Einfach bis zum Herbst oder Winter Sale abwarten. Dann wird alles wieder zum halben Preis verscherbelt.
Beiträge von Gast-
-
-
Da finde ich Dieter Nuhr und die bedrohte Rotbauchunke wesentlich interessanter

-
Das stimmt so nicht. Es gibt für jede Aufgabe zwei Versionen die auch als solches gekennzeichnet sind. Einmal mit Ansagen die auch dann nur funktionieren wenn man das entsprechende PlusPack der Spielerlok auch besitzt.
Dann die Version für die Nutzer die diese PlusPacks halt nicht haben....noPP. -

Wo soll das noch hinführen?
-
Es ist zwar schon länger her aber für eine gewisse Zeit gab es die Addons per Installer. Hast du mal versucht den Installer mit Adminrechten auszuführen?
-
Arschnase
Nee zu der Zeit hatten wir andere wichtigere Probleme so wie Mopped oder Auto und und und. -
Das hat ja nichts mit real oder fiktiv zu tun. Generell solltest du dir aneignen gleich vernünftig vorzugehen denn alles andere führt irgendwann zu Problemen die dann nicht mehr zu beheben sind.
In der Berufsschule hing damals ein Schild....Machs richtig gleich beim ersten mal
-
Deswegen ist der Maik.G auch nicht mehr hier präsent. Ich war durchaus in der Lage zu erkennen ob er jetzt hier Privat oder aber im Namen von vR unterwegs war.
Aber lassen wir das denn das ist Vergangenheit und muss nicht wieder aufgebrüht werden. -
Jeder hat da so seine Prioritäten worauf er besonderen Wert legt. Dem einen gefällt der Panto nicht und andere bemängeln irgendwelche Fenstergummis und Rahmen die nicht stimmen
Einfach mal abwarten... Das einzigste was ich euch jetzt schon versprechen kann, ist die Tatsache das auch dieser Lok sicherlich bei Tempo 40 der Sound ausgeht
Das sind so Aussagen die mich eher beunruhigen. Das sind Sachen worauf ich großen Wert lege und gerade hier hat DTG große Defizite da man sich immer wieder aus dem großen vorhandenen Blueprint Pool bedient.
Wenn dort einmal ein Fehler ist dann wird der auch Konsequent in jeder weiteren neuen Lok wieder mit eingebaut. Siehe auch das Klick Klick Problem bei KI Verkehr.
Da nutzt auch keine Fehlermeldung an DTG und dieses.... wir hören zu.. ist auch nicht mehr wert als eine trockene Scheibe Brot.
Einmal Fehler drin dann bleibt der auch und die Chance das dieses mal ausgemerzt wird geht eher gegen Null denn die Zeit heilt irgendwann alle Wunden und niemanden juckt es mehr. -
Ehrlich gesagt bin ich da gerade etwas geschockt. Man baut mit zwei Leuten an einer Strecke und tauscht die dann aus damit der andere weiter machen kann.
Aber so einfache Basics wie wo finde ich meine Strecke und welche ID hat die überhaupt und welche Assets benötige ich fehlen einfach.
-
Darf man denn neuerdings nur als Entwickler Kritik üben? Dieser blöde Spruch geht mir schon lange auf den Zünder und der gehört eigentlich abgeschafft.
Wenn etwas nicht in Ordnung ist dann darf man das auch sagen und da spielt es keine Geige ob ich Free oder Payware Entwickler oder aber ganz normaler Nutzer des TS bin.
-
Warum packt ihr denn mit dem blöden Paket Manager? Es reicht doch völlig aus wenn der entsprechende Ordner unter Content/Routes/BeispielIDXYZ...per WinRar oder sonstiges gepackt wird.
Unter Assets müsst ihr dann sehen was ihr da veranstaltet habt und ebenfalls packen.
Geht alles tausendmal schneller als mit dem tollen Paket Manager. -
Hier gilt eigentlich das gleiche wie ich hier schon geschrieben habe. Es gibt mittlerweile etliche Modifikationen für diverses Rollmaterial wo der Sound von TTB genutzt wird.
Einfach mal runterladen und genau ansehen. Wenn du das Prinzip verstanden hast kannst du einiges realisieren.Also dann viel Erfolg

-
Oder aber mal die Dateien von Trainworks ansehen und durchforsten. Wenn du dann die Zusammenhänge entdeckt und verstanden hast steht weiteren fahrbar machen nichts im Wege

-
Der ganzen Soundgeschichte von Morphi sollte man mal locker entgegen sehen. Teils kommt mir das vor das wenn nur der Name fällt gleich alle ausflippen.
Ehrlich gesagt gibt es hier nicht ein ausgereiftes Sound Paket das wirklich zu gebrauchen wäre. Es mag sein das ich jetzt bei einigen unten durch bin aber das juckt mich herzlich wenig.Edit.....
Am schlimmsten waren dann noch die Jammerlappen die den guten Morphi förmlich in den A...gekrochen sind und gebettelt haben das es für den TS weiter geht.
Da kann man schon echt dieKretzeKrätze bekommen wenn man so etwas liest.Nun egal das musste hier mal öffentlich gesagt werden.
-
Früher war alles besser
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na ja über die 370 KB hin oder her braucht man nicht reden das macht keinen Unterschied.
-
Erstell dir irgendwo einen Ordner und kopiere die railworks.exe dort hinein. Den Installer da auch ablegen und ausführen. Wenn nach der railworks.exe gefragt wird dann auf diese verweisen und dann geht alles von alleine.
Assets und Content Ordner wird automatisch bei den Download angelegt.Bei mir liegt dieser DL Ordner noch auf dem Desktop daher schliesse ich mal aus das der Installer mit dem Laufwerk C: Probleme hat.
-
Wohl dem der sich dann selbst helfen kann. Bios resetten oder neu flashen ist ja nun kein großes Dingen.
Hast du dir das vielleicht auf einer russischen Webseite eingefangen? Ich denke da gerade an den Thread der bereits gelöscht wurde.
-