Beiträge von Wally
-
-
-
Clasho Es ist schon ein Aufwand, Loks zum Download bereitzustellen. Besonders bei vR mit ihren Repaint - Regeln. Solange diese bestehen, wird von uns eh nix für vR Loks kommen. Außerdem habe ich darauf um Ehrlich zu sein auch gar keine Lust mehr. Man lädt nix hoch, man beschwert sich über einen, dann lädt man etwas hoch in dem teils mehrere Wochen Arbeit in Childerstellung, Textursuche, oft komplettes neuzeichen von Logos oder Ähnlichem stecken und kaum ist sowas oben kommt direkt die Frage, wann man denn das macht, was sich jemand noch Wünscht. Dann gibt es noch die Leute, die sich dann denken, "Hey, die haben die Childs ja schon gemacht, die kann ich ja einfach für mein Zeug benutzen und hochladen."
Ich glaube, da haben wir deutlich weniger Stress wenn wir es einfach für uns behalten. Soll nicht heißen, man würde an unsere Machenschaften nicht rankommen, wir teilen auch gerne, aber so nicht.
Aber jetzt auch mal genug damit.
-
Und so privat ist die Arbeit ja wohl auch nicht, wenn hier andere aus dem Forum auch schon Bilder vom Zug posten.....
Und woher genau weißt du, dass diejenigen, die auch Bilder zeigen, nicht auch an dem Repaint mitgearbeitet haben?
-
-
-
-
-
-
Vermutlich wird er das nicht, nein
-
-
-
-
Das betrifft mehrere Wagen.
Die Außentüren haben das bei den Wagen:2. Klasse Triebkopf (vordere Tür links in Richtung fst.), Alle 2. Klasse Wagen: Türen Links an den Enden in Richtung weiter Mittelwagen (also Bordbistro)
Innentüren:
Alle 2. Klasse Wagen: Alle die Innentüren, die bei den Übergängen zu den Wagenübergängen in Richtung Führerstand.
Beim Bordbistro, den 1. Klasse wagen und dem 1. Klasse Triebkopf ist mir nichts aufgefallen.
-
-
-
-
Im DTG Forum wurde gesagt, das Matt erzählt hat das ein Zug 2-3 Monate braucht.
Meine Kollegen haben mir im Suff auch erzählt, Kühe Fressen nur Gras, um Ameisen zu Essen und damit ihre geheime Fleischsucht zu vertuschen, muss wohl auch Stimmen.
Wobei denen in ihrem damaligen Zustand vermutlich immer noch mehr Kompetenz zuzurechnen zu war, als dir immer.
-
-