Nach langer Abstinenz bin ich wieder zurück und habe gleich mal einen Leckerbissen mitgebracht: Die DBuz von TTB in der WFL-Lackierung mit den echten UIC-Nummern, Revisionsdaten und Halterkürzel. Den letzten Feinschliff haben sie von mir bekommen und werden bald hier zum Download verfügbar sein. Mit dabei wird ein fiktives Szenario für Hausach-Konstanz mit dabei sein.
Beiträge von Josh
-
-
-
-
-
-
Erst einmal eine wirklich klasse Arbeit bisher, dass eine bessere 111 noch herauskommt hätte ich nicht erwartet. Leider sehe ich auch hier, dass sich zwar vieles am Modell verbessert haben, jedoch fallen mir kleine Ungereimtheiten wie die nicht der Realität entsprechende Form und Farbe des Führerbremsventils oder dem Fehlen der TAV-Türsteuerung auf der Platte der ehemaligen AFB, wie es viele 111 heute haben. Auch der Sound ist jetzt schon ein Schmaus für die Ohren, doch fehlt mir das leise Klackern des Schaltwerks. Bisher knallt die Trennschütze nur und die Lok fährt die "Oktaven" ab, aber das Schaltwerk bleibt stumm.
-
-
-
-
-
-
-
Das ist die Lok des von TrainworX gebauten "SBB CFF FFS Re 4/4 I Pendelzuges". Skript und Fahreigenschaftsmäßig ist das ne glatte 6, aber als KI ist sie brauchbar.
Link zum Rail-Sim-Thema
-
-
-
-
-
In den finalen Zügen (
) im Aussehen befindet sich mittlerweile der WFL-Dostopark, auch ein PreLoad ist schon eingerichtet. Jeder Wagen hat seine eigene originale Ordnungsnummer (006, 012, 022, 035 und der Stw 013), die echten Revisionsdaten und alle werden noch Ziele für alle TS-Strecken sowie für den Ersatzzug im Stuttgarter Raum bekommen.
(Und ja, es läuft auf einen Upload des Projekts heraus, da die Beteiligung von mehreren Personen drinsteckt, am Anfang war das für mich nur eine Spielerei.)
-
-