Die Frage ist ja eher was passiert ist und warum Steam der Meinung ist den TS neu installieren zu müssen obwohl der doch vorhanden ist. Ich kann mir nur vorstellen das beim beenden von Steam irgend etwas quer gelaufen ist
bzw wichtige Daten sprich Inhaltsverzeichnis oder auch Index genannt den Bach runter gegangen sind.
Beiträge von Gast-
-
-
Das Wort zum Sonntag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit...
Leider gibt es auch immer etwas zu dem Thema...Gestorben wird immer.
Lynn Anderson im Alter von 67 Jahren verstorben

Jeder hat es irgendwann irgendwo schon mal gehört.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zusatzmusikrätsel: Welche Melodie ist es? Bitte Lösung als Video hier posten...
Kein Thema das ist einfach
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Büp
Dieses FXAA Tool wird gerne genutzt. Ich für meinen Teil komme damit nicht klar denn für mein dafürhalten werden alle Farben komplett verfälscht.
-
Mann kann eigentlich sagen das ab dem Moment wo das Addon ausgeliefert wird eine Fehlerbehebung so gut wie ausgeschlossen ist.
Sollte nicht gerade ein grober Fehler vorliegen bleibt alles so wie es ist. Fehlermeldungen werden wie immer dankend angenommen und an das "angebliche" Team das für die Fehlerbehebung zuständig ist weitergeleitet.
Man könnte es ja gleich richtig machen bzw auch entsprechend testen somit wäre das angebliche Pseudo Fehlerbehebungsteam glatt arbeitslos.Nein ich rauche keinen besonderen Stoff sondern habe damit absolut keine Verträge

-
Wo ich mich da frage warum man denn unbedingt jetzt Win 10 installieren muss. So lange noch nicht klar ist wie was und überhaupt da wirklich läuft gibt es doch keinen Grund da jetzt zu wechseln.
-
Man sieht aber schon das da ein gewisser Redebedarf besteht. Gut man sollte das dann nicht hier abklären denn dann wird hier schnell dicht gemacht und das ist nicht im Sinne des Threads.
-
Früher oder später kriegen wir sie alle
Da weiß man dann auch wofür man das Geld ausgegeben hat. -
Nein gibt es leider nicht. Das ist eine Sache die nur DTG..we are listening
..lösen kann. Geh mal davon aus das dieses Problem auf ewig und drei Tage so bleiben wird.
Die Zeit heilt alle Wunden und irgendwann interessiert es niemanden mehr. In Fachkreisen auch.."Aussitzen" genannt. -
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache aber ich sehe da für GBE in Sachen TS eher schwarz. Wenn man so wie bisher weitermacht wird man es zu nichts bringen. Was im MSTS und PTP noch locker ging und auch zu verkaufen war wird hier kläglich scheitern. Die Zeiten wo Strecken in kürzester Zeit mit wenig Aufwand rausgehauen wurden sind schon lange vorbei.
-
Wer immer gleich alles kauft ist doch selber schuld und braucht sich nicht beschweren. Sicher gibt es Hersteller wo man blindlings kaufen kann weil die sich in Vergangenheit schon bewährt haben.
GBE hinkt hier meiner Meinung nach enorm hinterher und hat irgendwie den richtigen Anschluss zum TS verloren. Vor einigen Jahren hätte man mit solchen Projekten noch Punkten können aber heute leider nicht mehr. -
Schon interessant was für ein Theater gemacht wird für eine Strecke die die Welt nicht so wirklich braucht. Jedenfalls mit Sicherheit nicht in der jeweiligen Fassung.
-
Schon ewig nicht mehr gehört
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit..Nachgelegt
Vielleicht nicht jedermanns Sache aber mir gefällt es.
Ich meine mich zu erinnern das Maik.G mal über dieses Thema hier gesprochen hat. Es soll wohl teils Scripte geben die absolut nicht optimiert sind sondern ständig mit irgendwelchen Unsinnigen Abfragen auf den TS einhämmern und somit die Performance in die Knie zwingen.
Ich denke wenn man das richtig per Lua umsetzt dann dürfte das jetzt nicht unbedingt zum Problem werden.Wohl gemerkt ist das nur meine Meinung die ich mir aus dem gelesenen in der Vergangenheit zusammengereimt habe. Ob ich da richtig liege können nur Leute beantworten die sich damit auskennen.
-
Wenn aber der Datenträger an einer Stelle schon soweit zerstört ist das er nicht mehr lesbar ist nutzt das herzlich wenig. Ich hab mir das seinerzeit so angewöhnt das ich mir gleich eine Kopie gebrannt habe oder aber
ein Image der CD auf HDD abgelegt habe. -
Na ja ich weiß ja nicht. Und das als Tipp von einem Moderator

-
Da bist du hier im falschen Forum. Wenn es um den MSTS geht gibt es andere Foren wo auch die richtigen Experten sitzen die dir da weiterhelfen können.
http://www.german-railroads.de/
-
Ich habe auch lange hin und her probiert und bin letztendlich wieder bei Version 350.12 gelandet. Sollte doch noch ein Treiber erscheinen wo dieses Problem dann gefixt wurde kann man immer noch aktualisieren.
-
Das ist halt der Nachteil wenn man nicht direkt beim Hersteller bzw hier beim Publisher kauft. Dann kann es passieren das man nicht aktuellen Content bekommt.