Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hm...R.U.S.E.

Ja sieht wirklich Interessant aus, allerdings bin ich momentan so ziemlich resistent gegen Titel aus dem Hause UBI-Soft.
    Auch hier bei diesem Titel wird der neue Zwangs-Online-DRM zum Einsatz kommen.

Na gut, R.U.S.E. ist ja mehr als Multiplayer Konzipiert, von daher wär das mit dem Online Zwang nicht ganz so dramatisch. Aber es ist ja auch eine Single-Player Kampagne enthalten.

Zum Glück werden ja nicht alle UBI Titel in Rumänien entwickelt.

Na ja, Mansell ist eigentlich auch ein schlechter Vergleich.

Der war ja bei seinem Comeback Körperlich eigentlich nicht in der Verfassung einen F1 Boliden zu steuern.
    Er hat ja anfangs noch nicht mal in´s Cockpit gepasst. Beim ersten Rennen mußte er, glaub ich, bei Halbzeit des Rennen aufgeben, weil er total fertig war.

Na, Platz 7 und knapp zwei Zehntel hinter Rosberg sind doch für erste Qulifying des Jahres nicht schlecht für den Renn-Opa. ;D

Ich denke mal, noch zwei drei Rennen und dann ist er wieder da wo er aufgehört hat, also von seiner Performance her. Muß nur noch der Silberpfeil etwas schneller werden, der Abstand zur Spitze war doch heute etwas viel.

Mal gucken wie es im Rennen läuft.

Eigentlich sollte das Problem bei Steam gefixt sein. Welche Version hast du ?

Sollte alles nichts helfen, versuch die Netzwerkkarte zu deaktivieren dann sollt die von dir Zitierte Meldung kommen.

Hallo,

zum uploader...wenn da Probleme auftreten, bitte beim Admin (Railsimer) melden mit einer genauen Problembeschreibung.

Die Zeit vom upload bis hin zur Veröffentlichung kann unterschiedlich sein da die Dateien noch manuell auf Funktionalität geprüft werden. Du kannst die ganze Sache etwas beschleunigen indem du Railsimer per PN mitteilst, dass du etwas hoch geladen hast.

Aber so wie ich das sehe, handelt es sich doch lediglich um ein Testszenario um hier die Probleme zu erörtern ? Wenn ja, würde ich empfehlen diese Dateien über einen File-Hoster hier zum download bereit zu stellen.

Stimmt, das war ein Scherz. ;)

Mit der E-Mail Adresse hat das auch weniger zu tun, da die Boardsoftware lediglich prüft ob in der Adresse ein @ vorkommt und ob am ende ein .de .at .com usw steht.

Warum da nun eine Stimme fehlt...ich weis es nicht. :-\

Bei Betrachtung der Umfrage mach ich mir mehr Gedanken darüber, warum hier bei rund 750 Klicks gerade mal 22 Stimmen abgegeben wurden. Und noch schlimmer finde ich Votings mit "Muss dringend verbessert werden" wo dann noch nicht mal eine Statement zu abgegeben wird. :-\

Hallo Trainrobber,

zu deiner ersten Frage; dazu weis ich nichts, aber sicherlich als zukünftiges Update.
    Wobei RW 2010 ja auch nur ein update ist. Jedenfalls ging die Meldung so über den Twitter.

Guck´st du hier !!

zu deiner zweiten Frage; RW Addons...warum sollten sie das nicht tun ?
    Freeware...kommt drauf an ob die vorhandenen Signale nur überarbeitet werden oder ob es komplett neue Signale geben wird.

Zum Schluss die neueste Meldung...GR hat die re-Signalisierung von Hagen-Siegen abgeschlossen.

Guck´t ihr hier !!

Was ist denn mit euch heute los ?
    Ich dachte die Zeit für Büttenreden wär längst abgelaufen... ;D

Die Verschiebung könnte viele Ursachen haben, z.b. könnte es auch sein das die BR52 noch nicht ganz fertig ist oder der Umbau der Bahnhöfe auf Hagen-Siegen hinkt noch hinterher...oder Probleme bei der Lokalisierung...
    Oder...oder...oder...

Mir ist es egal, wenn dann am ende eine stabile Version bei raus kommt.

BTW: So wie es aussieht gibt es auch bald von offizieller Seite funktionierende Bahnübergänge auf die der Straßenverkehr auch reagiert.

Werft mal nen Blick ins UBI-Forum... ;D

Anscheinend wurde der Master Server durch Hacker Angriffe lahm gelegt...Weltweit kann momentan keiner AC II oder SH5 Zocken...lol

Naja für die die es gekauft haben ist es Ärgerlich, wenn es aber dazu führt das UBI einsieht das dieser Online DRM Murks ist und es per Patch deaktiviert dann hat diese Aktion meine vollste Zustimmung.

Link: ...Klick !!

Hallo,

und Willkommen bei uns im Forum !!

Im Installationsverzeichnis unter Manuals/GE findest du zwei Dokumente die dir eventuell weiter helfen könnten.
    leider ist es aber auch so das gerade für Neueinsteiger nur eins hilft: learning by doing.

Oder sich eben hier im Forum melden. ;)

Im frei Spiel musst du dir deine Fahrtroute immer selbst legen, dazu mit Taste 9 die Map aufrufen und den Fahrtweg stellen. Mit Shift+Rechtklick auf die blauen Punkte kannst du die Weichen stellen. Die blaue Linie stellt deinen Fahrtweg dar.

Zur Waggon suche; ja die default Aufgaben sind recht bescheiden im RS. :)
    Um nicht vom Weg abzukommen gilt hier; den Trackmonitor zu beachten ! Soll heißen, unter "nächster Bestimmungsort" findest du dein aktuelles "Ziel". Du musst nur die Weichen dorthin stellen. Die Waggons findest du am besten indem du mit der Taste 8 in die "freie Kamera" wechselst und nach den Waggons mit der richtigen Nummer suchst. Den ersten Satz Waggons für diese Aufgabe findest du z.b. auf Abstellbahnhof 7.

Wie gesagt, die default Aufgaben sind nicht besonders gut gelungen.
    Falls du noch Fragen hast, immer her damit !

Zitat von "Chris(chan)"

Beispiel: Wie schaffen es einige, statt den ellenlangen Links
    nur ein "Klick-Mich" oder ähnliches in ihren Thread einzubetten?

Ganz einfach...

Du Kopierst dir deinen Link in deinen Beitrag, diesen Markierst du dann mit der Maus und klickst auf den Button URL einfügen.
    Sieht dann so aus...

...um jetzt einen Spezifischen Text anstatt des Links Anzeigen zu lassen, musst du den Code so ändern...

...jetzt kannst du den Text noch mit einer anderen Farbe versehen, damit er sich besser vom Text abhebt.
    Das machst du, indem du den Text Markierst und dann unter "Farbe ändern" die Farbe änderst.

Jetzt gibt es noch die Möglichkeit deinen Link hinter einer Grafik oder einem Bild zu legen, dazu brauchst du nur den Text durch eine Bild URL zu ersetzten. Die meisten Hoster geben schon den BB Code vor so das du die IMG Tags nicht mehr einfügen brauchst. Falls nicht, dann brauchst du nur den Grafik-Link zu Markieren und auf den Bild einfügen Button Klicken.
    Sollte dann so aussehen...

Mit der Vorschau-Option kannst du dann überprüfen ob alles richtig ist und mit den PHP Codes experimentieren. ;)
    Hast du alles richtig gemacht erscheint im Beitrag dann eine Klick-bare Grafik oder ein Klick-barer Text.

Hallo,

bezüglich Szenario mit RW_Tools Klonen...

Im RW_Tools Szenario Editor oben bei Display Name einen neuen Titel eingeben und dann unten auf Clone Szenario with new Name. Funktioniert bestens.

Mit dem Uploader kannst du deine Dateien problemlos veröffentlichen. Lade ihn dir einfach mal herunter und schau ihn dir an, ist eigentlich selbst-erklärend. ;)