Wenn die Marker nach dem Patch im Editor unsichtbar werden, hat sich bestimmt ein Editor Flyout zurückgesetzt. Ist auch schon mal vorgekommen. In dem Thread war ungefär der selbe Fehler, vielleicht hilft dir das ja weiter.
Keine Marker im Editor sichtbar
Beiträge von Cirno
-
-
Which config do you use for TS-MFD? The standard vR101 or the vR101-ICE? The "T Leuchtmelder" doesn't even work on the real 101 when used with IC coaches. The only condition the T works is when it's driven with Metropolitan coaches and active Metropolitan mode (vR101-ICE). So maaaybe thats why it doesn't work, but I haven't tested it either.
-
@elkaron Wo hast du denn bitte die Information bezüglich Waschen um den Gefrierpunkt her? Bei uns wird, wenns nach denen geht, auch bei -20° gewaschen, wenn die ARA nicht dauernd auf Störung gehen würde. Dafür gibts nämlich Prämien. Also für die Gruppenleiter, wir sehen keinen Cent. Aber dafür haben wir schon den ein oder anderen Zug verspätet raus gefahren, weil er mal wieder beim Waschen verreckt ist.
-
Wieso wird eigentlich aus jedem Ankündigungs- oder Releasethread ein "Wünsch dir was"? Das geht zu arg ins OT. Hier gehts um die angekündigte Strecke und dessen Rollmaterial, nicht um Wünsche.
-
Jap, Tk vom 402, mit Weisung limitiert auf 40kN/Fahrmotor wegen der Gefahr von verdrehten Radsätzen.
-
Sehr knapp dran. Jetzt muss er nur noch kuppeln können.
-
Die Bilder wurden an zwei verschiedenen Tagen aufgenommen, aber an sich wäre es möglich, beide Bilder am selben Radsatz zu machen.
Die zu sehende Welle ist laut offiziellem Regelwerk eine "Antriebs- und Bremshohlwelle".
Ich vergrößer nochmals den gezeigten Abschnitt. -
Schau mal etwas genauer hin ;).
Die Bremsscheiben sind aber auf einer "Welle". Ich sage dies extra verallgemeinert. Die ausgeschlossenen Baureihen kann ich ebenso bestätigen.Ich dachte mir, dass dies etwas schwieriger wird. Man sieht halt Fahrzeuge nicht so häufig von unten.

-
Elektrisch angetrieben auf jeden Fall, ein ICE 3, also 403/406/407 ist es aber nicht.
Ich zeig mal was mehr von der Achse, vielleicht wirds so einfacher. -
Nope, auch eine 120 sieht man hier nicht.
Man sieht hier auf die Achse eines Vollrades, diese hat aber Gelb-, Rot und Weißstrichmarkierung. Heißt die gesuchte Baureihe hat wohl Probleme mit verdrehten Achsen, wenn man volle Leistung gibt. -
Keine 101.
Jap, gibts im Ts. -
Wenn hier keiner was reinsetzt, hau ich mal ne etwas härtere Nuss raus.
-
Also ich finde die Aktion ziemlich geil. Besser als so nen grüner Streifen am ICE.

-
Ich habe eure Beiträge mal in den richtigen Thread verschoben. Diskussionen kommen nicht in den Bewertungsthread.
-
@Interling Ich arbeite momentan noch an einer sauberen Exceltabelle mit allen Auffälligkeiten sowie genauen Positionsangaben mit Screenshots, um diese dann direkt zu euch zu schicken. Wenn ich etwas melde, dann auch richtig.
Die Meldung ist immer noch auf freiwilliger Basis. Da ich die Strecke erst Freitag erworben habe und ich auch noch andere Sachen an meinem einzigen freien Wochenende diesen Monat zu tun hatte, wurde ich halt noch nicht fertig. -
@borstel86 Ich bin tatsächlich Lz auf der Strecke gefahren mit gefühltem 60er Fahrplan und habe dann pausiert, wenn mir was aufgefallen ist. Um dies zu verdeutlichen, bin ich dann in die freie Kamera gewechselt. Das meiste ist sehr wohl vom Tfz aus sichtbar.
-
@red3 Wie es in den Wald hinein ruft, schallt es wieder hinaus. Wer seine Werke als qualitativ hochwertig bezeichnet und dementsprechend entlohnt werden möchte, sollte auch liefern. Besonders bei Payware. Die Strecke ist nicht schlecht, keine Frage, aber durch das Marketing wurden Erwartungen geschürt, welche nicht eingehalten wurden. Solch banale optische Fehler an der Szenerie wie schwebende Straßen oder doppelte Wasserfolien passieren nichtmals DTG.
-
Originalgetreue Landschaftsnachbildung. Zählt dazu auch der Blick durch die Steinwand?
Oder was mir auch gefallen hat, der je nach Blickwinkel verschwindende Bach. Den hätte man ja einfach mal nen halben Meter tiefer legen können.
Im Winter wurde auch gerne mal das Flussbett gegen nicht tauenden Schnee getauscht. Da sollte man wohl mal den ein oder anderen Wissenschaftler einfliegen lassen.
Der See ist sowieso das nonplusultra, bei dem hats mir ja komplett die Sprache verschlagen, was da schief gelaufen ist. Selbst die Wege an diesem erleiden Höhenflüge.
Apropos Wege, diese schweben immer wieder gerne oder clippen in die Gleise an BÜ's... oder führen direkt ins OG eines Hauses direkt neben der Strecke.
Wobei diese Häuser sich auch gerne dazu entscheiden, in die Luft zu schweben und einen auf "Oben" zu machen. Ist wohl diese neue leichte Fertigbauweise. Das selbe gilt übrigens auch für Brücken, das Gleisbett und einiges an Vegetation.
Aber diese Strecke ist ja das absolute non plus ultra, I guess. Selten etwas so overhyped gesehen.
-
Indeed eine sehr schöne Strecke.
-
Im großen und ganzen ist das richtig, aber die Lüfter werden auch ohne aktive AFB eingeschaltet, wenn man in Fahren geht. Meist geben die ASGs allerdings schon während dem hochlaufen der Lüfter frei. Gestern erst so gemacht :p.
Allerdings bekommt man erst Leistung ohne AFB, wenn man mit dem FBrV in Fahrtstellung steht. Darum sollte man die Lüfer dort manuell in Ein stellen.
Dann darf man aber auch nicht die Störmeldung für "Lüfter laufen im Stand" vergessen
.