Vielen Dank für die ausfürliche Erklärung. Jedoch lässt das nicht Abspielen von den Ansagen nun mir Fragezeichen in den Kopf schweben, obwohl sie im "en" Ordner enthalten sind. Der Train Simulator, ein Rätsel für sich hahaha
Beiträge von fredolin05
-
-
Guten Tag,
ich baue momentan ein Szenario und habe dort auch Ansagen. Diese Ansagen werden auch abgespielt, jedoch nur sehr, sehr leise. Ich habe schon versucht, die Ansagen mit Audacity zu "versträken" und die Spuren zwischen Mono und Stereo zu tauschen. Alles ohne Erfolg
-
Mal ne Frage: Wird irgendwo der (ODEG) Stader Kiss² gebaut? Könnte jemand den Link zum Thread schicken ?
-
Bei mir hat auf der Strecke Dresden-Schöna der Bahnhof Dresden keine Boden/Bahnhofstexturen. Die Fahrgäste schweben z.B
PS: Kleiner Nachtrag: Allgemein fehlen sehr viele Texturen z.B Signal-Masten etc...
-
Vielen Dank für die Hilfe!
-
Die .ap Datei ist vorhanden, das Problem hat sich gelöst, aber nun habe ich eine andere Frage: Wie entpacke ich die .ap Datei, um Mods hineinzufügen.
-
Guten Tag, wenn jenes Repaint installieren will, taucht bei mir die unten zusehende Fehlermeldung auf. Ich habe den Talent2 schon 3 Mal neuinstalliert, immernoch. MfG, Fabian
-
Ich möchte eine Schmalspurbahn bauen, jedoch besteht ein Problem: Es gibt ja die Markierung - Bahnsteig, ab wenn ich das Gleis makieren will, setzt der sich dauerns zurück, und dieser rote Punkt in der Mitte, exestiert auch nicht , ich wäre euch verbunden wenn ihr mir helft :D.
MfG, Fabi
-
Hallo. Ich habe ein Szenario auf Köln Koblent erstellt. Ich habe 5 Stationen und 5 KI ZÜge eingefügt, und immer wenn ich das starten will, bekomme ich ein TempDump. Auf anderen Strecken mit viel mehr KI bekomme ich kein TempDump...
-
Ich habe genua das gleiche Problem. Aber bei mir sind die schon Stereo Datein. Hilfe
-
Ne man hätte sowas schreiben können wie: "Schau mal ins Handbuhc Seite..."
-
Vielleicht geht das ganze noch in Freundlich! Ich habe mittlerweile herraus gefunden wo man dies tut.
-
Hallo, was muss ich machen, um im Szenariobau den Haltewunsch für den RS1 auszulösen?
-
Guten Tag, da ich auf vielen Bildern mittlerweile den Stadler Flirt 3 als ODEG gesehen habe, und nun heute Zeuge eine Dartstellung des Zuges wurde, wünsche ich mir für den Flirt 3 ein ODEG Repaint, oder ist schon eins in Bearbeitung?
Bilder/Beweise: Flirt 3 ODEG am Zoologischen Garten
-
Also ich wünsche mir den Stalder Kiss, aufjeden Fall mit der ODEG Lackierung
-
Hallo eine Frage: Wie kann man viele "lebende/bewegende" Fahrgäste auf dem Bahnsteig bekommen. Damit meine ich nicht die Pappaufsteller!
-
Hallo, ich woltle für die Strecke Belin-Leipzig für den Zug Talent2 ZZA's machen. Wie geht das ? Danke im Vorraus
-
Hallo,
Habe eine kurze Frage: Ist das European Loco Asset Packet, das European Community Asset Pack b.z.w andersrum?Edit: Hab deine privaten Daten wie E-Mail & Co. mal entfernt, bist ja sicher nicht scharf auf Spam