Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Vielen Dank für Deine aufklärenden Worte, Rolf. Ich denke wir können das Thema nun an dieser Stelle abschließen.

Von unserer Seite weiterhin alles Gute. ;)

Gruß, Jim

Sorry Norbert, aber wir werden Euch hier ganz bestimmt nicht den roten Teppich ausrollen um Eure Differenzen öffentlich aus zu diskutieren.

Wenn Ihr etwas zu besprechen habt, dann macht das Privat. Solltest Du noch Fragen haben, dann bitte per PN. Gehört hier nicht hin.

Gruß, Jim

Hallo Andreas

Ich denke es gibt im Zeitalter des Web 2.0 andere Kommunikationswege als Eure Differenzen hier auszutragen.
    Wenn ihr hier noch etwas zu besprechen habt, dann klärt das per PN oder E-Mail.

Gruß, Jim

Du hast mich nicht verstanden, ließ nochmal was ich gesagt habe. Es geht nicht um den Inhalt der Beiträge. Es geht schlicht um seine Dauerpräsenz und dessen Außenwirkung als BSI Mitarbeiter. Die Position ist dabei für den außenstehenden völlig irrelevant.

Den User Alf, könnt ihr getrost ignorieren. Da will euch nur jemand Ärgern. ;)

Edit: Dein Edit bezieht sich nicht auf Rolf!

Gruß, Jim

"Wenn die Admins dann auch noch fein mitspielen, und den fachlich guten Leuten ne Maulsperre verpassen wollen dann gute Nacht. - sowas nennt man übrigens gemeinhin Zensur..." Das erinnert mich doch gleich an René/Youssarian

Ah Ah Ahhh, da bekomme ich gleich wieder Kopfschmerzen. Du verwechselst hier Äpfel mit Birnen. Wer uns direkt beleidigt und uns auf den Kopf zusagt, er würde dafür sorgen das unsere Drecksseite abgeschaltet wird, der wird von uns nicht mit Samthandschuhen angefasst.

Die hier bezeichnete "Maulsperre" Diente nicht zur Zensur, sondern schlicht zum Selbstschutz. Im Forum wäre diese Situation früher oder Später eskaliert. Ich denke das hat er schlussendlich auch eingesehen. Erste Anzeichen waren längst zu sehen.

Gruß, Jim

Hallo

Ein Statement von unsere Seite, um mal etwas Licht ins dunkle zu bringen. Sicherlich auch im Interesse von Rolf.
    Vorweg, die Entscheidung zu gehen war seine und unsere Trennung war freundschaftlich.

Rolf war hier sehr aktiv, was leider nicht jedem gefiel. Hin und wieder gab es mal eine Anmerkung im Forum aber Hauptsächlich erreichte uns die Kritik via Mail.
    Grundsätzlich kann man das nicht einzig an der Aktivität festmachen. Nein, es ist vielmehr die Tatsache das Rolf Schreiter eben Rolf Schreiter ist und vielen dieser Name ein Begriff ist. Eben im Bezug auf BSI/vizzard.
    Und es gibt eben auch Menschen die von der genannten Firma recht wenig halten. Z.b. die Neuerlich eröffneten Umfragen zur Add-On Beurteilung. Da gab es dann halt entsprechendes Feedback, wie man sich den als BSI Mitarbeiter erdreisten kann andere Produkte zu bewerten. Rolf hat zwar immer betont hier als Privatperson aufzutreten, allerdings ändert das nichts an den genannten Punkten.

Da die Kritik zunehmend Lauter wurde mussten wir schlussendlich reagieren und haben ihn aufgefordert seine Aktivität zu reduzieren. Für ihn war das inakzeptable, entweder ganz oder gar nicht und er hat um die Löschung gebeten.
    Die zuletzt geführte Diskussion im CCC Thema war hierbei nicht ausschlaggebend.

Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen und wird auch nicht gesagt. Auch nicht via Privater Nachricht oder E-Mail.

Gruß, Jim

Norbert hat angefangen und Prellbock hat man den Lutscher geklaut... Unglaublich!

Sind wir hier eigentlich im Kindergarten? Geht es vielleicht auch mal ohne Seitenhiebe?

Das Problem ist im übrigen bekannt, auch die Tatsache das es bei einigen erst nach dem Update auftritt.

Gruß, Jim

Hallo Jens

Hello

Unfortunately, I have misplaced my registration number for RW Tools. Can you send me a new one?

My Paypal transaction Code: xxx < Paypal Transaktionscode
    My Name is: xxx < Dein Name

Thanks

Gruß, Jim

Kannst du wieder einpacken... :huh:

Ach Rolf, der Michel wollt dir doch nichts böses. Einfach auch mal die Smilies beachten. :)

Und die Suchfunktion ist ja eigentlich gerade dazu da um Dinge zu finden, von denen man nicht weiß das sie da sind. ;)

Gruß, Jim

dass die Facebook-Box ne feste Breite hat und deshalb aus dem Hintergrund rutscht, wenn man das Browser-Fenster zu schmal macht.

Der Inhalt der Box kommt von einem Social Plugin von Facebook selbst, da kann ich leider nicht viel dran machen. Wenn jemand einen Tipp hat, dann nur zu.

Gruß, Jim