleibt abzuwarten.

Aber da wir bis jetzt bis auf Marketing Bullshit Bingo nichts gelesen geschweige denn Bilder aus der Entwicklung gesehen haben ist das ganze für mich nur entfernte TS Zukkunft.
    Da werden wohl noch ein paar Jahre ins Land gehen bevor da was gescheites wenn überhaupt zu erwarten ist.

Bleibt doch mal locker. Hier in NRW bzw Kreis Recklinghausen, Dortmund rumst es den ganzen Tag schon. Das fing gleich heute morgen bei uns um 7:15 Uhr an und ging mit Unterbrechungen bis zur Mittagszeit.
    Hat sich zwar ordentlich abgekühlt aber man hat doch schwere Last die Wärme aus der Wohnung zu bekommen weil sich über die letzten Tage alles mehr oder weniger aufgeheizt hat.

Ansonsten wie immer http://www.unwetterzentrale.de/uwz/

Da kann jeder für sich nachsehen wie es in seiner Region aussieht bzw was zu erwarten ist. Alles andere bringt auch nix denn was juckt mich das Wetter in Sachsen Anhalt oder sonst wo :D

Ansonsten DTG fragen denn die haben das per Update kaputt repariert sprich vermurkst. ^^

Ist ja Wochenende und da darf es auch mal lauter werden :ugly:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit..Nachschlag

Was ist mit Dynamische bzw Dynamische Wolken? Besser bekannt als TSX Modus?

Dann sieht das auch so grottig mies aus und da würde ich nicht mehr einen Cent in den TS investieren und als unspielbar in die Tonne kloppen.

Also eher Bug am PC des Users aber nicht am Addon :ugly:

Danke dann lass ich das Update mal durch :)

Das Panto Problem hatte jedenfalls mit der Sicherheitslücke im Workshop zu tun. Da dieser Fix ja offenbar wieder entfernt wurde bleibt erst mal alles beim alten.

Bei dem Beta Update war ja das Problem mit den Pantos bei den TTB Plus Packs. Hat sich da bei dem offiziellen Update noch etwas geändert bzw kann jemand sagen ob das Prob weiterhin besteht?
    Wenn ja dann bleibe ich erst mal Offline bis von TTB ein Patch kommt.

Edit...

Kann man hier nachlesen.

Nochmal ganz in Ruhe....

Als erstes brauchst du den Dav Decoder. Der wandelt die dav Dateien in .wav um so das man diese bearbeiten oder auch tauschen kann.
    Wenn das geschehen ist wird mit dem gleichen Tool wieder zu .dav umgewandelt.

http://rail-sim.de/railsimnew/…ls/1847-dav-audio-decoder

Wichtig ist das die Samplingfrequenz usw alles gleich bleibt. zb 44100 Hz 16bit.

Stereo Sounds würde ich nicht verwenden weil die unter Garantie dann Probleme bereiten werden. Es gibt auch Sounds die als Loop abgespielt werden da kann man auch nicht einfach so tauschen das wird dann kniffelig.

Der Fehler ist bei mir auch da. Allerdings muss ich sagen das mich das nicht stört da ich über Tastatur fahre. Das olle Gezupfe an den Hebeln des F4 Pult habe ich mir schon lange abgewöhnt.
    Da kann man allenfalls die Ansicht umschalten usw aber was das Fahren angeht ist das doch nicht wirklich zu gebrauchen. Aber da gehen die Meinungen halt auseinander. Zum zweiten kommt hinzu das mir die mitgelieferte Version
    nicht zusagt und allenfalls für mich als KI Lok zu gebrauchen ist.

Wie schon mehrfach geschrieben können wir keine Probleme bei den Szenarios nachvollziehen - wahrscheinlich liegts an anderen Inhalten (z.B. Pluspacks)

Das Problem mit dem Szenario IC132 nach Trier liegt definitiv an dem 143er PlusPack. Mit deaktivierten PlusPack lässt sich das Szenario fehlerfrei laden.
    Problem liegt wohl daran das damals die Geschwindigkeit der Lok von 117 km/h auf 120 km/h erhöht wurde und sich somit andere Zeiten ergeben. In der Regel ist das unproblematisch wenn das Szenario großzügig gestrickt ist.
    Wenn es vom Timing her aber eng zu geht können dann solche Fehler auftreten. Ich hatte zwar mal geschrieben das man die Abfahrtszeit des RB 12235 um eine Minute vorverlegen soll aber nach mehreren Tests muss ich das revidieren da ansonsten der GZ03 blockiert wird. Vom zeitlichen Ablauf her reicht es aus wenn man die Startzeit des RB12235 um 15 Sekunden verzögert. Also von 18:10 auf 18:10:15 im Editor ändern dann steht auch dem Fahren mit PlusPack nichts im Wege.

Wie und woher man die GeoPcDx kopiert und dann einfügt steht in der Liesmich oder Readme die dem Download beigefügt ist.
    Das sollte man schon vorher lesen und nicht nur gleich die rwp installieren und sich dann wundern wenn nichts funktioniert.

Thema QD...Benutzerdefiniert und dort die entsprechende Lok und auch Wagen auswählen und speichern.