Beiträge von fsclips
-
-
-
Ein kleiner Blick hinter die Kulissen.
Wir haben jetzt in etwa 50% des Airports fertig.

Unser PMI wird extrem realistisch werden. Wir haben versucht den realen Airport so genau wie moeglich nach zu bauen.
LG
stefan
-
Einmal geht noch.
787 macht sich startklar in Florida.
-
Wieder mal MSFS.
Einmal mit der 787 in Sydney und einmal mit dem A320 und Vollgas raus aus Innsbruck.
LG
stefan
-
Durch Canada in ATS.
Die ProMods map Canada ist sehr zu empfehlen.
LG
stefan
-
Hallo an alle
Ich bin ueber ein interessantes Spiel fuer alle die sich ein komplettes Bahnnetz aufbauen wollen gestolpert.
Review:
Link auf steam:
Ich habe es mal auf meine Wishlist gesetzt.

LG
stefan
-
Erste Stellprobe im Sim. Einiges passt noch nicht so ganz, aber dies ist ja nur die allererste Version.
Bis zum Release wirds dann besser aussehen

Trotzdem denke ich, dass es in die richtige Richtung geht.
LG
stefan
-
Railworks Austria arbeitet nun ebenfalls am TSW 2?
Ja, bei fast allem was Skyhook im TS und TSW macht ist RWA mit dabei.
-
Hallo alle zusammen
Seit einigen Monaten schon hat sich hinter den Kulissen einiges getan.
Railworks Austria hat sich mit JustFlight zusammengetan, und mit der Entwicklung einer Airport Scenery fuer den neuen Microsoft Flightsimulator begonnen.
Im Moment betrachten wir dies eher als ein Experiment und Projekte rund um TS1 und TSW2 sind nicht betroffen und laufen normal weiter. Das Team, dass am MSFS Airport arbeitet besteht nur aus drei Leuten: Julian und zwei Eurowings Piloten (einer davon ich) die beide in Mallorca stationiert sind.
Da wir den Flughafen in Mallorca sehr gut kennen und mit unserer Piloten ID Zugang zu fast allen Bereichen haben, wurde dies auch als unser erstes Projekt ausgewaehlt.
Unser Ziel ist es die Moeglichkeiten im MSFS voll auszuschoepfen und viel zu experimentieren. So haben wir zum Beispiel die Glasaufzuege vor dem Terminal animiert, komplett mit Tueren die sich oeffnen und schliessen. Auch bei den Hangars wird es Tueren geben die sich, je nach Tageszeit, oeffnen oder schliessen um den realen Ablauf am Airport zu simulieren.
Ziel ist es einen Flughafen zu bauen der lebendig wirkt und die Ablaeufe des realen Vorbildes gut wiederspiegelt.
Anbei ein paar exklusive Screenshots. Diese sind Render aus 3dsMax und zeigen den neuen Glasterminal. Das Ganze ist aber noch nicht fertig.
Wir planen regelmaessig Updates auf der JustFlight Website zu posten.
Wer interesse hat:
Palma de Mallorca MSFS Scenery Website
Release Date gibt es noch keines, wir werden Euch aber zeitnah informieren.
In diesem Sinne ein interessanter Start ins neue Jahr

LG
stefan
-
Hallo

Ende 2019 flog ich einen Approach nach Zuerich an einem etwas ungemuetlichen Tag.
Ich wollte mal schauen ob sich sowas im MSFS nachmachen laesst. Obwohl ich den Regen auf Maximum gestellt habe sind die Effekte auf dem Glas im MSFS minimal, verglichen mit der Realitaet. Ausserdem hat der MSFS Airbus wieder mal seine Nase nach unten gezogen kurz vor dem Aufsetzen

Trotzdem denke ich ein ganz interessanter Vergleich.
Stormy approach into Zurich - MSFS vs. Real world - YouTube
LG
stefan
-
Nachdem ich brav beim Christmas Event mitgemacht habe, durfte ich mir meinen Special Paint Job abholen. Schnee gibts auch, was will man mehr

-
In diesem Sinne, frohe Weihnachten

-
Snowrunner mal anders

-
BlackHawk Ich habe die Colorado Map noch nicht gekauft.
Ich habe eigentlich noch keine einzige Map gekauft, ueberlege aber mir Colorado zuzulegen. Ich habe nur gesehen dass Colorado nicht an eine der Maps grenzt die beim Basisspiel dabei sind. Heisst das ich muss zu der Colorado Map noch eine andere Kaufen die daran angrenzt um dann von z.B. San Francisco dahin fahren zu koennen?
Gibt es eine Map die besonders empfehlenswert ist?
Danke
LG
stefan
-
Noch ein letztes mal ATS.
Ich hatte schon ganz vergessen wieviele MODs es da gibt und wieviele Trucks ich habe

-
-
Nein, eigentlich nicht.
Ich habe da nicht so gute Erfahrungen gemacht wenn mann aeltere Komponenten mit neuen zusammensteckt.
Meist geht dann irgendwas kaputt oder die neue GPU ueberlastet was,...
Lieber ein komplett neuer Rechner auf dem alles gut abgestimmt ist.
Mehr RAM oder so ist natuerlich kein Problem, aber der Schritt von einer 1080 auf eine 3080 ist dann doch zu viel fuer meine alte Kiste 😊
Zurueck zum Thema:
Laut der Roadmap kommt also jetzt noch eine zweite Ganitur, mehr KI Verkehr (Fahrraeder und LKWs) und Wetter.
Zudem noch weitere Aufgaben.
Zum Thema Streckenerweiterung wurde aber nichts gesagt, oder?
Ich koennte mir vorstellen, dass das dann DLCs werden.
Waere aber cool wenn man dann in ein paar Jahren ein komplettes Streckennetz haette.
Dann fehlt nur mehr der Multiplayer 😊
-
Ja, mein PC kommt auch langsam in die Jahre. Ich habe noch eine 1080Ti. Fuer TS1 und TSW2 passt es, aber bei Sachen wie MSFS stosse ich schnell an die Grenzen und muss viel mit den Grafikeinstellungen herumspielen.
Das wird jetzt auch so weitergehen mit den anderen Spielen die rauskommen. Somit muss ich naechstes Jahr Wohl oder Uebel in einen neuen PC investieren. Der Tramsim ist da nur ein Beispiel.
Ich moechte auch gerne ein neues VR Headset kaufen. Am Besten die Reverb G2. Dafuer ist mein PC zu alt und kann die Moeglichkeiten nicht ausschoepfen.
Das ist halt das Schicksal das man als PC Gamer hat. Alle 4 bis 5 Jahre einen neuen PC.
Das war aber schon immer so. Ich fing mit einem Comodore 64 an, dann Amiga500, dann Amiga2000, ..usw. Das ist also wirklich nichts Neues und somit stoert mich das beim Tramsim auch nicht wirklich. Es geht halt immer weiter.

LG
stefan
-
Einmal Chemie bitte