Beiträge von Josh
-
-
Heute mal kräisie unterwegs, aber es gab diesen Zug wirklich! Leider musste die 103 222 in der Simulation der 111 059 weichen, da die Befehle des Stw nicht bei der Lok verarbetet werden konnten. In der Realität wurde so gefahren, das vom Personal des Stw die Anweisungen an den Tf in der 103 222 gegeben wurden und dieser die umsetzte, da 103 222 nie eine KWS/ZWS bekommen hatte. Ein heißer Feger der Zug wie ich finde!
-
-
-
-
-
-
-
Nachdem mein Szenario des DGS 44763 HBDD -> XSZI nicht mehr aufgehört hat, beim Starten neu zu laden, musste ich die 8-Stunden-Arbeit nun hinschmeißen und neu anfertigen. *Grummel*
Das ich jedoch ein komplettes Szenario in 1,5 Stunden gebastelt hab, ist für Freiburg-Basel rekordverdächtig^^Wenn einem aber auf der Strecke die Langeweile überkommt, sollte man manl die Straßenbahntrasse ausprobieren wie ich hier mit einer 294 und einem KLV^^
-
-
@Josh Hammer geil mit dem HSL Zug, nur möchte ich dich darauf hinweisen, dass HSL den Zug in Basel Bad Rangierbahnof (Weil) an die Schweizer abgibt, und HSL die Lok dann im BW Haltingen auf deren angemieteten Gleis abstellt.
Grüße winke winke Nicklas

Ahh vielen dank für den Hinweis

-
Geschafft. DGS 44763 Beddingen Zizers an den schweizer Kollegen in Basel Bad übergeben.Und @Matze (RD) der vordere wurde hier gewählt bis Basel, da diese Fuhre mal so verkehrte. In Basel wurde dann auf den Schweiz-Panthographen umgeschaltet.
-
-
@Lokomotive Meiner macht erste Schritte in die Realität^^
-
Gerade beim Stöbern gefunden und beim Fahren kaputt gelacht. Am Dienstag noch fotografiert und heute mit der Eierpfeile gefahren. DvT, ich find dich geil! @Schienenbus Wäre cool, wenn es mehr als nur die Alpha gäbe

-
-
-
-
Nun V1.2...Was wurde geändert? Beschriftungen korrigiert, bwegt-Logo korrigiert, schwarze Felder für ZZA an der Stirn hinzugefügt.
Eine ZZA ist in Planung, die Sache scheitert leider an der Wulst auf dem Dach, welche die ZZA verdeckt. Sollte jemand Erfahrungen bei Blender o.ä. haben, um die Wulst zu entfernen, kann der-/diejenige sich bei mir melden.
-