Hallo, was muss ich machen, um im Szenariobau den Haltewunsch für den RS1 auszulösen?
Haltewunsch ChrisTrains RS1
-
- erledigt
- fredolin05
- Geschlossen
-
-
Tja, ich schlage mal vor das Handbuch zu rate zu ziehen, evtl. findet sich ja auf Seite 42 das gesuchte...
-
Vielleicht geht das ganze noch in Freundlich! Ich habe mittlerweile herraus gefunden wo man dies tut.
-
Vielleicht geht das ganze noch in Freundlich!
Also ich finde seine Antwort durchaus freundlich, was erwartest du dir das er dir eine Lösung auf dem Slbertablett serviert. -
Vielleicht geht das ganze noch in Freundlich!
Sagt der, der eine Antwort bekommen möchte aber in seiner Frage kein „bitte“ benutzt.
-
-
Ne man hätte sowas schreiben können wie: "Schau mal ins Handbuhc Seite..."
-
Du verstehst es nicht ... ?
Matze seine Antwort war freundlich genug, allerdings schallt es aus dem Wald so raus wie man hineinruft!
Also frag ich mich, ob es deine Frage auch in „freundlich“ gibt? -
Es emphielt sich grundsätzlich mal ein Blick ins Handbuch zu werfen wenn man nicht weiter weiß und erst wenn man dort nichts findet wendet man sich an ein Forum!
Was deine Beschwerde meine Freundlichkeit betreffend angeht verweise ich gerne auf den Beitrag 5! Hier greift schlichtweg der alte Spruch mit dem Wald...
Da dein Problem gelöst ist und alles dazu gesagt wurde mach ich hier mal zu. Zukünftig einfach mal drüber nachdenken ob deiner Frage ein "Bitte" hinzuzufügen wirklich zuviel verlangt ist.