(Jungs wenn ihr auch erwähnt werden wollt, dann meckert einfach)
Hab zwar so gut wie nix gemacht aber aus Prinzip: ÖYYYYYYYYYYYY
(Jungs wenn ihr auch erwähnt werden wollt, dann meckert einfach)
Hab zwar so gut wie nix gemacht aber aus Prinzip: ÖYYYYYYYYYYYY
Wally Was ist eigentlich das Konzept hinter deinem Italien-Ausbau des Köblitzer Berglandes?
Konzept? Ich glaube damit bist du bei uns Falsch Sollte alleine am Gleisplan erkennbar sein:
Die Strecke war auch nie so wirklich gedacht. War am Anfang nicht mal als Strecke geplant Ich wollte einfach mich in den Gleisbau einarbeiten und hab angefangen nach Hoch Merzburg weiter zu bauen. (warum auch immer ich bei IKB Weiter gebaut hab und nicht auf ner Testmap oder so) Irgendwann hatte ich einiges an Gleis Gelegt und dann kam Aaron auf die Idee, man könnte ja irgendwie mit nach Österreich bauen da wir keine Gescheide Strecke für unsere 139 hatten, die uns wirklich Gefallen hat. Also entstand schon mal Österreich. Danach viel mir, nach einem Besuch am Brenner, auf, dass es ja keine Wirkliche Strecke mit nem Systemwechsel gibt, wo man auf beiden Seiten ein gutes Stück fahren kann, also entstand Italien gleich mit.
Also ein Konzept hat die Strecke nicht, es ist eher einfach nur eine Teststrecke, um uns in den Editor einzubauen.
DomederZocker jap, besonders wenn man so fragt. Aber ich denke die Probleme der Lok wurden jetzt schon oft genug geschrieben.
Der ARS Altmann Zug ist der Interessanteste Zug im Köblitzer Bergland. Auf Italienischer Seite wird dieser nämlich von Captrain Italia, meist mit E483, gefahren. Auf Österreichischer und Deutscher Seite wird der Zug von Lokomotion, fast immer mit 139 übernommen welche in Altenburg vom Zug gehen. In Altenburg selber übernimmt dann eine Re 620 der SBB den Zug und fährt damit in die Schweiz (Zum Glück ist die Strecke in die Schweiz so gespannt, dass die Schweizer Loks locker rüber fahren können (zumindest will ich das später so machen)
Leleleandro04 So wie du fährst. NEIN.
Ja, genau wie der TSW. JEDES Spiel stirbt irgendwann
Spiele sind eben auch nur Menschen. Oder war das anders?